„Okay...., küss Y/n." Mark grinste frech und alle sahen ihn verwundert und erschrocken an.
Nach diesen Wörtern verlor ich mich.
Ich blickte nichts mehr. „Komm schon Taeyong! Es ist nur eine Pflicht, der Kuss muss ja nichts bedeuten." lachte Mark.
Seulgi war jedoch dagegen „Taeyong, wenn du nicht willst musst du das nicht machen..." und Irene blieb still.
Taeyong schaute mich an, ich blinzelte ein paar mal um mich wieder zu finden, wir blickten gegenseitig tief in die Augen. Taeyong kam näher und...
Es kam ein Betrunkener Gast rein.
Wir erschreckten uns alle und zuckten zusammen, Taeyong entfernte sich wieder von mir.
Seulgi kümmerte sich um ihren betrunkenen Gast und schickte ihn wieder raus, dann setzte sie sich wieder zu uns. „Hahah, tut mir leid, anscheinend geht unten die Hölle los"
entschuldigte sie sich.
Jetzt kam auch Irene wieder zu Wort
„Ja, ich glaube hier beenden wir das Spiel auch"
Wir stimmten alle zu und gingen wieder ins untere Wohnzimmer.
Da verweilten wir eine Weile, bis wir auf die Uhr sahen, 1:04 Uhr.
„Y/n? Ich bringe dich glaub ich jetzt besser heim."
Ich gähnte auf und nickte ihm zu.
Wir verabschiedeten uns noch von den anderen und machten uns dann auch schon zu seinem Auto auf.
Er öffnete mir elegant die Tür und ich plumpste ins Auto. Er schloss sie wieder und ging bei seiner Seite rein, er startete den Motor und dann fielen mir auch langsam schon wieder meine Augen zu. Nach einer gewissen Zeit merkte ich ein sanftes rütteln „y/n, aufwachen!" ich öffnete meine Augen „Oh entschuldige Taeyong" ich war wieder vollkommen wach. Wir waren bei mir Zuhause angekommen, er begleitete mich noch bis zur Tür, und wir blieben vor der Tür stehen. „Ich fand es wirklich schön heute y/n" „Ja geht mir genau so"
Wir lächelten uns gegenseitig an.
„Weißt du...,vorhin...,bevor wir das Spiel beendet haben....,hat Mark mir doch noch eine Pflicht gegeben..."
er kam einen Schritt näher und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
„Das sollte reichen... fürs erste" zwinkerte er mir spielerisch zu.
Wir beide lachten. Danach verabschiedeten wir uns,
er drehte sich weg und ich ging die Haustür rein, und schloss sie hinter meinem Rücken. Jetzt könnte ich mich austoben, ich hielt meine Hand sanft auf die Stelle wo er mich hin küsste.
Mein Herz raste.
„Oh wow, y/n was ist denn mit dir passiert?"
Ich schaute hoch, da stand eine verschlafene Jennie im Schlafanzug und etwas zu essen in der Hand.
„Ähm.. nichts" antworte ich ihr mit einem breiten Lächeln. Dann rannte ich zu meinem Zimmer, zog mich schnell um und machte mich Bettfertig.
Ich lag in meinem Bett und konnte nur an die Szene vor der Haustür denken.
Ich schloss meine Augen und dachte weiter daran, nach gefühlten Stunde schlief ich ein. Zur Zeit hatte ich sowie so Urlaub, ich schlief bis um 11 Uhr, dann rief mich jemand jedoch an.
Es war mein Chef, ich sollte heute ausnahmsweise doch arbeiten, da viele meiner Kollegen krank sind. Ich konnte schlecht nein sagen.
Ich machte mich fertig, um 12:45 Uhr soll ich am Café sein.
Ja ich arbeitete in einem Café, es ist nicht das selbe in dem ich mit Taeyong und den anderen war. Es ist ein anderes, es ist etwas weiter wenn man die Straße entlang läuft vom Stadt-Café.
Um 12:45 Uhr kam ich grad noch pünktlich am Café an. Ich betrat meine Arbeitsstelle und meldete mich bei meinem Chef das ich jetzt da sei.
„Ich bin jetzt da Mr. Park"
„Ah, das trifft sich ja gut y/n, du musst einem neuen Mitarbeiter alles zeigen"
Ich nickte verständlich, dann kam der neue hinter meinem Chef hervor.
Meine Augen weiteten sich als ich sein Gesicht sah. Es war Lucas. Sofort lachten wir beide uns an. Mr.Park schaute uns nur verwirrt an und dachte sich bestimmt weshalb wir so lachen würden, aber er fragte nicht nach dem Grund, sonder sagte nur „äh.. gut, dann an die Arbeit und viel Erfolg..."
Verwirrt ging er in sein Büro wieder.
„Y/n!" schrie Lucas mir entgegen und umarmte mich feste, „Lucas!" sagte ich ebenfalls freudig. Heute ist er irgendwie viel aufgedrehter als damals wo wir zu 19 im Stadt-Café waren.
Nach einer Zeit lösten wir uns wieder, „also... fangen wir mit der Arbeit an"
Lucas nickte heftig.
Ich zeigte ihm alles, wir spaßten währenddessen auch herum und sprachen darüber wieso er hier sei und das wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Am Schluss musste jeder einzeln arbeiten und die Kunden bedienen. Gut das Lucas gleich so offen mit den Kunden war, es war manchmal schwer für schüchterne Mitarbeiter die Kunden anzusprechen, er machte seinen Job eigentlich ganz gut. Hin und wieder schauten wir uns an und lachten über diesen Zufall.
Als wir beide einen Cappuccino machen mussten für zwei verschiedene Kunden redeten wir ein bisschen miteinander.
„Kun, Ten, Jungwoo und Taeyong holen mich nachher von hier ab, wir wollten noch Bowlen gehen, kommst du mit?" fragte mich Lucas.
Ich erinnerte mich an den Kuss auf meine Stirn von Taeyong gestern, ich fing an zu Lächeln und nickte ihm zu, „Wenn ich darf, komme ich gerne mit"
„Natürlich darfst du, du arbeitest ja auch bis um 19 Uhr, oder?"
„Jup" stimmte ich zu.
Dann mussten wir auch schon wieder arbeiten und brachten den Cappuccino zu dem jeweiligen Kunden.
Um 18:30 kamen die anderen Jungs, sie wollten noch einen Kaffee trinken.
Als sie die Tür reinkamen begrüßte Lucas sie fröhlich, und sagte das er bald fertig sei, dann erzählte er ihnen noch das ich mitkomme, dann sahen sie mich auch. Sie winkten mir zu und ich kam zu Ihnen.
Wir begrüßten uns.
„Also, setzt euch, wir bedienen euch"
teilte ich Ihnen mit.
Lucas war happy, und wir bedienten sie. Alle vier wollten Kaffee, also machte Lucas zwei Kaffees und ich zwei.
Er brachte sie Jungwoo und Kun, ich brachte die Kaffees Ten und Taeyong.
Wir arbeiteten noch bis Schluss, die anderen Jungs mussten draußen warten bis wir einigermaßen ordentlich aufgeräumt haben. Wir verabschiedeten uns von unserem Chef und legte die Uniform ab, die aus einer einfachen Schürze bestand.
Wir gingen ins große Auto und fuhren zur Bowling-Bahn los.Heyy:)
Ich hoffe es gefällt euch zumindest einigermaßen bis hier hin? xD
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder weitere Idee?
Byee
DU LIEST GERADE
Honest Way to Love | l.ty x reader | German Ff
FanfictionTaeyong x Reader Ff NCT OT18 Exo-, Blackpink- und RedVelvet-Members sind ebenfalls mit drin. Hahah, das ist meine erste Ff, ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. - D...