Kapitel 4 - Im Kino

650 15 2
                                    

Ich drehte mich ein wenig herum und schaute mir die Leute an, ich blieb bei einer Person stehen. Da war Johnny, ich wollte ihm gerade zu winken, aber dann sah ich eine zweite Person neben ihn. Es war... Sehun.... mein Ex-Freund.
Was machten die beiden zusammen denn hier? Ich drehte mich wieder ganz schnell um, damit mein Rücken zu ihnen zeigt, doch es war zu spät.
„Heeyy, y/n?" rief Johnny in meine Richtung. Ich tat so als hätte ich nichts gehört und blieb einfach stehen.
Dann merkte ich wie mich jemand an der Schulter antippte, letztendlich drehte ich mich doch um. Ich sah zu Johnny „Hey Johnny...." ich lachte nervös. Dann schaute ich zu Sehun, der neben ihn stand. Wir sahen uns beide an, diese Situation war für uns beide komisch. „Hey y/n, das ist mein Kumpel Sehun, aber sowie ihr euch anschaut, könnte man denken das ihr euch schon kennt, hahah" lachte Johnny. Sehun sagte dazu nichts,
Johnny wusste anscheinend nichts von unserer damaligen Beziehung „Naja... auf irgendeiner weise kennen wir uns auch schon.." fing ich an. „Huh? Ich hatte recht?" sah mich Johnny verwundert an. „Ja also...." wollte ich weitersprechen, doch Sehun unterbrach mich „wir sind uns nur einmal über den Weg gelaufen und sind ineinander rein gelaufen, haha..ha" versuchte Sehun sich zu retten? Wieso log er? Ich meine, es stimmt, wir lernten uns kennen weil ich in ihn reinrannte, aber... wow.. wie oft renne ich eigentlich in Menschen rein? Aber, wieso wollte er unsere damalige Beziehung vertuschen?
Ich stimmte ihm einfach zu und schaute ihn danach verwirrt an.
Dann kam Lisa auch schon wieder,
„Y/n?" fragte sie mich, womöglich wegen Johnny (und Sehun). „Ah, Lisa, das hier ist Johnny, er ist einer der Jungs die ich gestern kennenlernte"
„Ah, freut mich dich kennenzulernen Johnny" Lisa streckte ihre Hand aus.
„Freut mich ebenfalls" er schüttelte ihre Hand. Lisa wusste von Sehun, wir lebten jetzt schon seit 2 Jahren zusammen, ich und die anderen Mädels. Sehun war auch schonmal in der WG.
„Äh, Johnny, in welchen Film geht ihr eigentlich?" fragte ich ihn.
„Wir wollten uns Bohemian Rhapsody anschauen, und ihr?"
„Weiß nicht, Lisa, sagst du mir jetzt in welchen Film wir gehen?" ich schaute zu Lisa, diese hielt nur die Tickets hoch. Es waren zwei Karten für...
Bohemian Rhapsody. Ich war kurz geschockt, beruhigte mich aber gleich wieder. „Anscheinend gehen wir in den selben Film" lachte Johnny.
„Ja, sieht so aus" sagte ich.
„Dann kommt, gehen wir in den Saal rein" zog mich Lisa mit ihr.
Wir gingen zu viert in den Kinosaal herein und suchten unsere Plätze.
Lisa saß rechts von mir und links von mir saß Sehun, und links von ihm saß Johnny. Wir saßen mittig vom Kinosaal, als die Werbung anfing schwelgte ich in Erinnerungen, ich sah kurz rüber zu Sehun, doch der zeigte wie immer null Emotionen. Ich erinnerte mich wie wir Spazieren gingen, es war ganz am Anfang unserer Beziehung. Wir liefen durch einen Wald und hielten Händchen, bis mich irgendetwas so erschreckte das ich aufsprang und mir den Fuß umknickte. Auf dem Weg nach Hause nahm mich Sehun auf seinen Rücken. Am Anfang waren wir zwei so verliebt, und das zeigten wir immer wieder dem jeweils anderen. Dann kam seine Hündin Vivi und er hatte so gut wie gar keine Zeit mehr für mich, und unsere Liebe verging. In diesem Moment hätte ich gerne wieder geheult, aber das ging schlecht da wir im Kino saßen. Meine Augen wurden trotzdem glasig. Ich weiß nicht, aber Sehun bemerkte es anscheinend. Meine beide Hände lagen ruhig auf den Lehnen von unseren Sitzplätze.
Ich spürte eine warme Hand auf meiner linken Hand. Ich schaute schnell zu meiner Hand und dann rauf zu ihm. Es war Sehuns Hand, unsere Hände lagen nicht lange so, denn ich zog meine schnell weg. Diesmal war es Sehun der traurig und enttäuscht runter schaute. Schnell richtete er aber seinen Blick wieder auf und der Film fing an. Lisa war am Popcorn fressen
„Ey, lass mir auch noch was übrig" flüsterte ich lustig zu Lisa rüber.
„Aber kein Problem" sie hielt mir das restliche Popcorn hin und ich nahm mir eine Hand voll, dann nahm sie die Packung wieder.
Der Film war sehr schön, nach diesem Film hab ich mir erstmal das Album von Queens heruntergeladen.
Wir standen auf und begaben uns zum Ausgang. Draußen angekommen verabschiedeten Lisa und ich uns von den Jungs. Wir gingen in verschiedene Richtunge, Lisa und ich bestellten ein Taxi her und fuhren zur WG.
An der WG angekommen gingen wir rein und schmissen uns auf die Couch.
„Waren alle Jungs wie Johnny?" fragte mich Lisa plötzlich.
Ich sah zu ihr rüber „Naja, sie hatte schon alle verschiedene Persönlichkeiten, aber sie waren alle sehr nett und freundlich" versicherte ich ihr.
„Ach so, und?"
„Was „und?"?"
„Jaaa, gefällt dir einer dieser Jungs? Ich meine es stehen mehr als genug zur Auswahl." lachte sie.
„Also.. des klingt als wären sie Produkte und ich könnte mir einfach einen aussuchen, hahah, aber.., ich weiß nicht"
„Das heißt doch bestimmt dir gefällt einer von ihnen, oder?" sie lächelte mich erwartungsvoll an.
„Also, sein Name ist Taeyong, und er war schon ziemlich nett"
Wir beide lachten.
„Und wann wirst du Taeyong wieder sehen?" „Ich weiß nicht"
In diesem Moment klingelte auch schon mein Handy, ich hatte eine neue Nachricht.
Sie war von Taeyong

Taeyong
Hey Y/n :)

Du
Hey Taeyong:)

Wir schrieben ein bisschen herum.
Dann fragte mich Taeyong folgendes:
Taeyong
Hast du heute schon
etwas vor?

Du
Bis jetzt noch nicht,
Why?

Taeyong
Möchtest du mich vielleicht zu
einer Party begleiten?
Es ist eine Hausparty
von einem Kumpel:)

Du
Kenne ich diesen Kumpel schon?

Taeyong
Ich denke nicht, lass dich
einfach überraschen:))

Du
Oke, um wie viel Uhr und wo
treffen wir uns?

Taeyong
Ich hol dich um 19:30 Uhr ab.

Du
Okay, ich freu mich

Taeyong
Ich mich auch, bis dann:)

Wir hatten gerade 16 Uhr, dass heißt ich hatte noch ein wenig Zeit.
„Hey Lisa, ich sehe Taeyong heute Abend wieder, wir gehen zusammen auf eine Party." ich sah zu ihr
„Was? Okay? Dann viel Spaß! Um wie viel Uhr gehst du und wann kommst du wieder?"
„Er holt mich um 19:30 Uhr ab, und ich weiß noch nicht wann ich wieder kommen werde"
Ich ging mich fertig machen, ich zog mir einfach ein schlichtes Schwarzes Kleid an mit einem paar bequeme, nicht zu hohe High-Heels. Diese waren ebenfalls schwarz.
Meine Haare lockte ich, es waren große, lockere Locken, man würde wohl eher sagen Wellen.
Ich nahm eine kleine Tasche wo ich nur die wichtigsten Sachen rein machte.
Es war 19:25 Uhr und ich wartete hinter der noch geschlossenen Tür.
Pünktlich um 19:30 Uhr klingelte es und Taeyong stand vor der jetzt offenen Tür.
„Hey"
„He-.. wow.. du siehst wunderschön aus" starrte Taeyong.
Ich musste lachen „Danke, du siehst auch nicht schlecht aus"
Dann gingen wir los.
Taeyong fuhr, er hatte einen schwarzen BMW.
An der Party angekommen, konnte man schon ein paar betrunkene draußen sehen. Wir parkten auf der Straße, ganz in der Nähe von der Party.
Taeyong lächelte mir nervös zu,
ich schenkte ihm ein gleiches Lächeln.
Er stieg aus und wanderte zu meiner Seite um mir die Tür aufzumachen.
Ich stieg ebenfalls aus und wir liefen zum Haus, ich blieb vorne stehen weil ich mich an das Haus erinnerte...
Es war Chanyeols Haus, ein Freund von Sehun.
„Oh nein,..." flüsterte ich vor mich hin...

Honest Way to Love | l.ty x reader | German FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt