Kapitel 1 - Kennenlernen

1.2K 23 3
                                    

Y/N PoV
Ich rannte aus Spaß vor meinen Freundinne Jennie, Lisa, Jisoo und Rosè weg. Ich schaute nach hinten ob sie noch hinter mir her sind, ich sah sie nicht mehr. Als ich mich grad nach vorne drehte knallte ich gegen eine Person, ich flog nach hinten „Waah!" schrie ich. Ich schaute hoch, um zu sehen gegen wen ich rannte, es war ein Junge, er war ganz schön attraktiv. Er hielt mir seine Hand hin, ich nahm sie dankend an und er zog mich hoch. „Tut mir leid" flüsterte ich hörbar mit einem gesenktem Blick, „Macht ja nichts, geht es dir aber gut?" fragte mich der attraktive Junge. „Ja, mir ist nichts passiert." „Dann ist ja gut, ich heiße übrigens Taeyong!" ich schaute verwundert zu ihm, ich hätte jetzt nicht gedacht das er sich vorstellen wird.
„Ich bin Y/n." ich schaute zu ihm hoch, und dann hinter seinem Rücken, da waren 1,2,3,...,17 andere Jungs. Er merkte wie überrascht ich hinter ihn schaute. „Ah, das sind übrigens: Taeil, Jaehyun, Lucas, Jungwoo, Mark, Johnny, Ten, Doyoung, Jeno, Jaemin, Renjun, Winwin, Yuta, Haechan, Chenle, Jisung und Kun." er lächelte mir nervös zu und die Jungs hinter ihm begrüßten mich freundlich „Hi!" „Helloo" „Hallo" „Hey" kam es aus allen Richtungen. Ich sah alle verwirrt an, Ten und Winwin sind ganz schön außergewöhnliche Namen.
„Äh, Y/n, wir wollten gerade in das Café da drüben gehen, willst du vielleicht mit?" fragte mich Taeyong.
Ich schaute hinter mich, da war unser Stadt- Café, ich willigte ein und wir gingen los.







Ist ein eher kürzeres Kapitel, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
Verbesserungsvorschläge? Weitere Ideen?
Hättet ihr auch gerne PoVs von anderen Personen?
Byee:))

Honest Way to Love | l.ty x reader | German FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt