„Hey, was soll das?! Lass mich hier raus!", protestierte ich lautstark und drückte mit aller Kraft gegen die Gitterstäbe vor mir, doch nichts geschah und der jüngste Mikaelson war längst verschwunden.
Ich atmete tief durch und lehnte mich dann zurück gegen die Wand und schloss die Augen. Ich spürte, wie ich immer schwächer wurde, was wohl an dem Eisenkraut lag, das Kol mir eingeflößt hatte. Langsam geriet ich in eine Art Trance, bis ich zwei mir allzu bekannte Stimmen wahrnahm.
„Mommy! Wo bist du?", nahm ich Lizzie rufen hören.
„Mom!", schrie Josie hinterher.
Augenblicklich raffte ich mich auf und rief mit etwas geschwächter Stimme, „Hier hinten!", woraufhin ich sofort die rennenden Schritte meiner Mädchen in meine Richtung hörte.
Josie rüttelte verzweifelt an den Gitterstäben.
„Hier muss irgendwo ein Schlüssel liegen", gab ich von mir und stand langsam mit aller Kraft auf.
Lizzie und Josie begaben sich sofort auf die Suche und es dauerte keine paar Minuten, da kam Lizzie mit einem Schlüssel in der Hand wieder. „Hier, Mom!", rief sie und steckte ihn in das Schloss am Rande der Gitterstäbe.
Erleichterung bahnte sich augenblicklich in mir an als sie dann die Schlüssel im Schloss umdrehte und sich die 'Tür' öffnen ließ.
Sofort beugte ich mich zu meinen Mädchen und schloss sie beide fest in meine Arme. „Geht es euch gut? Hat er euch irgendwas getan?", fragte ich besorgt.
Beide schüttelten den Kopf. „Nein, uns geht es gut", lächelte Josie und Lizzie stimmte nickend zu.
Ich atmete leise auf und nahm dann beide an meine Hände. „Kommt, wir verschwinden jetzt von hier", sprach ich sanft und ging dann langsam mit den beiden Richtung Ausgang. Es kostete mich alle Kraft, so ausgelaugt wie ich mich fühlte, doch ich schaffte es tatsächlich ohne umzukippen nach draußen mit den beiden, wo ich erstmal nach Orientierung suchte. Alles was ich um mich herum sah waren Bäume.
Ich ging mit den beiden weiter durch das Stück Wald, bis ich ein Knacksen hinter mir vernahm.
„Caroline Forbes, dich hätte ich hier nicht erwartet."
DU LIEST GERADE
Breathtaking magnetic [Tvd/To Klaroline FF]
FanfictionEin Anruf, der alles verändern kann. Eine Entscheidung, die mein gesamtes Leben auf den Kopf stellen könnte. Ein Handeln, das mein Vorhaben und meine Pläne zu einer 180 Grad Wendung bringen würde. Doch was habe ich zu verlieren? ~~ Eine Klaroline Fa...