Erzähler(welches ich von nun an benutzen werde weil ich dieses POV zu chaotisch finde)
Die nächsten paar Wochen liefen schrecklich ab.
Jin war nur noch ein Diener und Namjoon genoss sein Leben.
Während Jin den Esstisch nachdem Abendessen wischte schaute er aus dem Fenster.
Es war Frühling also blühten die Rosen an seinem geliebten Rosenbusch.
Er liebte Rosen über alles,sie waren schön und hatten so eine schöne Bedeutung trotz den Dornen.
Aber Jin konnte nachvollziehen warum Rosen mit der Liebe verbunden waren.
Sie sind schön aber sie können dich trotz allem verletzen.
Ein leises "Oh nein" entwich seinem Mund als er nach näherem betrachten merkte das unter seinen geliebten Rosen auch kranke mit dabei waren.
Er musste sie weg machen ansonsten steckten sie die anderen Rosen mit an und der Busch ging ein.
Namjoon war mit seiner Frau ausgegangen also war Jin alleine.
Schnell huschte er leise raus in den Garten,es war immer noch sehr kalt aber es hat ihn nicht gejuckt ob es kalt war.
Er hatte eine Küchenschere mit genommen und schnitt vorsichtig die kranken Rosen ab.
"Tut mir leid....ich wünschte ich hätte mich besser um euch kümmern können..."
Er schnitt eine gesunde ab und und legte sie in sein Taschenbuch.
Zufrieden lächelte Er und roch an den Rosen.
"Es gibt nichts schöneres als Rosen...."
"Doch und zwar dich"
Jin zuckte zusammen und drehte sich schnell um,um in das Gesicht von Namjoon zu blicken.
"W-Was hast du gerade gesagt..."
Namjoon trat näher und musterte Jin.
Er war nicht mehr so schön wie früher.
Seine Haare waren unangenehm lang, außerdem hatte er Bartwuchs.
Sein Körper war abgemagert und sein Gesicht war knochig.
Jin drehte sich von ihm weg und trat zur Seite.
Jedoch griff Namjoon nach seiner Hand und zog ihn an sich.
"Dieser herrliche Duft...." Er vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge und strich über seine Seite.
"N-Namjoon lass das...deine Frau..."
"Die Schlampe hat mich betrogen...es ist nicht mein Kind...""Trotzdem..." "Liebst du mich denn nicht"
Jin erstarrte kurz und schrie einfach auf.
"Nach allem was du getan hast!!Willst du liebe!!"
Er schlug mehrmals gegen Namjoons Brust und schluchzte.
Namjoon lachte nur "Wach auf Jin.... Wach endlich auf......"
"W-Was..."
"Ich sagte wach auf"
Auf einmal verschwand alles um Jin herum und er schwebte im schwarzen nichts.
Immer wieder hörte er Namjoons stimme.
"Wach auf Jin"
-----------------------------------------------
Namjoon strich durch Jins Haare welcher ohnmächtig in seinem Bett lag, darum Taehyung und Jungkook.
Jungkook legte einen nassen lappen auf die stirn des Jungen und Namjoon seufzte
DU LIEST GERADE
Pure Blood(Namjin)
FanfictionJeder Werwolf hat seinen soulmate,durch den Geruch nehmen sie diese Person war. Namjoon,der Leader des meist gefürchteten Rudels findet nach 24 Jahren seinen Soulmate,der sich leider als Kim Seokjin,Sohn des Bürgermeisters und dem stärksten Vampir h...