Kapitel 8 - forced

557 15 5
                                    

Du hattest wirklich keine Lust ihn zu sehen, aber es ist jetzt auch schon ein paar Monate her und es ist schwer für dich einen einigermaßen guten Job zu finden also...

Du machtest dich auf den Weg zu ihm und fragtest freundlich ,,Möchten sie etwas bestellen" ,,Endlich-" antwortete er bevor er dich sah. Sehun wusste nicht das du hier arbeitest, du hast auch erst vor zwei Monaten angefangen. „Y/n... ich wusste nicht das du hier arbei-" „Sehun... das ist nicht der richtige Zeitpunkt, also, was wollen sie bestellen?" unterbrachtest du ihn. „Nein Y/n, ich muss unbedingt nich mit dir reden... bitte.."
„Ich hab noch Arbeit zu tun, ich habe gerade leider keine Zeit, und Sir, wenn sie jetzt bitte bestellen würden.." du redetest oder zumindest versuchtest mit ihm zu reden als wäre er ein fremder.
Ihr diskutiertet auch nicht lange weiter, er bestellte, du brachtest ihm seine Bestellung und als er fertig war ging er raus.
Endlich kamen deine zwei andere Arbeitskollegen wieder und auch Lucas kam zu seiner Schicht.
Ihr arbeitetet fertig, die anderen zwei Kollegen gingen früher da sie auch früher angefangen haben.
Am Abend räumten du und Lucas das Café alleine auf, euer Chef war auch schon fort, da er noch einen wichtigen Termin hatte.
„So, das müsste es für heute sein Y/n" freute sich Lucas. „Ja, anstrengender Tag heute" antwortest du darauf. Dir ging es nicht gut, du fühltest das du etwas vergessen hattest oder das etwas noch passieren würde.
Lucas und du gingt raus, ihr wolltet zusammen heim laufen da ihr ja in der selben Richtung wohnt.
Bevor ihr aber loslaufen konntet machtet ihr die Lichter aus und schloßt das Café ab.
Ihr standet nun endlich vor dem geschlossenen Café und es war schon dunkel, die Tage wurden kälter, langsam merkte man das es Winter wurde.
„Y/n, warte" ertönte eine bekannte Stimme hinter deinem Rücken. Du drehtest dich um.
„Es ist viel passiert seit unserer Trennung" redete die Stimme weiter, es war Sehun, der wohl die ganze Zeit vor dem Café gewartet hat.
„Y/n? Wovon redet er? Kennst du ihn?" fragte Lucas neugierig.
„Lucas... naja.. können wir gehen?"
„Sicher doch" Lucas wollte dich schnell mitziehen, aber an deinem anderen Handgelenk hielt dich Sehun fest „Nur 1 Minute, bitte"
„Wir wollten gerade gehen, ich kenne dich zwar nicht, aber der Tag war schon anstrengend genug" versuchte Lucas Sehun freundlich loszuwerden.
Bevor du dich ganz los risst sagte Sehun „Y/n ich liebe dich noch"
Du wolltest mit ihm abschließen, endgültig und jetzt kommt er mit diesen magischen Wörtern.
Lucas stand sprachlos da, hielt noch leicht dein Handgelenk und Sehun versuchte dich zu ihm zu ziehen um dich in die Arme zu nehmen.
„Sie wollte schon längst gehen" stellte sich eine weitere bekannte Stimme zwischen euch, sie trennte eure Arme und schubste Sehun leicht nach hinten.
Du drehtest dich um, dein Herz fing an höher zu schlagen, es war Taeyong.
Lucas hielt noch dein Handgelenk bis dich Taeyong in eine feste Umarmung zieht und deine Tränen runter kullern „Geht es dir gut?" fragte er dich sanft.
Ja mir geht es gut, wir- er- ich muss euch etwas erzählen"
Sehun war schon fort, er konnte es sich das nicht mehr ansehen. Er wollte es nicht sehen wie du einen anderen Jungen umarmst.
Ihr löst euch wieder voneinander, und tratet zu dritt den Heimweg an.
Du erklärtest ihn deine Beziehung zu Sehun und wie es geendet ist „Naja wisst ihr, er ist mein Ex-Freund, um ehrlich zu sein möchte er wohl seinen Hund und jeden anderen mehr als mich. Zumindest war er immer schlecht gelaunt in meiner Nähe..." und du erklärtest noch vieles mehr, eine Sache verschwiegst du ihnen aber noch oder hast du zumindest nicht erwähnt, das er ein Freund von Johnny ist und was an dem Tag im Kino war.
Als ihr bei deiner Haustür ankamt, da sie dich noch bis zu dir nach Hause begleitet haben, sagte Lucas
„Vergiss ihn, du wirst schon jemand besseres finden" er schenkte dir sein schönstes und süßeste Lächeln das er konnte

Als ihr bei deiner Haustür ankamt, da sie dich noch bis zu dir nach Hause begleitet haben, sagte Lucas„Vergiss ihn, du wirst schon jemand besseres finden" er schenkte dir sein schönstes und süßeste Lächeln das er konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von seinem Lächeln musstest du auch wieder Lächeln. Er war schon so wie ein bester Freund für dich, er schaffte es immer dir gute Laune zu beschaffen.
Taeyong schaute ein wenig verwirrt zu euch rüber, nickte dann aber als ein Zeichen das er der selben Meinung ist. Beide winkten dir noch zu bis du in die Haustür rein bist, dann gingen sie selber nach Hause. Für dich war es selber ein anstrengender Tag, du legtest dich ins Bett und dir gingen alle möglichen Gedanken durch deinen Kopf.
„Wieso sagt Sehun so etwas?" „Meint er es ernst?"
„Wieso jetzt? Ist etwas passiert?" „Sollte ich ihm zuhören?" „Und... was empfinde ich eigentlich gegenüber Taeyong?"
Mit viel zu vielen Gedanken schliefst du ein, nur um am Morgen wieder früh aufzustehen und dich für deine Arbeit fertig zu machen.
Lust hattest du nicht wirklich, da sobald du in den Laden reinkamst auch schon Sehun drin saß.
„Y/n! Wir müssen uns unterhalten." kam Sehun grob auf dich zu und zog dich durch die Tür gleich wieder raus. Schön, dass das so viele Kunden bemerkt haben *hust hust*.
Er zog dich bis in die nächste Gasse, „Y/n? Wer war der Typ der dich gestern umarmt hat und der andere Typ mit dem du rauskamst?" fragte er etwas sehr laut.
Du müsstest ihm nichts beantworten und das sagtest du auch genau so „Ich muss mich nicht rechtfertigen!"
Sehun seufzte genervt aus „Y/n, ich hab dir schon gesagt was ich für dich wieder fühle , es war damals ein Fehler von mir, bitte verzeih mir"
Du schlucktest, du durftest nicht nachgeben.
„Sehun, wir haben Schluss gemacht, endgültig"
„Y/n, bitte, es ist viel passiert, ich brauch dich."
Seine letzten drei Wörter machten dich weich, du warst nahe zu am aufgeben, da kam jemand in die Gasse und zog Sehun an der Schulter „Ihr habt Schluss gemacht, endgültig" wiederholte Taeyong dich. „Du schon wieder, jetzt sag mal Y/n, wer ist er? Dein neuer Freund?"
Auf seine Frage antwortetest du nicht, da du es dir zumindest wünschen würdest.
„Verzieh dich jetzt endlich, SeEhUn"
Du bliebst nur schweigend im Hintergrund und wusstest nicht was du tun solltest.
„Weißt du was, ja, ja ich bin ihr neuer Freund" sagte Taeyong stolz, deine und Sehuns Augen rissen sich auf. Was hat er da gerade gesagt?
Sehuns Blick wurde von überrascht zu traurig, er rückte kein Wort mehr raus und ging, weg, weit weg.
„Puuh, den hast du fürs erste los"
Du brachtest noch immer kein Wort raus wegen dem was er sagte.










1099 Wörter
---------------------------
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH JISUNG💖 UND ALLES GUTE JOHNNY💖 WE LOVE YOUUU💖💖
Ja das wars erstmal für das Kapitel, dazu wollte ich mich noch für über 100 reads bedanken, thank you very much💓 und an die, die für meine Geschichte stimmten, thank you very much💓 und noch für vieles mehr , thank youu💕

Honest Way to Love | l.ty x reader | German FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt