Hermines PoV:
Sonne strahlte mir ins Gesicht und ich drehte mich auf die andere Seite. Und erschrack, als dort schon jemand lag. "Hey!", beschwerte Draco sich. "Sorry.", sagte ich und drückte mein Gesicht an seine Schulter, damit er nicht sah, dass ich rot wurde. Er lachte und legte einen Arm wieder um mich. "Gehts dir besser?", fragte er mich. "Muss. Tut mir leid, dass du das mit ansehen musstest. Das war nicht fair." "Hey, ich hätte ja nicht kommen müssen. Sag mal, du und Weasley habt euch doch getrennt, oder?" Ich versetzte ihm einen Blick, aber er verstand. "Draco, er ist mein bester Freund!" "Ich weiß. Tut mir leid.." "Egal." Ich schaute hoch. Seine Augen waren verwunderlicher Weise voller Zuneigung. Ich spürte ein warmes Gefühl im Bauch. Wir schauten uns in die Augen. Dann, ganz langsam, legte ich meine Hand an seine Wange und streichelte sie. Er dreht sich leicht und drückte mich an sich. Ich nahm seine Hand und hielt sie fest. Da trafen sich unsere Lippen. Es fühlte sich gut an. Ich hätte ihn ewig küssen können. Tausend Gedanken ging mir durch den Kopf.
Dracos PoV:
Ihr Lippen waren weich und ich hatte ewig auf diesen Moment gewartet. Ich knutschte gerade mit Hermine Granger! Aber ich verspürte nicht den Drang damit aufzuhören. Ich drehte mich leicht auf den Rücken und zog sie mit.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander. Sie legte den Kopf auf meine Brust und drückte sich an mich. Ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. "Draco?", murmelte sie. "Ja?" "Ich glaube... ich habe Gefühle für dich...", sagte sie leise. Ich war perplex. Sie liebte mich. Sie knutsch mit mir nicht aus Mitleid. Oder weil sie welches möchte. So wie Pensy Parkinson. Sie liebte mich. Mein ganzer Körper strahlte Freude aus. Das hoffte ich schon seit Jahren. Als Antwort hob ich ihren Kopf hoch, schaute ihr in die Augen und legte meine Lippen auf ihre. "Das werde ich nur einmal sagen also genieße es: Ich auch, Granger.", sagte ich leise. Ihr stockte der Atem und sie keuchte vor Freude. Sie umschlang meinen Hals und drückte ihre Lippen auf meine.
Plötzlich hörte ich Schritte und setzte mich auf. Hermine sprang auf und wollte schon aus dem Zimmer rennen, doch ich schnappte mir ihre Hand und hielt sie zurück. Ich legte mir einen Finger auf die Lippen und ging auf sie zu. Wir zogen unsere Zauberstäbe. Wir schauten uns an. Dann ging eine Tür auf. Und wieder zu. Schritte. Dann drehte sich auch dieser Türknauf. Die Tür ging langsam auf. Hermine ging einen Schritt hinter mich und ich drückte ihr Hand. Die Tür war nun auf und -
"Blaise?", rief Draco, "was zum Teufel machst du hier?" "Was macht ihr hier in einem Zimmer?", fragte Blaise grinsend. Er schaute auf unsere verschränkten Hände. Hermine trat einen Schritt vor. "Hör mal zu du kleine Kakerlake! Du hast hier nichts verloren! Das ist unser Turm und wenn du nicht verschwindest, dann jag ich dir alle möglichen Flüche auf den Hals.", fauchte sie. Ich drückte ihre Hand zur Beruhigung. Ich ging auf Blaise zu. Er wich zurück aus dem Zimmer. "Verschwinde.", sagte ich leise. Er grinste mich an. "Zwing mich doch." Drohend hob ich den Zauberstab. Er bewegte sich keinen Millimeter. Plötzlich zog auch er den Zauberstab und feuerte los. "Stupor!" "Expelliarmus!", konterte ich. Sein Fluch verfehlte mich nur knapp. "Stupor!" "Protego!" "Stupor!", schrie er. Scheiße. Er hatte mich getroffen und auf den Tisch geworfen der zerbrach und dessen Splitter nun Kratzer in meiner Haut hinterließen. Hermine schrie auf und rannte auf mich zu. "Pertificus Totalus!", schrie sie und Blaise klappte starr zusammen.
Hermines PoV:
Nein. Nein! Draco! Ich lief auf ihn zu und versetzte Blaise dabei noch einen Fluch. "Pertificus Totalus!" , schrie ich. Draco blutete ziemlich stark. Zitternd lief ich auf ihn zu. "Draco geht es?", fragte ich ihn. Er nickte und ich nahm seine Hand. Ich zog in hoch. "Mine, was wird das?" "Vertrau mir.", sagte ich.
Ich ging ins Bad und holte Murtlap herraus. Er zog sich das weiße T-Shirt aus, was sich allmählich rot färbte. Die Wunden waren nicht sehr groß und tief, aber troz allem würde es weh tun. Seine Muskeln spannten sich an. Ich tropfte ein paar Tropfen auf ein Wattepad und tupfte vorsichtig. Er krallte sich an meine Hand und biss die Zähne zusammen. "Es tut mir leid...", sagte ich leise. Er schüttelte den Kopf. "Granger, verdammt, beeile dich!", quetschte er zwischen den Zähnen hervor. Ich warf das Wattepad weg. Die Wunden schlossen sich.
Ich bewunderte seine muskulöse Brust. Er lachte als er es bemerkte. "Granger, ich weiß dass ich heiß bin, aber ...", neckte er mich. Grinsend streichelte ich über seine Brust. Er hob meinen Kopf an, damit ich in seine eisblauen Augen sah. Ich schmolz unter seinem Blick. Ich legte meine Lippen auf seine und er umfasste meine Hüfte.
"Levicorpus!", sagte ich und ließ Blaise aus dem Turm schweben. Dann löste ich die Ganzkörperklammer auf. "Aha Granger. Du und Malfoy, hmm?" "Geht dich nen Scheißdreck an, du nerviges Biest.", keifte ich. Ich schlug die Tür zum Turm zu und zog mich um. Draco, der sich schon umgezogen hatte, leg auf dem Sofa rum und ignorierte seine Hausaufgaben. Typisch.
DU LIEST GERADE
One Taught Me Love
FanfictionEwiger Hass? Nein. Hermine war sich damals sehr sicher gewesen, das sie nie sich auch nur annährend mit ihm hätte einlassen können. Aber nun, wenn sie in die grauen Augen des Blonden sah, fühlte sie Gefühle, die sie nie erwartet hätte. Der Krieg is...