Stay

486 23 4
                                    

Nach all dem was passiert ist.
Lagen nun endlich die zwei Geliebten nebeneinander im Bett.

Erschöpft von all den Taten welche sie zusammen bringen musste.

Es war zwei Uhr nachts und Jin lag in Namjoons Bett,mit einem Buch in seiner Hand und seiner starken Brille las er vor sich hin.

Namjoon dagegen konnte seine Blicke nicht von dem Schönling nehmen.

Immer wieder strich er durch seine Haare und immer wieder gab er ihm sanfte küsse.

"Jinnie..." "Jaa..."

"Da wir nun.. endlich ein Paar sind...naja.. können wir~...."
Namjoons Hand glitt über Jins Oberschenkel

"Zum markieren voran treten~ wie fändest du das Jinnie~"

Der Schönling klappte das Buch zu und setzte seine Brille ab, beides stellte er auf den Nachttisch.

"Ist das wirklich dein einziges Problem?....mich zu markieren?..."
"Och komm schon!"

Namjoon fing an wie ein Welpe zu winseln und Jin rollte seine Augen.Natürlich wollte er markiert werden aber es war zu früh.

Er musste noch seinen Amt abgeben...seine Verlobte verlassen...und ein neues Leben beginnen.

"Ich muss noch allen erklären was ich bin...ich bin...ein..."

"Werwolf...du bist nun einer von uns.... Jinnie was machst du wenn sie dich aus der Stadt werfen..." "Ich bleib bei dir"

"Und wenn sie dich akzeptieren?" "Bleibst du bei mir mit deinem Rudel..."

Jin fing an über jegliche Art von Bürgermeister arbeit zu reden und Namjoon drückte nur seine Lippen auf die von Jin

"Du redest verdammt nochmal zu viel über diese Stadt... konzentriere dich auf uns!"
"Jaja..."

Jin kuschelte sich an ihn und Namjoon legte die Lippen wieder auf seine.

"Ich wünsche mir so sehr das du diesen verdammten Job los bist...dann sind es nur noch...du...und ich...."

Jin seufzte nur und nickte leicht "Ich will....das auch Joonie aber es geht nicht...ich muss hart arbeiten..."
"Musst du nicht... dein Schicksal ist es nun mit mir dieses Rudel zu leiten...und eine Familie zu gründen...."

Jin nickte nur und legte seinen Kopf auf Namjoons Brust.

"Ich liebe dich Namjoon..." "Ich dich auch Jinnie..."

"Bleib für immer bei mir...."

"Werde ich auch...mein ein und alles...."

(Ja eh,ich muss das Buch für ein bisschen pausieren aber bald bin ich mit mehr content da friends macht euch keine Sorgen

Pure Blood(Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt