Make me yours

582 20 2
                                    

Jin POV:
FUCK FUCK FUCK

Ich hielt es nicht mehr aus.
Alles an ihm war so toll und wunderschön und aGHH.

Jedesmal wenn er diese drei verdammten Wörter sagte machte mein Herz einen Sprung aber zu wissen das ich sowas nicht erwidern kann fuckt mich ab.

Ich wollte ihn, wirklich.
Mehr als alles andere aber ich konnte nicht mit ihm zusammen sein.

Meine Verlobte und meine Familie stand im Weg ich musste was machen.

Wenn ich mich outen würde, würde man mich umbringen,die Familie meiner Verlobten würde ausrasten.

Erst nachdem ich mit meinen Gedanken fertig war merkte ich was eigentlich abging.

Ich war im Bett mit Namjoon und er liebkoste meinen Körper.

Schnell schob ich ihn bei Seite und stand auf "Namjoon ich muss gehen ich kann nicht bleiben..."

"Nein!Du bleibst hier!"
"Ich kann nicht...."

Er stand auf und ging zu seinem Fenster wo er den Mond ansah

"Weißt du...ich...habe mir damals nicht mehr als einen Partner gewünscht...sogar mein jüngerer Bruder hatte seinen Partner gefunden...aber nun da ich dich gefunden habe...meinen soulmate... bereue ich es dir an jenem Tag hinterher gegangen zu sein....ich wünschte ich hätte mich dir nie genähert..."

Meine Augen weiteten sich und ich ließ mich auf einen Stuhl fallen.
Sprachlos starrte ich ihn an

"W-Was...."

Er drehte sich zu mir und musterte mich
"Du hast richtig gehört....ich brauche dich nicht...und ich will dich nicht...mein Rudel ist wichtiger als ein eingebildeter Vollidiot....der obendrein noch eine Missgeburt ist"

Wow.
Das tat weh.

Ich fasste mir an die Brust,an mein schmerzendes Herz.

"Verzieh dich..."
"N-Namjoon ich-"

"VERZIEH DICH!!"

Ich trat näher auf ihn zu und wollte seine Hand nehmen, jedoch gab er mir eine Ohrfeige und ich schaute zu ihm hoch.

"W-Warum..."

"Du hast mit meinen Gefühlen gespielt...ich hab dir alles gegeben was ich habe doch du hast mich nur abgelehnt... du küsst mich aber im nächsten Moment weist du mich ab...geh einfach ich will dich nie wieder sehen...oder riechen..."

Er zeigte auf die ranzige Holztür

"Ich weiß nicht den Weg raus...."
"Verpiss dich einfach!!!"

Ich zuckte zusammen und sein Bruder kam rein "Was ist los Namjoon?Macht der Vampir Stress"

Ich stand einfach nur eingeschüchtert in der Ecke, Tränen bildeten sich und sein Bruder schaute nur verdutzt.

"Er ist...halb Werwolf und mein Soulmate... aber ich wil ihn nicht...er ist es nicht würdig..."

Sein Bruder hatte nur einen nachdenklichen blick und schaute abwechselnd zu mir und Namjoon.

Er bemerkte den Handabdruck in meinem Gesicht.

"seit wann schlägt man die Person die man liebt..." "

"Er liebt mich...doch er sieht es nicht ein...er küsst mich und zeigt mir liebe doch im nächsten Moment...redet er über seine Familie und seine verlobte die er heiraten muss....ich will ihn nicht als Soulmate...er soll sich verpissen...ich möchte seinen geruch vergessen und jemand neues finden..."

"Namjoon du weißt das es nicht einfach ist..."

Ich schaute verwirrt zu beiden "M-Mich vergessen...."

Sein Bruder nickte "Ja...wenn es einfach nicht klappt... müssen die beiden abstand halten...solange bis sie diesen Geruch nicht wahr nehmen...bis...sie ihn vergessen haben-"

"Tae Taeeeee~"

Die Tür sprang auf und ein junge mit schwarzen Haaren trat rein,er legte die Arme um ihn und vergrub sein Gesicht in seinem Rücken "Warum lässt du mich alleine..." "Sorry Schatz...ich hatte etwas zu tun..."

Meine Augen wanderten zu Namjoon der die beiden an starrte.
Er hatte viele Emotionen, ich sah Neid... Eifersucht...Schmerz...und Enttäuschung in seinen Augen.

Aber auch Hoffnung und Träume.

Die von mir zerstört wurden.

"Tut mir leid Kookie...ich wollt ihn dir nicht nehmen" sagte Namjoon mit einem Lächeln und die beiden verließen das Zimmer

Es herrschte kurze stille.

"Warum bist du noch hier..."
"Namjoon..lass uns reden..."

"Halt die Fresse und geh..."

Ich spürte die trauer in mir, noch nie hat man sowas zu mir gesagt.

Er wollte einfach nicht hören.

Ich fing an zu schluchzen doch er ignorierte mich weiterhin.

"Heul wo anders geh raus..."

"N-Nein ich-"

Bevor ich weiter reden konnte wurde ich gepackt und aus dem Zimmer geworfen.

Ich fand mich auf dem kalten Boden wieder.

Tränen fließen immernoch meinen wangen runter.

Mein Leben war offiziell vorbei.
Ich konnte nur noch dieses Mädchen heiraten und ein Leben beginnen, welches voll mit Lügen gefüllt sein würde.

Mein Leben ist hin.
Mehr als das sogar...

Namjoon POV:

Ich hatte einen Plan womit ich mich an Vampire rächen konnte.

Ich trommle das zweit,dritt und viert stärkste Rudel zusammen,Min,Jung und Park.

Zusammen werden wir die Stadt infiltrieren und dafür sorgen das Vampire endlich aus rotten.

Ich werde die Stadt an mich reißen und endlich frieden bringen.

Außerdem wird der Stadtoberhaupt in Ketten gelegt und in einen Kerker gesperrt,mit seiner Frau.

Ja das ende ist ein bisschen abgefuckt xD
Aber naja, hoffe es gefällt euch bis jetzt, ich hab wirklich null Info darüber ob ihr irgendwie interesse habt oder nicht, nicht maln kommentar,sagt bescheid was ihr wollt oder so keine Ahnung

Pure Blood(Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt