Als wir aus dem Café raus kamen war es schon dunkel, saßen wir so lange im Café? Taeyong kam auf mich zu „Es ist schon dunkel, wo wohnst du?" ich schaute ihn erschrocken an weil das für mich ein bisschen creepy klang. Wo wohnst du? „Ich meinte nur... das ich dich gerne nach Hause begleiten würde" „Äh... ja.. ist aber schon okay, ich werde den Weg auch alleine nach Hause finden." ich lächelte ihm zu. Diesmal sah er mich verwundert und sprachlos an. „Äh.. ja ok, na gut, dann bis irgendwann, hahah" er lachte nervös. „Jup, bis irgendwann mal." ich verabschiedete mich von jedem und tauschte noch Nummern mit Haechan und Mark, mit denen hab ich mich heute besonders gut verstanden und halt noch mit Taeyong. Ich lief los und die Jungs liefen auch los, wir bemerkten das wir alle in die selbe Richtung liefen. „Äh.. y/n, musst du auch in diese Richtung?" kam es von Mark neben mir. „Ja, wieso? Ihr auch?"
„Ja, zufälliger weise schon" antwortete Haechan mir auf meine Frage. Wir lachten und liefen die Straße entlang, wir sagten wo wir wohnen und komischer weise wohnen wir in der Nähe. Ich wohne nur zwei Straßen weiter, deswegen lief ich mit ihnen noch bis zu ihrem Haus. Dann verabschiedeten wir uns nocheinmal, ich tauschte nochmal die Nummern mit allen außer mit Taeyong. „Diesmal begleite ich dich aber wirklich noch bis zu dir y/n" vermittelte mir Taeyong.
„Du musst aber wirklich nicht mitkommen, nur wenn es dir keine Umstände macht" innerlich freute ich mich ja doch ganz schön drauf das Taeyong mich noch nach Hause begleitet. „Ach was, die zwei Straßen kann ich auch noch mit Dir laufen"
Er drehte sich zu den anderen Jungs
„Also, ich bin gleich wieder da"
Nach diesem Satz liefen wir los. Wir unterhielten uns darüber was heute geschah, über die Witze die wir einander alle erzählten, und lachten nochmal darüber. Zwischen uns war zwar Abstand, aber das waren vielleicht auch nur 5cm. Ich müsste schauen das ich nicht Dauer Lächel wie eine verrückte, aber es stimmt, in diesem Moment war ich sehr glücklich und hab viele meiner Sorgen vergessen.
Vor meiner Haustür angekommen bleiben wir noch kurz stehen. Endlich tauschten auch wir Handynummern aus, in der WG brennt noch ein Licht. Wahrscheinlich saßen Lisa, Jisoo, Jennie und Rosè im Wohnzimmer und machten es sich gemütlich ohne mich. Pff... ich werde mich gleich erstmal auf die schmeißen. „Also Y/n, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, es hat echt Spaß gemacht mit Dir heute"
„Ja, mir hatte es auch mit euch Spaß gemacht"
Ich drehte meinen Schlüssel im Schloss um und öffnete somit die Haustür, bevor ich diese jedoch wieder schloss schaute ich zu Taeyong und wir winkten uns zum Abschied zu. Ich wartete bis er von der Haustür ein wenig weglief, dies tat er, schaute aber immer noch zu mir, sprich, er lief Rückwärts. Beim Bordstein angekommen dreht er sich zur Seite und ging los, davor winkte er mir noch mal zu. Ich schloss die Tür und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich zog meine Schuhe aus und rannte zum Wohnzimmer, wo wie gedacht, die anderen Mädels hockten und ein paar Snacks aßen. Ich sprang auf sie zu
„Wooow, ihr könnt es ja gar nicht glauben was heute alles geschehen ist, aber auf jeden Fall habe ich jetzt 18 neue Kontakte" die Mädels sagten schon wie im Chor „Erzähl!"
Ich erzählte ihnen was heute so los was und entschuldigte mich nochmal das ich sie einfach so vergessen hab.
„Ach, dass macht doch nichts das du uns vergessen hast, hahah, aber wann lernen wir sie kennen?" äußerte sich Jennie mit einem erwartungsvollen Blick.
„Ihr lernt sie bestimmt bald kennen,
kommt drauf an wann wir uns nächstes mal sehen und ob wir überhaupt nochmal etwas zusammen zu tun haben"
„Aber ihr habt doch Nummern getauscht" jammerte Rosè
„Ja, aber man weiß nie, wenn sich keiner von uns meldet?"
„Dann ist das halt so" sagte Jisoo aus und nahm sich ein Snack.
Ich gähnte vor mich hin.
„Jetzt schon müde? Wir wollten gerade einen Film anfangen, wir haben extra noch auf dich gewartet" teilte mir Lisa mit. „Kommt drauf an, was für ein Film?" „Naja, dein Lieblingsfilm [...]" sagte Jennie voller Freude.
„Na dann, los gehts" kam es von mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Bevor der Film anfing schlüpfte ich auch noch in meinen Pyjama rein und machte mich Bett fertig. Die anderen hatten auch schon gemütliche Klamotten an.
Der Film fing an, es war mein Lieblingsfilm, ich könnte ihn 1000-mal
schauen.
Aber noch so sehr ich diesen Film liebe, schlief ich bei der Hälfte ein.
Ich wachte am Morgen auf dem Sofa auf, an dem wir am vorherigen Tag drauf saßen, ich bin aber mit einer Decke auf mir drauf aufgewacht. Die hat mir wahrscheinlich einer meiner Freundinne daraufgelegt. Auch wenn sie es vielleicht nicht empfängt dachte ich mir „danke"
Ich ging zur Küche wo auch schon ein leckeres Buffet stand. Die Mädels haben zusammen etwas gekocht.
Es gab Pancakes und Omelette.
Ich entschied mich für Pancakes und machte ein wenig Ahornsirup drauf.
Die Mädels waren schon weg,
Lisa hatte einen Arzt-Termin
Jennie einen Zaharzt-Termin
Jisoo und Rosè waren arbeiten.
Ich habe heute frei, deswegen muss ich die Küche aufräumen. So machen wir das immer, derjenige der frei hat muss das Haus putzen.
Als ich die Küche fertig sauber gemacht habe, wollte ich mich umziehen, aber dann hörte ich mein Handy, jemand hätte mir eine Nachricht gesendet.
Vielleicht war es ja schon Taeyong?
Aber nein, es war „nur" Lisa, ich weiß nicht wieso ich gleich gehofft habe das es Taeyong ist. Aber Lisa schrieb mir:„Ich bin fertig mit meinem Arzt-Termin, Lust auf Kino?"
Ich schrieb ihr zurück:
„Gerne, wann?"Lisa:
„In einer halben Stunde vor dem Kino"
Du:
„Okay, ich werde da sein"
Lisa:
„Bis gleich. Hdl<3"
Du:
„Jup, bis gleich, ich dich auch<3"Ich schrieb zwar ganz lässig, aber eigentlich war ich voll im Stress, schließlich musste ich mich noch ganz fertig machen und dann noch zum Kino kommen. Ich sprang schnell unter die Dusche, ohne meine Haare zu waschen, putzte schnell meine Zähne, zog mir etwas an was ich gerade im Kleiderschrank hatte und ging los.
Schlecht sah mein Outfit jetzt auch nicht aus und meine Haare hatte ich offen. Mein Outfit bestand aus einer schwarzen Jeans und einem weißen T-Shirt mit einem kleinen Zitat drauf. Das T-Shirt steckte ich vorne in die Hose rein, dann schnappte ich mir meine normale Alltags-Tasche.
Zum Kino kam ich mit einem Taxi, denn das Kino liegt ein wenig außerhalb der Stadt.
Dort angekommen sah ich auch schon Lisa, ich hatte 10min Verspätung.
Wir begrüßten uns mit einer Umarmung. „Heyy"
„Hey, wie war dein Arzt-Termin"
„Ja, normal halt, wie ein Arzt-Termin halt so ist" wir lachten und gingen ins Kino rein.
„Sag mal Lisa, in welchen Film gehen wir eigentlich?"
„Naja, lass dich mal überraschen, ich geh die Tickets kaufen und eine große Popcorn, die können wir uns ja teilen, möchtest du sonst noch etwas?"
„Ne passt, ich warte dann hier auf dich"Ja, das wars dann auch mal wieder mit diesem Kapitel. :)
Mehr hab ich auch nicht zu sagen, hahah.Byee
DU LIEST GERADE
Honest Way to Love | l.ty x reader | German Ff
FanfictionTaeyong x Reader Ff NCT OT18 Exo-, Blackpink- und RedVelvet-Members sind ebenfalls mit drin. Hahah, das ist meine erste Ff, ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. - D...