2

714 26 2
                                    

Jin POV

Plötzlich schwang meine Tür auf und ich erblickte zum Wachen "D-Die Wölfe!" Rief er aus und ich stand direkt auf "Wölfe?Wo?!" "Vor dem Haus!!"

Kann man den keine Nacht in Ruhe genießen

Ich zog meinen Mantel an und begab mich mit Wachen die ich zusammen getrommelt hatte nach draußen.

Tatsächlich standen um die 10 Wölfe vor mir.

Das Alphamännchen war groß,schwarz und grau,mit blauen Augen.

"Was wollt ihr verdammten Köter hier!!"

Einige knurrten und traten einen Schritt vor aber das Alphamännchen hielt sie davon ab.

"Wölfe sind in meiner Stadt verboten..."

Ich sah zu wie das Alphamännchen sich in seine Menschen gestalt verwandelte.

Er war definitiv ein Anführer.
Er war groß und muskulös.
Doch das schreckte mich nicht ab.

"Was wollt ihr!!" Wiederholte ich da meine Geduld langsam nachließ.

"Herr Kim... wir sind hier um Frieden zu schließen"

Ich lachte auf "Frieden!?Ihr raubt unseren Hafen aus und entführt Lastwagen!!Dazu tötet ihr meine Männer!!"

"Weil wir selber Nahrung brauchen!Wir wollen auch leben!Und wir wurden in dieser Stadt geboren aber seit dem du hier der Chef bist sind wir alle obdachlos oder arm!!"

"Tja euer Pech...wer bist du überhaupt!?" "Kim Namjoon..."
"Ja ganz toll noch ein Volldepp der meinen Nachnamen trägt..." "Ich führe den stärksten Rudel an...und wir bitten um Frieden, damit wir nicht mehr im Elend leben müssen"
"Die Antwort ist Nein also verzieh dich!"

Er trat näher wodurch ich einen Geruch wahrnahm.
Feuer, Blut und Deo..
Aber am meisten war sein Blut interessant.

"Hör zu... ich weiß du bist hoch angesehen aber sie müssen uns eine Bleibe geben"
"Muss ich nicht...die Stadt verbietet Wölfe...tu nicht so als ob ich eure Arbeit im Underground nicht kenne"

Sie töteten mein Volk um sie dann in Wolfsform zu verspeisen.
Denn was anderes hatten sie nicht.

"Das ist was anderes!"
"Ist es nicht!!Ihr tötet und frisst mein Volk!!"

Auf einmal hatte er einen wütenden Blick,seine Zunge drückte sich gegen die Innenwand seiner Backe und er musterte mich.

Was guckt er so doof.
Als er näher kam wurde sein Geruch intensiver.
Was ist los mit mir ich bin kein Wolf warum rieche ich ihn so.

"Dafür trinken sie Blut!" "Jeder Vampir trinkt es...es muss nicht heißen das wir Leute töten...manche Vampire machen was erotisches draus und trinken Blut aus empfindlichen stellen von einander...viele trinken reines Tierblut...manche trinken gespendetes von Menschen...das kostbarste....ist jedoch Werwolf Blut..."
Ich grinste "Es schmeckt hervorragend und es ist toll jedes einzelne versteck aufzusuchen...und deren Blut abzuzapfen"

"Du Monster!!" Es ertönte heulen und knurren von der Menge
"Wie du mir so ich dir...du ernährst dich von meinen ich von deinen..."

"Das wird ein Nachspiel geben!!" Er verwandelte sich zurück und lief davon.

Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen.
Hunger war es nicht...hass war es nicht...schmerzen waren es auch nicht.
Ich ging in mein Zimmer zurück und legte mich schlafen.

Joonie POV

"Was sollen wir tun?" Fragte mich mein jüngerer Bruder Taehyung.
"Nichts...ich werde nochmal persönlich mit ihm reden..." "Pass auf dich auf er ist gefährlich..." "Ist er nicht..."

Ich machte mich wieder auf dem Weg zu seinem Anwesen.
Er sah verdammt gut aus als er mich so angemotzt hat... obwohl ich eher böse sein musste.
Ich musste ihn verführen und so mit Ruhe bringen.

Auf seinen Balkon kletternd schaute ich ihm leise zu.
Er zog sein Nachthemd aus und legte sich ins Bett.
Was ein Anblick.
Ich beobachtete ihn wie er schlief und schlich leise ins Zimmer.

Welch himmlischer Duft.
Meine Nase war gerade zu überfordert mit dem Geruch.
Ich atmete tief durch die Nase und schloss meine Augen.
Wie sehr ich ihn gerne in den Nacken beißen will damit ich ihn als meins markiere.

Ich schaute kurz in den Spiegel um zu vergewissern dass ich in Ordnung aussah.
Ich legte meine Hand auf seinen Mund worauf er aufschreckte und zappelte
"shh....shhh....ich tu dir nichts..." Murmelte ich worauf er mich verdutzt ansah "Was in namen Gottes machst du hier?Wenn du mich töten wolltest hast du es falsch gemacht"

"Nein..Nein...ich will frieden schließen...lass uns reden..."
Er schloss die Augen und ich merkte wie er schnupperte
Er kam etwas näher
"Sag mal benutzt du Parfüm oder warum riechst du so gut?"
"Nein... eigentlich nicht...." "hm okay was willst du jetzt?"

Er ignorierte den Fakt das er halb nackt vor mir saß.
"Ich will Frieden..." "Du und dein Frieden....lass mich doch in Ruhe ich hab gesagt ich kann nichts tun..." "Und ob du kannst!"
Als ich nach seinem Arm griff drehte er sich zu mir und seufzte "Ich....werde... schauen was ich tun kann...."
"Danke!Ich will nur das meine Familie in Sicherheit ist!" "Familie?" "Mein ganzer Rudel ist meine Familie....ich muss sie beschützt wie es mein Vater getan hatte..." "Hm..bevor mein Vater ihn getötet hat..." "Bevor wir deinen Vater getötet haben..."
Er lachte leise "Danke dafür übrigens ich bin den alten Sack endlich los..." "Warum?" "Ich...hab ihn gehasst.." er schaute zu Boden und ich merkte das etwas nicht stimmte.

Es schien so als ob er nicht so kalt und eingebildet war wie es schien.

"Oh...okay..."

Es herrschte stille bevor ich das Geräusch von Satin Bettwäsche hörte die zur seite geschoben wurde.Kurz danach das kurze knacken der Gelenke.

Er stand vor seinem Kamin auf dem sich eine Flasche Wein und ein Glas befand.

Das Flackern des Feuers machte mich Müde und ich lehnte mich an das Bettgestell.Er gesellte sich wieder zu mir und trank etwas Wein.

"Du hast also eine Verlobte?" "Ja leider..." "Warum..."
Ich meine das was ich im Kaufhaus gesehen hatte zeigte das er keine Interesse an ihr Hatte.
"Ich liebe sie nicht mehr...." "Hat sie  was falsches getan?" "Nein...oder...Doch... sie hat sich geändert...." Er hielt kurz inne und nahm einen weiteren Schluck "Sie war...die liebe meines Lebens... fröhlich...nett.. höflich zu jedem... doch mein Geld machte aus ihr ein Geld gieriges Monster welches nur and Plastische Chirurgie dachte..." "Oh tut mir leid..."

Ich Strich ihm vorsichtig über die Schulter die nach näherem betrachten sehr breit war.

"Das einzige was ich liebe ist mein Gesicht und meine Rosen...die letzte ist aber heute wegen dem Winter verwelkt..."
"Leg dir doch ein Gewächshaus an...dann kannst du deine Rosen auch im Winter bewundern..."
Sein Blick traf auf meinen und er lächelte leicht.

Ich weiß wirklich nicht was hier gerade abging und wieso er sich zu mir öffnet...es liegt vielleicht daran das er mein Soulmate ist.Aber darauf ansprechen wollte ich ihn nicht.

Ich lächelte zurück doch dann stieß er mich von seinem Bett "Geh..." "Aua...du hättest mir das auch anders sagen können.." er zog mich auf und zerrte mich zum Balkon "Los geh..." "Hey... warte doch...lass mich doch!" Ich drückte ihn mit Kraft gegen die kalte Glaswand welche sein Zimmer und seinen Balkon trennte.

Sein Körper zitterte auf und war nun mit Gänsehaut übersäht

"Sollte ein Vampir sich nicht von Kälte beeinflussen lassen?" "J-Ja...",wegen der Kälte zitterte er nun und sanfte kleine Wolken traten aus seinem Mund.
"Dann frag ich mich was mit dir falsch ist" "Nichts ist Falsch...geh einfach..." "Was wenn nicht..."

Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter und inhalierte diesen wunderbaren Duft, ich spürte auch wie er an meinen Haaren roch.

"JINNIE!"

Schnell stieß er mich vom Balkon und ich konnte mich rechtzeitig verwandeln um unversehrt zu landen.

Anscheinend Platzte seine Verlobte rein.

Leider in einem viel zu schönen Moment.

Pure Blood(Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt