When will you love me?

638 22 3
                                    

Namjoon POV:

Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich.

Jin war endlich mein,naja nicht ganz ich musste ihn noch komplett für mich gewinnen.

Ich hielt ihn in meinen Armen und inhalierte seinen süßen und unwiderstehlichen Duft.
Gott wie ich es liebte.

Ich machte das was sich einem Werwolf gehört und putzte ihn.

Ich leckte ihm trocken über die Wange.
Ich bekam als Reaktion leider nur ein "Ihhhh"

Langsam durch seine Haare streichend küsste ich seine Wange "Ich wollte dich nur putzen Baby.. das machen wir nun mal so..."

Er nickte nur und kuschelte sich an mich "Weißt du was Namjoon..." "Hm..." "Vielleicht steckt mehr Werwolf in mir drin...warum... bringst du mir nicht was bei-"

Seine Worte wurden von lautem heulen unterbrochen, wo ich mich auch zu gesellte.

Ich stand auf und machte das Fenster auf,ich spürte die Energie des Mondes welche mir in den Körper floss.

Meine Augen fingen selbst an zu leuchten und als ich zu Jin sah,waren seine auch am leuchten.

"Spürst du diese Energie..."

Er nickte nur und schaute mich mit großen Augen an "Der Mond lässt dich stärker und stattlicher wirken als du schon bist..."

Ich gab ihm eine Geste und er stand auf um zu mir unter das Mondlicht zu kommen.

Ich schlang meine Arme um seinen dünnen Körper und schloss die Augen.

"Ich bin im Moment...sehr glücklich...mein geliebter ist bei mir und der Mond scheint stark..."

Wieder einmal ertönte rum geheule und ich lächelte Jin an
"Komm schon Baby...versuchs auch mal..."

"Nein es ist peinlich..." "Es ist nicht peinlich es ist normal...machs einfach.."

Er nickte und holte kurz Luft bevor er ein heulen aus stieß.

Meine Blicke wanderten über seinen ganzen Körper und ich spürte die Aufregung in mir.

Ich biss mir auf die Lippe welche etwas anfing zu bluten wegen den Fangzähnen und Jins Augen leuchteten kurz auf eher er sich über die Lippen leckte .

"Blut...Joonie ich will dein Blut probieren..."

Ich lachte leise wegen meinem Spitznamen und nickte.

"Hau rein Baby... genieße e- AH FUCK!"

Er biss mir tief in die Schulter und ich spürte wie das Blut raus gesaugt wurde.
Es war etwas schmerzvoll aber dennoch angenehm.

Ich strich ihm durch die Haare und biss mir auf die Lippe,langsam wurde mir aber auch schwummerig und ich drückte ihn weg.

Sein Mund und teile seiner Wangen waren voller Blut verschmiert.
Er leckte sich sauber und schaute mich an "Lecker...Blut...mehr.." "Ähm...Jinnie...das ist glaub ich keine gute idee..."

Er trat näher und leckte über meine Bisswunde die etwas am bluten war.

"Also in Thema Blut bist du 100% Vampir...ich frage mich ob du eine Werwolf form hast..."

Er leckte nur eifrig weiter und ich musterte ihn "Na Baby willst du mal an was anderem lecken?" Gab ich grinsend von mir und er wurde auf einmal rot wie eine Tomate.

Jedoch trat seine sturköpfigkeit hervor und er schüttelte den Kopf "Ich steh nicht auf Männer"

"Also.... würdest du dich nicht gut fühlen wenn ich dich auf dem Bett hart durch nehmen würde?~" flüsterte ich in sein Ohr und strich ihm von der Seite zum Hintern,den ich auch anfing leicht zu massieren.

Er schluckte und  zitterte etwas leicht.

"Warum zitterst du Baby...hat dich der Gedanke daran nervös gemacht~"

Fügte ich hinzu als ich an seinem Hals nippte.

"N-Namjoon..nein...ich..ich kann nicht..meine Verlobte..."

Mein Blut fing an zu Kochen und knurrte worauf ich ihn mit böser miene anstarrte "Zur Hölle mit deiner Verlobten wann kapierst du endlich das du mir gehörst dir gefällt alles was ich mache aber dennoch weist du mich ab!!"

Er zuckte zusammen und schaute nur ängstlich zu mir noch "Ich versuche dich zu lieben...ich mach ja mein bestes...ein Teil in mir sagt...Seokjin halt dich von ihm fern und denk an deine Verlobte und Familie... aber der andere Teil sagt, dieser Mann wird dir das echte leben zeigen und dich lieben wie noch nie jemand zu vor...aber...ich.. bin nicht schwul..."

Das letzte Wort murmelte er nur weil es offensichtlich unangenehm für ihn war.

"Ist es schlimm schwul zu sein?" Hängte ich nach und verschränkte meine Arme.

"Naja...es ist...es ist nicht normal..."
Er spielte mit seinen Ärmeln und schaute auf den Boden.

"Ich bin Schwul Jin..." "Nenn mich nich-" "Klappe... hör mir zu...ich wusste nicht das ich auf Kerle stehen kann bevor ich dich sah...du warst einfach schöner als jedes Mädchen...und außerdem liebst du deine Verlobte nicht..."

Er seufzte und setzte sich aufs Bett "Ich weiß nicht..." "Was denkst du über mich..." "Du bist.... attraktiv... fürsorglich.. romantisch.. liebenswert.. lustig..."

"Und liebst du mich?"

Er machte seinen Mund auf,schloss ihn aber wieder.

"Ja oder Nein..."

"I-Ich weiß nicht...setz mich nicht unter druck...."

Ruckartig drückte ich ihn aufs Bett und blickte zu ihm runter,seine Augen waren glasig und er biss sich auf die Lippe.

"Nicht weinen Baby...lass mich nur meine Liebe zu dir zeigen..."

Er nickte und ich fing an seinen Hals mit Küssen zu über sähen.

Meine Hand glitt unter sein Oberteil und ich merkte wie er sich an spannte wenn  ich über seine Brust strich.

"Ich liebe dich Jin..."

Murmelte ich jedoch bekam ich keine Antwort.

Pure Blood(Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt