(*Happy Birthday Lucas💖 -25.01.)
Bei der Bowling-Bahn angekommen, checkten wir ein.
„Welche Schuhgröße brauchst du Y/n?"
fragte mich Taeyong. Ich lächelte leicht und antwortete ihm: „39" er lächelte zurück und gab mir passende Schuhe.
Wir suchten uns eine Bahn aus und registrierten uns auf dem Tablet.
Zuerst kam Ten, dann Jungwoo, ich, Lucas, Taeyong und zuletzt Kun.
Wir hatten riesigen Spaß an dem Abend. Ich war schon lange nicht mehr Bowlen, weswegen ich zuerst Anlauf Schwierigkeiten hatte. Taeyong half mir aber in der ersten Runde.
Ich holte mir mit Schwierigkeiten einer der schwersten Kugeln herraus, bevor mir die Kugel aus meinen Händen flog kam Taeyong und hielt sie ebenfalls von unten fest. Er kam hinter mich und half mir mit der Kugel noch mit einer Hand, dann zeigte er mir wie genau ich sie schwingen musste und wir ließen sie zusammen rollen. Schlußendlich erhielten wir einen Strike, wir freuten uns, und Taeyong hielt seine beide Hände hoch damit ich ihm einschlage. Da er aber um einiges größer war wie ich musste ich hoch springen um ihn einzuschlagen, nachdem auch das nicht klappte kam Lucas hinter mich und hielt mich hoch. Zuerst bemerkte ich gar nicht richtig das mich jemand hoch hielt da ich vollkommen auf Taeyongs Hände konzentriert war, ich schlug ihm dann auch auf beiden Händen ein. Lucas lies mich wieder runter und Taeyong drehte sich um als er Lucas sah. Ich sah verwundert seinen Rücken an der zu mir gedreht war, aber ich wurde dabei unterbrochen da Lucas mich umdrehte. Erst jetzt registrierte ich alles. Er beugte sie zu mir und zeigte mir seine beiden Handflächen, auch ihm schlug ich ein. Er lächelte mich breit an, davon musste auch ich lachen. Wir setzen uns alle an den Tisch der zu unserer Bahn gehörte. Auch Ten, Jungwoo und Kun gab ich ein High-Five. Taeyong setzte sich auch zu uns, und wir alle lachten wieder. Als nächstes kam Lucas dran, er verfehlte zwei und kam gespielt niedergeschlagen zu uns und setzte sich auf seinen Platz.
Taeyong kam als nächstes und er traf nur einen Kegel.
Er kam einfach wieder und setzte sich. Wir versuchten ihn aufzumuntern.
Ich sagte ihm: „Wir hatten doch vorhin zusammen einen Strike, den hätte ich ohne dich niemals geschafft." und nach diesem Satz umarmte ich ihn kurz.
Er lächelte wieder. Und von den anderen kam nur ein „Ohhhhh" und pfeifen. Von allen außer Lucas. Nach der Umarmung ging Lucas an die Theke, er kam mit einem Tablet zurück wo Cocktails drauf standen.
„Eyyyy, Leute, habt ihr Durst?"
Er gab uns jeweilig einen Cocktail, jeder hat einen bekommen mit Alkohol, nur Taeyong nicht.
„Ich hab dir einen ohne Alk besorgt, weil du später ja noch fahren musst" lächelte Lucas ihn an.
„Passt" antwortete Taeyong simpel darauf.
Wir Liesen den Abend noch ausklingen.
Am Ende hatte Jungwoo gewonnen.
Sie brachten mich nach Hause und fuhren danach selber heim.
Ich ging rein und das erste was ich zu hören bekam war Jisoo ihre Stimme
„Wieso kommst du zur Zeit eigentlich immer so spät heim?" fragte sie mich.
„Oh das..., ich war noch mit Kun, Ten, Lucas, Taeyong und Jungwoo bowlen"
Sie nickte verständnisvoll und ich ging hoch zu meinem Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.Am nächsten morgen stand ich erst spät auf, gestern war es ja nur Zufall das ich arbeiten musste, ich hab eigentlich noch 3 Tage Urlaub. In diesen drei Tagen tat ich so gut wie nichts. Ich lag herum, schaute Tv, war an meinem Handy und las vielleicht noch ein wenig. Nach diesen Tagen ging ich wieder zur Arbeit, als erstens schaute ich auf meinen Plan und mit wem ich alles eingeteilt war, ich sah das Lucas eine Stunde später als ich anfängt, dass heißt ich werde ihn nachher sehen, das freute mich, da er einer der einzigen Kollegen ist mit den ich mich sehr gut verstehe. Mit den anderen rede ich eher selten.
Es gibt noch eine Kollegin mit der ich mich verstehe, sie ist meine beste Freundin seit wir uns in der Mittelstufe kennengelernt haben, ihr Name lautet Shery und ich hab sie wirklich lieb.
Zurzeit hat sie Urlaub und ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen, ich fing an sie ein wenig zu vermissen.
Gleichzeitig fing ich mit meiner Arbeit an. Bis mir ein bekanntes Gesicht unter die Augen kam, ich war alleine auf der Arbeit, meine zwei Kollegen sind raus gegangen und wollte Pause machen da nicht soviel los war. Ich stimmte Ihnen zu, jetzt hätte ich sie aber gerne wieder. Ich wartete noch ein paar Minuten, vielleicht würden sie gleich zurückkommen, aber keine Spur von ihnen. Der Gast tippte schon ungeduldig mit seinem Finger auf den Tisch. Mein Chef kam aus seinem Büro heraus und sah zum Gast, danach sah er mich zögern. Er zog seine Augenbrauen hoch, was soviel heißt wie: „Worauf wartest du noch?"
Ich wollte meinen Job behalten, weswegen ich mich zum Gast aufmachte, es war Sehun und ich hatte keine Lust ihn zu sehen...Alle gute noch Lucas💖💖, und nochmal und nochmal, (nachträglich). Oh wow, es ist iwie viel passiert, z.B.
WAYV DEBÜT?! 💕💕Ich würde darüber ja noch gerne viel schreiben aber ich bezweifle das es euch interessiert, geschweige denn, dass das hier jemand lesen würde😂😂. Deswegen schreibe ich einfach simpel und klassisch: es war einfach nur WoW😍✨
DU LIEST GERADE
Honest Way to Love | l.ty x reader | German Ff
FanfictionTaeyong x Reader Ff NCT OT18 Exo-, Blackpink- und RedVelvet-Members sind ebenfalls mit drin. Hahah, das ist meine erste Ff, ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. - D...