(der Header is knuffig btw
Joonie POV
"KIM NAMJOON"Ich rollte die Augen als mich meine Mutter wieder rief.
In letzter Zeit ging sie mir auf die Nerven damit, für sie eine Schwiegertochter zu finden doch es war nicht so einfach für Werwölfe.Wir können uns nicht einfach eine Person aussuchen, es muss die Person sein die uns per Schicksal zugewiesen ist.
Ich lief die Treppen herunter um sie am Küchentisch sitzen zu sehen.
"Warum hat der Führer eines Wolfsrudels, dem stärksten,keine Frau..."
"Ich kann dafür nichts wenn sie mir noch nicht über den Weg gelaufen ist"
"Dann geh raus und sieh zu dass du sie triffst ansonsten trifft dich was anderes!!" Sie hielt ihren Schuh hoch und ich verließ das Haus.Normalerweise sind Werwölfe in dieser Stadt verboten weil die Stadt einem Vampiren gehört,und die verstehen sich nicht gut mit Werwölfen.
Doch wir verteilten uns und lebten undercover weiter.Ich habe gehört das der Bürgermeister abscheulich sein soll, genau so wie sein Sohn.
Laut meinem Rudel sind sie potthässlich, hochnäsig, eingebildet und einfach nur Brutal gegenüber armen Menschen.Apropos arme Menschen,man kann uns eher als Robin Hood bezeichnen, wir klauen und rauben dafür halten wir unsere Spezies am Leben.Wir sind kein Rudel.
Sondern eine Familie.
Durch die Straßen gehend kam ich an einem Kaufhaus an.Es war sehr überfüllt und ich konnte schlecht sehen was wirklich abgeht, da es Winter wurde gab es überall Schlussverkäufe.
Doch plötzlich,kam ein süßer Duft in meine Nase.
Rosen.Sehr viel davon.
Aloe Vera...frisch.
Meine Nase zuckte um den Geruch besser zu erkennen.
Etwas Öl...ein Koch?
Ich folgte dem Geruch und drängte mich durch die Menge.
Der Geruch wurde intensiver und ich hörte ein Paar streiten.."Jetzt beweg endlich deinen fetten Arsch!!"
"Wen nennst du hier fett!!Ich hab mich mehrmals operieren lassen!"
"Hat wohl nichts genützt jetzt mach hinne!"
"So redet man nicht mit seiner Verlobten!!""Ich bin ja ganz heiß darauf dich zu heiraten!"
"Jetzt hör mal Mr.Perfect!Nicht jeder ist so wie du!"Ich musste sie finden!Ich musste meinen Soulmate finden.
Ich drängte mich vorbei und erstarrte.
Vor dem Eingang eines teuren Klamotten Geschäftes stand das Paar der Geruch kam aus deren Richtung.Ich musterte die junge Dame,ihr Körper sah nur falsch aus,alles Fake,ihre Brüste,ihr Gewicht,ihr Gesicht, unmöglich ist sie mein Soulmate.
Meine Augen wanderten zu ihrem Verlobten.Meine Augen weiteten sich bei dem Anblick,sein Gesicht war perfekt symmetrisch.Er hatte blasse jedoch etwas rosane Haut, seine Lippen waren wohlgeformt und rot,sie sahen so weich aus.Seine Blicke wirkten herablassend dennoch wunderschön.
Seine schwarzen Haaren fielen ihm leicht ins Gesicht.
Und sein Körper....schlank und schön zu seinem Gesicht.Er war wirklich Mr.Perfect.
Was zur Hölle rede ich da,es war offensichtlich das die beiden Vampire sind.Ein Vampir kann unmöglich mein soulmate sein,vor allem kein Mann,ich hatte keine Interesse an Männern... oder doch?
Ich verfiel in Panikstarre als er an mir vorbei ging,dieser intensive, süße Duft welcher meine Knie weich machte und meinen Magen umdrehte.
Das Mädchen lief ihm nach als er sie zurück gelassen hat "KIM SEOKJIN BLEIB STEHEN!"
Warte...DER...Kim Seokjin...Niemals im Leben!!Niemals nie und Niemals!
Schnell suchte ich das Weite und lief in Wolfsform nach Hause.Schnell schloss ich mich ein und fuhr den PC hoch.Schnell tippte ich bei der Google leiste Kim Seokjin ein.Schon wurde ich auf ein Bild aufmerksam.
Verdammte scheiße war er perfekt.
Diesem Jungen würde eines Tages die Stadt gehören.Ich leckte mir kurz über die Lippen als ich weitere Bilder ansah.Ich würde ihn doch niemals abbekommen...er ist ein verdammter Vampir man würde mich umbringen wenn man erfährt das ich in liebe.
Warte wo kam das denn her?
Liebe?
Liebe ich ihn? Ich glaub schon ich meine er ist mein Soulmate.Ich musste heute Nacht zu seinem Anwesen und ihn sehen...ich musste ihn unbedingt wieder sehen...
Jin POV
Genervt blickte ich aus dem Fenster als am Esstisch meine nervige Verlobte mich zu quatschte.
Neue Augen OP da... Lippenfüller hier...
Damals...Damals liebte ich sie noch...dieses natürliche Mädchen welches süß und unschuldig war.
Kaum war ich mit ihr zusammen veränderte sie sich mit der Zeit.Sie wurde immer mehr Plastik und Geldgeil.Ich verlor meine Gefühle für sie doch ich konnte sie nicht verlassen.
Sie war verdammt nochmal adelig und ein Reinblut.So eine findet man selten.Endlich kam das essen.Pures Menschenblut.
Es war teuer,aber ich konnte es mir leisten.
Natürlich war es brutal das ich für's Blut trinken Leute ermorden lasse aber das sind halt die Armen die eh nichts können... langweilige Menschen....
Ich trank genüsslich das Blut während meine Verlobte einen Strohhalm benutzte.
Ich leckte mir über die Lippen und trank alles gierig weg.
Blutgruppe A schmeckte ich heraus.
Meine Verlobte musterte mich mit lüsternen Blicken
"Du siehst so...geil aus..."
"Ich weiß süße..."
"Wann heiraten wir...ich will dich..."
Ich verbot Sex vor der Ehe da ich sie direkt Schwängern wollte, Nachfahren waren wichtig.
"Irgendwann..."
"Ich warte seit verdammten 200 Jahren Jin!!"
"Nenn mich gefälligst bei meinem richtigen Namen! Außerdem bist du erst 1800 Jahre alt verdammt!Du bist noch zu Jung"
"Trotzdem will ich dich!!"
"Ich habe dir gesagt ich kann nicht warum bist du so Notgeil!"
"Weil ich dich liebe!Ich will mehr als einen Kuss!!"
"Jaja verdammt..."
Ich stand auf und ging in mein Zimmer.
Ich zog mich um und setzte mich aufs große Himmelbett.
Ich hasste Frauen über alles.
Ich hasste sie.(RIP my ass).
Ich öffnete die Aloe Vera Gel dose und massierte mir etwas in die Haut,Jaja...ich war schön...jedoch einsam und alleine.Ich war dazu gezwungen in meiner Position zu stehen.
(joa eh...erstes Kapitel... gönnt euch kids...mir ist einfach langweilig und ja....Votet??...und..sowas
DU LIEST GERADE
Pure Blood(Namjin)
FanfictionJeder Werwolf hat seinen soulmate,durch den Geruch nehmen sie diese Person war. Namjoon,der Leader des meist gefürchteten Rudels findet nach 24 Jahren seinen Soulmate,der sich leider als Kim Seokjin,Sohn des Bürgermeisters und dem stärksten Vampir h...