What am I

622 26 1
                                    


Jin POV

"Namjoon bitte!" Flehte ich doch er schien nicht darauf zu hören.
Er attackierte meinen Hals,er küsste ihn und saugte an stellen.

"Namjoon wenn sie das sieht bin ich tot!"
Als er immernoch nicht los gelassen hatte fauchte ich und trat ihn um.

"Nein ist Nein!"
Er verzog sein Gesicht in schmerzen und schaute mich an "Gib es zu du willst mich auch!"

Ich schüttelte hastig den Kopf und stand auf,ich griff nach der Türklinke wurde aber dann wieder aufs Bett geworfen.

"Ich...liebe dich...ich brauch dich..."
"Ich dich nicht!"

"Sicher....du bist ganz erregt und dein Gesicht ist rot...und nur weil du in meinem Zimmer bist..."

"Diesen schäbigen Ort nennst du bitte Zimmer.... eher eine Abstellkammer...achja und ich lasse Heime bauen"

"Find ich gut..."

Er schaute zu mir und ich drehte mich langsam weg,ich wollte das er mich endlich in Ruhe lässt.
"Darf ich dich markieren?" "Nein..." "Warum.." "Ich bin kein Besitz..."

Er lachte leise und setzte sich zu mir "Und wie du mein bist...alles an dir gehört mir...dein Herz...dein Hirn...deine Augen...dein süßer Jungfrauen Po~"

Ich wollte ihn schlagen doch er wich aus.

"Das wird super wenn du deine erste Hitzewelle hast~ du wirst darum betteln das ich dich eine Woche lang nur durch nehme"

Hitzewelle?
Och fuck da war ja was, aber ich hatte keine Angst davor.

"Ich kann mich auch selber darum kümmern....oder meine Verlobte..."
Ich verschränkte die arme und grinste "Was sagst du jetzt?"

"In deiner Hitzewelle willst du nur deinen Soulmate... niemand anderen...du wirst meinen Geruch wahrnehmen auch wenn ich nicht mal da bin~"

"Dann stopf ich mir eher die Nase zu!"

Er seufzte und rollte die Augen

"du weißt ich bin dein soulmate und du weißt auch das wir zusammen gehören warum akzeptierst du es nicht"

"Weil ich ein Vampir bin!" Rief ich "Ich bin kein Hundevieh und ich will auch keins sein! Ich habe schon eine verlobte und wir heiraten bald!"

Er stand auf und griff nach meinem Hals,er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand.

Ich spürte seine Lippen an meinem Ohr.

"Hör zu ich war ganz nett zu dir...ich hab dich in ruhe gelassen....aber ich lass nicht zu das eine kleine Missgeburt meine Familie beleidigt...du bist kein Vampir du bist eine Missgeburt!!" Er ließ mich auf den Boden fallen und ich schaute zu ihm hoch.

Er hatte recht.

Ich war kein  Vampir.
Sondern eine verdammte Missgeburt.

Was wird meine Verlobte wohl denken.
Was wird die Stadt denken.

Sie würden mir das Haus nieder reißen und mich töten.

Ich blieb in Schockstarre als ich über all dies nachdachte.

Namjoon kniete sich zu mir und hob mein Gesicht an.

"Baby alles okay..."

Ich schüttelte den Kopf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Gar nichts war okay.
Nichts war okay.

Mein Leben war ruiniert.

Ich spürte zwei starke arme um mir.

"Es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen...du bist keine Missgeburt...du bist eine wunderschöne Rarität und der Beweis das Vampire und Wölfe zusammen sein und zusammen leben können..."

Ich seufzte "Namjoon ich weiß nicht ob wir zusammen sein können ich meine schau uns an,ein hoch angesehener Vampir und ein Alpha der sein Rudel beschützen muss,wir sind nicht kompatibel"

Er vergrub sein Gesicht in meiner breiten Schulter "Doch das sind wir und wenn wir beide es versuchen dann klappt es auch bestimmt!"

Er war wie ein Kleinkind,immer Positiv und voller Hoffnung .

Ich konnte ihm diese Hoffnung nicht zerstören.

"Na gut...versuchen wirs..."
"Yay!!Jin gehört mir~"

"Nein tu ich nicht wir versuchen es nur..."

Er drückte mich an sich und rieb sich an mich.

"Hör auf mich zu markieren..."
"Du wirst jetzt als Wolf angesehen von leuten also muss ich dich markieren..."

Ich ließ ihn einfach machen und schaute mich um "Ich glaube ich bleibe für eine Weile bei euch"
"Ja bitte!!" Er küsste meinen Hals und knuddelte mich

Wow, er liebte mich wirklich.

Pure Blood(Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt