United

521 25 8
                                    


Zwei Wochen vergangen und die beiden marschierten durch die Stadt.

Viele warfen blicke auf die beiden.

Als sie endlich vor dem Rathaus standen stellte sich Jin auf ein Podest.
Viele Bürger warteten auf den Bürgermeister der seit einigen Wochen verschollen war.

"Vampire...eine spezies mit dem höchsten Rang.... beglückt mit der Unsterblichkeit....Und lang anhaltender Jugend...jedoch... haben wir etwas vernachlässigt...." Seine Blicke glitten zu Namjoon welcher mit seinem Rudel neben dem Podest stand.

"Wir haben die Empathie vergessen... ich... habe einige Wochen...mit den Wölfen verbracht... ich habe gesehen... wie sie in Elend lebten.... dennoch blieben sie zusammen... sie lachten und waren glücklich...weil sie eine Familie waren..."

Er seufzte kurz auf.

"Als mein Vater...diese Stadt in den Händen hielt..... habt ihr im gleichen Elend gelebt... ich habe euch alles versprochen und dieses Versprechen eingehalten...nun.. verlange ich von euch das ihr mir verspricht die Wölfe gut zu behandeln...wie Bekannte...wie Freunde... wie Brüder....Kim Namjoon,der Alpha,wird bei meiner Seite regieren..."

Jin stellte sich zur Seite und Namjoon trat zum Mikrofon.

"Ich weiß viele von euch sind enttäuscht... angeekelt...oder auch sonstiges.... wir wollten nur einen Platz der Akzeptanz und ich bin... euch was schuldig da ihr mein Rudel aufgenommen habt... Danke..."

Die Rede war nun vorbei und Namjoon verwandelte sich in einen Wolf und Jin zu einer Fledermaus.
Beide verschwanden in Jins Anwesen wo sie sich wieder zurück verwandelten.

"Ich hoffe dies bringt was...."
Murmelte Jin und strich durch Namjoons Haare,welcher sich lächelnd in seine Hand lehnte "Ja... bestimmt....deine Rede war toll..."
"Du bist toll"

Sie lachten und nahmen sich in die Arme.

"JINNIE WO BIST DU!!"

Schnell lösten sie sich und da kam auch schon Jins Verlobte angetanzt in High Heels welche sie nicht mal tragen konnte.

"Schatz wir müssen noch viel nach holen...." Murmelte sie und zog Jin in einen Kuss.

Namjoons Augen weiteten sich und er schaute zur Seite.
Seine Hände ballten sich zu Fäusten.

Wie sehr er sie doch schlagen wollte.

Nervend zerrte sie an Jins Ärmel "Komm schooooon... wir müssen noch viel nach holen!!" "Was denn!" "Egal...Egal ob du willst oder nicht du wirst diese Nacht meine Jungfräulichkeit nehmen!!"

Namjoon drehte sich schnell zu ihnen und starrte Jin an.
Er wollte das nicht weil er Jins erstes Mal sein wollte.

Außerdem liebte er sie nicht.

"Süße...ich muss arbeiten...Namjoon ist nicht zum Spaß hier...er muss sich auch um alles kümmern außerdem werde ich ein Zimmer mit ihm teilen"

"WAS WARUM!!"
"Weil-" "Weil wir arbeiten!" Rief Namjoon und schaute sie gehässig an wobei er auch knurrte.

"Du willst mit dem Köter ein Zimmer teilen?" "Er ist kein Köter sei nicht so gemein!"

"Wen nennst du hier Köter du Miststück!!" Knurrte Namjoon.

Jin hielt beide zurück und seufzte auf "Nun hört doch bitte auf.... ich will das Wölfe und Vampire Freunde werden..."

"Niemals bin ich mit sowas befreundet!!" Sie stampfte davon und Jin schaute ihr nur enttäuscht nach.

"Komm Jinnie...gehen wir in unser Zimmer..."

(ICH BIN WIEDER DA.Ich hatte viel um die Ohren wegen Abitur und alles also war ich weg aber jetzt bin ich wieder für euch da leute

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pure Blood(Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt