Hey, ich versuche so regelmäßig wie möglich ein nächstes Kapitel hochzuladen. Außerdem möchte ich noch sagen, dass meine Geschichte jetzt nicht auf dem Lied "basiert", doch dass ich meine Kapitel nach einzelnen Text Zeilen benennen werde, und so auch ein wenig darauf aufbaue. Mir gehören keine Rechte die in diesem Song vorhanden sind.
Becas Sicht nach dem sie Chloes Raum verlassen hat:
Das hat so gut getan, wieder mit Chloe zu reden. Ich glaube wirklich sie ist sauer auf mich, aber was hab ich denn getan? Ich mein, sie ist doch die jenige die sich von mir entfernt. Jesse denkt, sie hat einfach noch andere Dinge im Kopf. Ja, ich habe oft mit ihm gesprochen. Er ist mein Freund und gleichzeitig auch mein bester Kumpel, nach Chloe. Aber die hat sich ja von mir abgewandt, also hab ich noch mehr Zeit mit Jesse verbracht als sonst. Ich wünschte nur Chloe würde mir sagen, was für Gedanken in ihrem Kopf rum schwirren. Ich könnte ihr vielleicht helfen, aber es ist als würde sie was geheim halten. Wir hatten zwar offen mit einander geredet eben, aber es war nicht so wie früher. Irgendwas, ich werde es noch rausfinden, ist in ihrem Kopf und findet keinen Weg nach draußen.
Als ich die Treppe runterkam, schauten mich alle an, als hätte ich was im Gesicht. Sicherheitshalber wischte ich mir über den Mund, aber sie schauten immer noch. "Was?" frage ich, denn es war komisch wenn alle einen anschauen. "Hat Chloe dir irgendwas gesagt? Was mit ihr los ist oder so?" Man konnte merken, dass Aubrey sehr besorgt war, aber ich schüttelte nur den Kopf. War ja auch die Wahrheit. Danach drehten sich alle wieder ihren Dingen zu, die sie davor gemacht hatten. Flo schärfte ihr Messer, Aubrey and Stacie redeten mit einander und Amy...Schaute mich immer noch an. Als sie sah, dass ich sie anschaute, machte sie eine Kopfbewegung Richtung Wohnzimmer. Wahrscheinlich um zu reden und ich folgte ihr.+++
Als wir auf dem Sofa saßen, waren wir alleine. Die anderen hielten sich in der Küche auf.
"Und wie wars? Hast du es ihr gesagt?" Oh man, Amy ist immer so direkt. Mit hast du es ihr gesagt, meinte sie meine Gefühle. Ich bin verliebt in sie. Ihre blauen Augen, bei denen man denkt, der Ozean spiegelt sich in ihnen wieder. Ihre roten Haare, die mich immer an etwas wildes aber geheimnisvolles erinnern. Ihre Stimme, wenn sie meinen Namen sagt, ich hab jedes mal das Gefühl dahin zu schmelzen. Aber es weiß nur Amy. Und das bleibt auch so. Warum ich dann noch mit Jesse zusammen bin? Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht so genau. Vielleicht weil ich weiß, dass das mit Chloe und mir nie was werden kann. Außerdem gehen ihr zur Zeit andere Dinge durch den Kopf. Ach und dann war da noch dieser Stich in meinem Brustkorb, als sie meinte, dass sie auf jemanden steht. "Nein, natürlich nicht. Ich hab dir doch gesagt, dass bleibt unter uns. Außerdem steht sie auf jemand anderen." Autsch, dass war wie ein Stich mit dem Messer in mein Herz. Ich wusste es schon, aber es auszusprechen, half mir in die Realität zurück zukehren. Sie liebt jemand anderen. Und jemand bin nicht ich. Und es wird auch nie so eine Person wie ich sein. Sie verdient besseres. Ich mein, ich bin abweisend und oft schlecht gelaunt. Das war alles noch so neu und doch so bekannt. Es war um mich geschehen, als sie zu mir in die Dusche kam. Ich war schon sauer, ich mein ich wollte einfach nur in ruhe duschen. Und ja, es war sehr peinlich am Anfang, aber wie ich mich dann umdrehte, da ist es einfach passiert.
Amy glaubte mir das anscheinend nicht, denn sie fragte: "Wie, sie liebt jemand anderen? Das glaub ich nicht. Hast du mal gesehen wie sie dich anschaut?" Ja, voller Hass. Da ist am Anfang mal so ein kleiner Moment, in dem ich denke, dass da vielleicht doch was kleines ist. Aber dann dreht sie sich entweder weg, oder ihr Gesicht verzieht sich. "Lass es einfach." Damit stand ich auf und ging zu den anderen in die Küche. Okay, ich glaube ich war ein bisschen hart, sie wollte mir ja nur helfen, aber ich brauche keine Hilfe. Niemand kann mir helfen. Nicht mal Amy. Vielleicht war der Grund, dass ich immer noch mit Jesse zusammen bin auch der, dass ich mir bei unseren Küssen vorstellte, es sei Chloe. Mir tut das ja auch leid für ihn, er versucht ja sein bestes. Aber bei Chloe, da kann halt keiner mithalten. Außerdem hoffe ich, dass sie ein bisschen besser küsst. Fals es überhaupt zwischen uns mal so weit kommt. Warum mache ich mir darüber eigentlich immer noch Gedanken?
DU LIEST GERADE
My heart beats for you (Bechloe Fanfiction)
FanfictionEine Bechloe Fanfiction Chloe ist so verliebt in Beca, doch die ist ja mit Jesse zusammen. Und als dann noch der Streit mit Aubrey dazu kommt, ist sie total überfordert. Bis dann was noch viel schrecklicheres passiert....