Die ,,neue"

7.8K 253 127
                                    

Bearbeitet: ✔

(V/N)'s Sicht:

Piep...piep...piep...Ich wache auf. ,,Man scheiß Wecker halt den Rand" schnauzte ich meinem Wecker an und schaltete ihn mit einen kräftigen Schlag aus."Uhh ich hiffe er ist jetzt nicht kaputt.Sonst brauche ich schon wieder einen neuen Wecker."murrte ich und stand auf.

Ich schmiss mich aus dem Bett und ging in die Küche um zu frühstücken.Ich lebe alleine seit meine Eltern gestorben sind,das war als ich 6 Jahre alt war.Nach außen bin ich immer nett und laut aber eigentlich Trauer ich immer noch und zerbreche innerlich.Wie in so einen schlechten Buch.Lustig oder?

Nachdem ich gegessen habe gehe ich ins Bad und mache mich frisch.Heute soll ich in eine neue Schule und in eine neue Klasse kommen.Was ja irgendwie logisch ist,denn ohne eine Klasse wäre eine neue Schule unütz.Ich werde in die 3-e der Kunugigaoka gehen. Korosensei das gelbe oktopusartigetentakelmonster habe ich auch schon getroffen und ich weiß auch schon das ich ihn töten muss um die Erde zu retten.Bla Bla Bla.Ehrlich gesagt habe ich da nur so halb Lust drauf.Ich meine Lehrer töten cool,aber der Aufwand ist doch nervig.Nja kann ich nicht ändern,leider.
Nach dem Frischmachen zog ich logischerweise meine neue Uniform an und ging dann zur Schule.

~Vor der Schule~
,,Hey, du musst (D/N) (N/N) sein"sagte eine Frau die wohl Lehrerin hier ist. ,,Ja bin ich,und wer sind sie fragte ich sie,,Ich bin Irina Jelavic deine neue Englischlehrerin und ich soll dich zum Klassesnzimmer bringen.Dort werden dich dann Karasuma und Korosensei vorstellen" sagte sie mir und ging los zum Klassenzimmer und ich folgte ihr wortlos.

Karma's Sicht:

,,Hey Karma hast du schon gehört, heute soll eine neue Schülerin kommen" fragte mich Nagisa ,,Ne hab ich nich,es interessiert mich aber herzlich wenig" sagte ich ihm. Aber eigentlich interessiert es mich doch denn neue Schüler kann man sehr gut nerven oder mit ihnen andere nerven. ,,Ich hoffe sie ist nett" sagte Kayano und noch einiges anderes aber da hab ich nicht mehr zugehört.

~In der 1. Stunde~
,,Wie manche von euch wissen kriegt ihr heute eine neue Mitschülerin sie kommt aus Deutschland und ist vor einem Jahr nach Japan gezogen,aber mehr kann sie euch ja selbst sagen" sagte Karasuna-sensei
,,Komm rein" sagte er und nun ging die Tür auf und ein Mädchen mit (D/H) (=deine Haarfarbe) Haaren und (D/A) (=deine augenfarbe) Augen rein. Mir klappte kurz die Kinnlage runter.Ich hatte noch nie in meinen Leben so ein schönen Mädchen gesehen.
Ich glaube wenn es möglich gewesen wäre dann wären meine Augen rausgefallen.
Man Karma wieso reagierst du so,nur weil du ein schönes Mädchen siehst!?Das ist doch nicht Normal!? meckerte ich in Gedanken mir selber,bis sie anfing zu sprechen.
Sie sagte ,,Schön euch kennenzulernen mein Name ist (V/N) (N/N) bitte nennt mich (V/N) ich freue mich auf gute Bekanntschaften" sie verbeugte sich leicht und setzte sich auf ihren Platz neben mir (Itonas Platz im Anime).Das war also die ,,neue" in unserer Klasse und ehrlich gesagt freue ich mich sie kennenzulernen.

Kill me if you can (karma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt