Kapitel 10

553 23 4
                                    

                                                     6.1.19

Tina

Queenie saß immer noch völlig aufgeregt neben mir. Und immer noch ließ sie nicht locker, allerdings habe ich das auch nicht erwartet. Ich kenne meine kleine Schwester, wenn sie irgendetwas wissen will, wird sie alles in ihrer Macht stehen tun, um es zu erfahren. Auch wenn das wirklich verdammt anstrengend ist  , bin ich gleichzeitig stolz darauf, wie viel Ehrgeiz meine Schwester eigentlich besitzt.
" Zum letzten mal , Queenie. Newt und ich sind nur Freunde. Nichts weiter.", erklärte ich meiner kleinen Schwester mit einer ruhigen Stimme. Natürlich wusste sie genauso gut wie ich , dass ich wieder log, aber es fällt mir schwer das laut zuzugeben.
" Tina , bleib locker. Dein Schatz ist in seinem Koffer und hört nichts von dem ganzen hier. Du kannst gerade mir nichts vormachen, ich weiß ganz genau was du für Newt fühlst." , " Ja , mag sein dass du es weißt. Es bringt mir aber nichts ihn zu mögen. Er sieht in mir doch nur eine Freundin. Eine Freundin, die ihn mal verhaftet hat! So jemanden findet man dann nicht gut." , verletzt von meinen eigenen Gedanken, ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Queenie

Mit einem mitfühlenden Blick auf meine Schwester gerichtet , lag ich mich mit dazu und legte meinen Arm etwas über sie. Ich wusste dass ihr das ganze Thema schwer fiel und das ist auch normal. Aber das muss ein Ende haben , jeder Blinde sieht doch dass die zwei sich mögen.
Jeder sieht es , nur die beiden , die nicht.
" Ach Teen , warum denkst du nur so?
Newt ist hin und weg von dir. Hast du etwa noch nie mitbekommen, wie er anfängt zu strahlen , wenn du den Raum betrittst? Oder dieses Grinsen was er hat , wenn er deine Stimme hört?" , fragte ich vorsichtig meine Schwester, die mich nur ungläubig anstarrte , den Kopf schüttelte und sich wieder in ihr Kissen fielen ließ.
" Doch , so ist es aber. Er ist ganz entzückt von dir.
Ich höre Newts Gedanken andauernd, und glaube mir , er ist anstrengender als du es bist. ", mit einem Lächeln auf meinem Gesicht sah ich meiner Schwester entgegen, die nun , Gott sei Dank, wieder sitzt und sich nur schwer ein Lächeln zurückhalten kann.
" Meinst du das ernst?" , ertönte nun auch wieder Stimme meiner großen Schwester durch den Raum.
" Völlig Ernst. "  antwortete ich ihr schnell, bis ich dann ihr Zimmer verließ und mich auf meinen Weg machte.

Newt

" Und weißt du was , Dougal, als ich Tina dann gesagt habe dass ich sie vermisst habe, hat sie mir das schönste Lächeln geschenkt, dass ich jemals gesehen habe." ,nachwievor  verträumt von dem Moment mit Tina vorhin , erzählte ich meinem treuen Freund alles im kleinsten Detail.
Man , er ist ein super Zuhörer.
Als ich mit meiner Erzählung endlich fertig war , machte ich mich weiter an mein Buch. Genau genommen ist es fertig , bis auf die Widmung, die fehlt mir noch. Sie soll an Tina gehen , aber was soll ich nur schreiben?

Jacob

Noch 3 1/2 Stunden bis Feierabend. Ich liebe meine Bäckerei, aber heute ist so ein typischer Tag , wo die Motivation nach Spanien ausgewandert ist.
Gerade ist nicht viel los , Gott sei dank. Dann kann ich mich gleich eben hinsetzten und ein paar Unterlagen fertigstellen.
Das mache ich jetzt auch.
Schnell habe ich alle Unterlagen rausgekramt und einen Stuhl geschnappt. Ich machte mich an meine Arbeit, eine gefühlte Ewigkeit saß ich hier, bis die Tür aufschwing und ein mir sehr bekannter Duft in meine Nase stieg.
Schnell schaute ich hoch und da stand sie. Die wohl schönste Frau , die meine Augen erblicken durften.
Queenie. Ich stand augenblicklich auf und ging auf Queenie zu.
Mit einem schönen Lächeln führte sich mich erneut um den Verstand. So wie damals, als wir uns das erste mal gesehen haben.  Wir nahmen und eben schnell in den Arm , bis ich sie mit hinter die Theke nahm.
" Liebling, wissen deine Schwester und Newt jetzt eigentlich Bescheid? Ich möchte nicht mehr so tun , als hätte ich  keine Ahnung von dir , oder naja, euch. Aber hauptsächlich meine ich dich.", fragte  ich meine Partnerin vorsichtig.
" Nein, Honey.  Noch wissen sie nichts, aber keine Sorge, sie werden es bald erfahren. In Ordung , es ist getafr einfach nur ein ungünstiger Zeitpunkt." , erklärte die hübsche junge Frau mir.
" Schon bald, versprochen, Mr Kowalski. " , sagte sie und zwinkerte mir einmal anzüglich zu.

Helloooouhab's wieder geschafft. Hoffe es gefällt euch einigermaßen 🙈

Phantastische Tierwesen - Newtina🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt