Until death do us apart

539 21 4
                                    

Namjoon POV

Es war nun so weit,zwei Monate später hatten wir einen Plan.

Wir bahnten unseren Weg im Underground vor und ich blieb bei meiner Truppe.

Wir vier Rudel hatten uns zusammen getan und haben auch hunderte andere eingeladen.

Wir haben einen großen Teil der Stadt lahm gelegt und waren nun auf dem Weg zum Haus des Bürgermeisters.

Aka Jin.

Wir haben viele Vampire getötet aber das war uns egal.

Ich hoffte nur das es ihr gut geht und sie nicht verletzt wurde.

Ich hab ihr gesagt sie solle sich Zuhause verstecken aber sie hörte nicht.

Als wir ankamen schalten wir die Wachen aus und ich ging alleine ins Gebäude.

Ich nahm nur die anderen Alphas mit und öffnete die große Tür zu Schlafzimmer.

Beide waren friedlich am schlafen und waren an einander gekuschelt.

Ich grinste nur und drückte fest seinen Hals wodurch er panisch aufwachte und meine Hand kratzte.

Seine Angst erfüllten Augen schauten in meine und ich grinste vor mich hin.

Mit einem nicken holte Jimin ein Messer raus und hielt es an die Kehle des Mädchens.

Jin zappelte und wollte sie beschützen doch ich hielt ihn fest.

Tae und Jungkook verschleppten sie danach in ein Kerker im Keller.

Erstaunlich das Jin sich kein bisschen gewehrt hat,er hat sich einfach alles ergehen lassen.

Es ist so als wäre ihm das Leben komplett egal.

Ich stellte zwei Wachen ein und eine Kamera auf um die beiden zu beobachten.
Immerhin wollte ich wissen was sie taten.

Und das was ich sah erstaunte mich.

Das einzige was sie tat war Jin aus schimpfen weil er versagt hatte.

Naja ich meine wer kann schon gegen mehr als 100 Rudel ankommen.

Ich machte es mir im Bürgermeisterstuhl bequem und genoss meinen Triumph.

Meine und viele andere Familien hatten endlich einen Platz den sie Zuhause nennen konnten.

Kein schlafen im Dreck.
Kein Hungern.
Kein erfrieren im Winter.

Ich ging durch Papiere als plötzlich die massive Holztür aufging.

Ein pummeliger jedoch schöner Körper kam durch die Tür.

Ich lächelte in ihr Gesicht und sie lächelte zurück.

"1 Woche" sagte sie und ich schloss sie in die Arme.

"Neun Monate verbleiben..." Murmelte ich und knuddelte sie.

Ja,SIE war mein neuer soulmate.

Jin POV

"Du verdammter Nichtsnutz!Wegen dir sind wir jetzt in dieser scheiß Lage!Guck uns an! Sehe ich so aus als würde ich sowas verdienen!Warte nur bis meine Eltern davon erfahren sie werden dich dazu bringen dir zu wünschen niemals geboren worden zu sein!"

Tue ich ja schon.

Ich umarmte einfach meine Knie und hörte ihrem Geschwafel zu.

Sie waren einfach zu viele wie konnte ich sie jemals umbringen.

Pure Blood(Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt