Wop und Liebe?!

4.2K 162 50
                                    

(V/N)'s Sicht:
~Samstag~
Es war Samstag und ich war mit Kayano-san und Rio verabredet.
Als sie kamen war auch noch Kansaki dabei und fragte ob sie bei uns bleiben dürfte.Wir willigten natürlich ein und beschlossen Wop (Warheit oder Pflicht) zu spielen.
,,Ok Kayano du bist sein"sagte Kansaki ,,Pflicht"sagte diese selbstbewusst *Na warte mal ab*dachte ich mir und sagte ihr das sie Nagisa schreiben sollte.
Sie errötete und Rio und ich grinsten und ermutigten sie wärend Kansaki nur lächelte.
,,Na gut aber nur weil es Wpo ist!"sagte sie und schrieb es ihm mit knallroten Kopf.*Ihr Kopf sieht aus wie Karmas wunderschönen roten Haare. Man wieso schon wieder Karma wieso muss ich andauernd an diesen Tomatenliebhaber denken!?*dachte ich seufze und lasse meinen Kopf hängen.

,,Hey,(V/N) alles ok?"fragte mich die Mädels. ,,Ja mir geht's gut ich rege mich nur gerade auf das ich die ganze Zeit an wen denken muss" sagte ich und Rio fragte mich mit einen riesen Grinsen im Gesicht ,,(V/N) kann es sein das du an Karma denkst und du ihn vielleicht nicht mehr aus dem Kopf kriegst?"
Alle sahen mich ernst abe den och mit interessierten Blick an ich entschied es ihnen zu sagen.

,,Hast recht"nuschelte ich so leise das sie es nicht verstanden und mich  ernsthaft fragte was ich gesagt habe woraufhin ich noch röter wurde als ich es ohnehin schon war.*Man ist das Peinlich*dachte ich noch bevor ich sagte

,,Ja ich liebe ihn."

Alle lächelten mich an und selbst Kansaki verfiel in den Mädchen-liebe-tumor.Bei dem alle mich mit fragen durchlöcherten.*Ja ich liebe ihn,dass war mir jetzt klar und ich musste auch leicht lächel.*

Kill me if you can (karma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt