Es war schön?!

3.5K 156 56
                                    

Karma's Sicht:
Wir waren schon etwas länger mit dem umziehen fertig und hatten es uns schon bequem gemacht da kamem auch die Mädchen.
Mein Blick blieb bei (V/N) hängen sie sah wirklich umwerfend in diesem Bikini mit einer leicht durchsichtigen und sehr dünnen Jacke drüber.
Sie kämmen zu uns rüber woraufhin alle Jungs rot wurden.Ich könnte mich gerade noch so retten denn ich war nur leicht pink war unserer lieben Klassensprecherin zum Glück nicht auffiel und nur die anderen Jungs anmeldete wie Pervers sie seihen.
~1 Stunde nachdem sie ankamen~

Wir waren schon eine Stunde hier und alle genossen es sehr.
Wer will denn bitte nicht mitten in der Woche stat Unterricht im einen überteuerten Badeland gratis sein?!Plötzlich hörte ich Musik und drehte mich um und sah Korosensei an einem DJ-Pult Musik abspielen.
Mal gucken ob ich (V/N) zum Tanzen überreden kann.

(V/N)'s Sicht:
Ich musste mir das Lachen verkneifen als Nagisa mit hoch roten Kopf fragte ob sie mit ihm Tanzen wolle.Es war irgendwie süß wie die beiden tanzten.
Plötzlich hörte ich eine Stimme direkt neben meinem Ohr. ,,Na Prinzessin Lust auf einen Tanz mit mir?"fragte mich Karma woraufhin ich eine angenehme Gänsehaut auf meinen Körper bekam.Ich antwortete ,,Wenn du nichts dagegen hast Tomatenkopf" er kicherte nur,nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche und tanzten zu dem Beat.Ich genoss es sehr und er glaube auch wir lachten viel und rempelten manchmal uns ausersehen oder aus Absicht an.
~Nach dem tanzten in einer ruhigen Ecke~
Ich genoss die Ruhe gerade als ich eine gewisse Tomate auf mich zu kommen sah.Als er bei mir war guckte er grinsend an und fragte ,,Na Prinzessin hat ihnen der Tanz gefallen?" Ich musste leicht Grinsen und antwortete ihm:,,Ja Herr Tomate mir hat es gefallen" ich erwarte jetzt eigentlich von ihm das er das sich nocht auf sich sitzen lässt aber stattdessen lächelte er mich an und kam mir immer näher.

Karma's Sicht:
Ich wusste nix  was mir mir los war normalerweise hätte ich ihr jetzt eine Stantpaucke erteilt aber diesesmal war was anders.Ich ging auf sie zu und machte das was ich Karma Akabane mir nie zugetraut hätte.

Kill me if you can (karma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt