Seufzend lehnte ich mich gegen die Küchenzeile und sah auf den vorläufig toten Klaus hinunter. Ich fuhr mir durch die Hände und überlegte verzweifelt wie ich das Ganze anstellen sollte. Und das möglichst schnell, denn Rebekah hatte meine Kinder...
Ich setzte mich dann auf den Boden, mit dem Rücken an die Küchenschränke angelehnt neben Klaus und wartete bis er wieder aufwachen würde.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte Klaus auf und in Vampirgeschwindigkeit stand er auch schon wieder aufrecht. „Rebekah...", rief er mit bedrohlicher Stimme.
„Sie ist nicht hier", meinte ich daraufhin und stand wieder vom Boden auf.
„Gut, denn sobald sie wieder zurück kommt kann sie sich auf ihren Sarg freuen", kündigte der Urhybrid bereits an, was mich zu einem leichten Augenverdrehen stimmte.
Er drehte sich dann wieder zu mir um. „Also gut, dann haben wir ja Zeit, um uns mal ein wenig zu unterhalten", meinte er mit seinem sarkastischen Unterton und dem diabolischen Grinsen auf den Lippen.
„Gerne doch...", erwiderte ich daraufhin leicht ironisch, auch wenn ich versuchte Klaus damit nicht zu provozieren.
Er ließ sich dann auf einem der Sessel im Wohnzimmer nieder, woraufhin ich mich auf die Couch setzte und ihn abwartend ansah.
Dieser nahm sich zunächst langsam eine Flasche Bourbon und gab davon etwas in ein Glas. „Möchtest du auch, Liebes?", fragte er daraufhin schmunzelnd.
„Nein, ich-", wollte ich zunächst ablehnen, doch bei all dem Chaos und Stress im Moment konnte ein Glas ja wohl nicht schaden. Besonders wo ich nicht wusste, ob er mich nun ausfragen würde. „Doch, ja ein Glas würde ich nehmen", meinte ich also.
Der Urhybrid grinste kurz auf diese kühle Art und reichte mir dann ebenfalls ein, mit Bourbon gefülltes Glas.
„Also...", fing er an zu sprechen und drehte sein Glas ein wenig in der Hand. „Aus dieser SMS auf deinem Handy schließe ich...Elijah hat dich also hier her geschickt, oder?"
DU LIEST GERADE
Breathtaking magnetic [Tvd/To Klaroline FF]
Fiksi PenggemarEin Anruf, der alles verändern kann. Eine Entscheidung, die mein gesamtes Leben auf den Kopf stellen könnte. Ein Handeln, das mein Vorhaben und meine Pläne zu einer 180 Grad Wendung bringen würde. Doch was habe ich zu verlieren? ~~ Eine Klaroline Fa...