„Oh- das grad eben- ich denke du weißt das, dass nur war um dich zu beschützen, haha-ha." erklärte dir Taeyong.
Leicht schütteltest du deinen Kopf, „äh.. ja.. natürlich.. haha-ha." versuchtest du so normal wie möglich zu bleiben.
„Naja.. und? Was hast du jetzt noch vor?"
„Ähm.. eigentlich muss ich jetzt wieder arbeiten.."
„Ach so, ok, ich denke mal wir sehen uns mal demnächst wieder?"
„Ja, auf jeden Fall" lächeltest du schon vor Freude.
Langsam bist du wieder ins Café rein gegangen, „puh.. das war mal ein Start in den Tag" mummeltest du vor dich hin.Deine Arbeitszeit verging und schon konntest du wieder nach Hause. Auf dem Weg nach Hause bekamst du eine Nachricht.
Taeyong
HeyTaeyong
Lust ins Kino zu gehen morgen Abend?Du bist stehen geblieben um ihm zu antworten.
Du
Klar, welchen Film und wie viel Uhr?Keine Sekunde später hat dir Taeyong auch schon geantwortet.
Taeyong
Morgen 19 Uhr? Passt das?
Sollen wir in (Horrorfilm) gehen?Du
Ja klingt gut, freue mich schon💕|Du korrigiertest deine Nachricht bevor du sie abschicktest.
Du
Ja klingt gut, freue mich schonTaeyong
Ich mich auch, bis dannDu
Bis dannAls alles geklärt war gingst du nun ganz nach Hause.
Die Zeit verging, du gingst schlafen, standest auf, gingst zu deiner Frühschicht, dort hast du mit Lucas ein bisschen rumgealbert und schließlich kamst du nach Hause und es wurde langsam Abend.
Du zogst dir etwas schickest, aber gleichzeitig bequemes an. Es soll schließlich nicht zu schick sein, ihr geht in ein Kino und es ist kein Date.
Du wünschtest dir aber es wäre eins...
18:59 Uhr, du bist bereits vor deiner Haustür und bis fertig zum gehen.
Du sahst einen Schatten auf die Haustür zu kommen, durch das verschwommene Glas der Haustür.
Bevor er klingelte konnte machtest du vor Nervosität auf.
„Äh.. hi" sagtest du etwas verlegen, da du erst jetzt gemerkt hast das er noch gar nicht geklingelt hatte.
„Ja... hi" lächelte dir Taeyong leicht zu.
Dein Herz schlug auf 180 und du folgtest Taeyong mal wieder zu seinem Wagen.
„Eigentlich wollten Mark und Haechan ja mit, aber die müssen jetzt noch für die Schule lernen"
erklärte dir Taeyong.
„Ach so, ok..." antwortest du ein wenig verwirrt darauf.
„Hätte nicht zumindest Mark schon längst seinen Abschluss haben sollen?" fragtest du dich selber.
„Egal" war dein zweiter Gedanke.Ihr seid zum Kino gefahren, dort angekommen gingt ihr in den Film rein. Während dem Film hielt Taeyong kurz deine Hand, da ein Jumscare kam. Nach dem Junpscare hielt Taeyong deine Hand weiter fest in seiner Hand.
Nach dem Film löste er sie beschämt los, er war ein wenig verlegen und konnte für die ersten paar Minuten als das Licht anging nicht in deine Augen schauen.
Ihr gingt raus, es war schon stockdunkel, und das einzige was ihr wolltet, war ans Auto zu gelangen.
Stattdessen kommt ein großer Schatten auf euch zu.
Der Schatten wurde klarer und ihr konntet, wer hätte es gedacht, Sehun erkennen.
Es sah nicht so aus als wolle er sprechen, stattdessen packte er Taeyong am Kragen und schubste ihn weit weg. Geschockt standest du daneben „Taeyong!"
schriest du schon fast.
Sehun setzte sich auf Taeyong drauf und schlug ihm von der einen Wangen Seite zur nächsten, bis er ohnmächtig wurde. Zwischendurch versuchtest du Sehun wegzuziehen, aber er schubste dich ebenfalls weg.
Weil du nichts gegen ihn machen könntest holtest du Hilfe, du riefst zuerst die Polizei und Notarzt an, danach riefst du in der WG der Jungs an.
Johnny nahm das Telefon ab „what's up y/n?" begrüßte er dich locker, dann erklärtest du ihm alles panisch und er machte sich auf den Weg.
Zuerst kam dir Polizei, aber Sehun war schon weg, weswegen du die Schlägerei nur erklärtest, während du erklärtest lief dir die ein oder andere Träne runter. Hätte Taeyong dich niemals kennengelernt, wäre ihm so etwas nicht passiert.
Du gabst dir selber die Schuld.
Der Krankenwagen kam Sekunden später und lieferte Taeyong ein, du wartetest noch auf Johnny.
Minuten später kam Johnny, im Auto saßen ebenfalls Ten, Haechan und Mark. Du quetschtest dich neben sie und ihr fuhrt zusammen zum Krankenhaus. Taeyong musste zum Glück nicht operiert werden, dafür hat das Krankenhaus seine Wunden behandelt. Es dauerte bis er aufwachte.
Während ihr wartetet kam Seulgi, Mark hatte ihr Bescheid gesagt, da Seulgi und Taeyong schon lange befreundet waren.
„Wie geht es Taeyong?" kam sie auf euch zu gestürmt. „Wir wissen es selber nicht" antwortete ihr Haechan. „Oh nein, mein Baby" flüsterte sie deutlich vor sich hin. „Baby? Waren sie zusammen? Sie kamen mir schon immer vertraut vor..." schwirrten dir die Fragen durch den Kopf.
Stunden später kam ein Arzt auf euch zu,
„Die Besuchszeiten sind jetzt geöffnet für Mr. Lee Taeyong." berichtete er euch.
Seulgi stürmte in Taeyongs Zimmer, du und die anderen gleich nach ihr.
Taeyong lag dort, und versuchte sich aufzurichten weil ihr jetzt da wart.
„Taeyong geht es dir gut? Wie ist das passiert? Was ist passiert?" durchlöcherte Seulgi ihn mit fragen.
Du drängeltest dich aber vor, da du es einfach los haben musstest „Es tut mir leid Taeyong, es ist meine Schuld, es tut mir-„ wolltest du dich entschuldigen, Taeyong unterbrach dich aber
„Y/n, da gibt es nichts zu entschuldigen, es passt schon" versuchte er dir einzureden, aber es passte eben gar nichts, er liegt ihm Krankenhaus wegen deinem Ex-Freund...Wörter: 895
---------------------------
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH JAEHYUN, WUHU💖💖 LOVE U💕
DU LIEST GERADE
Honest Way to Love | l.ty x reader | German Ff
FanfictionTaeyong x Reader Ff NCT OT18 Exo-, Blackpink- und RedVelvet-Members sind ebenfalls mit drin. Hahah, das ist meine erste Ff, ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. - D...