Vergangene Zeiten

1.8K 72 17
                                    

Ja. Ich muss euch die Geschichte wohl erzählen. Nun ja damals...

Karmas Sicht:
"... habe ich ihn zum ersten mal gesehen als ich greade nach meinen täglichen Einkauf nach Hause ging. Ich wohnte damals in einer armen Gegend wo viel schlimmes passierte. Überfälle,Morde und mehr waren an der Tagesordnung. An diesen Tag jedoch ging ich etwas später als sonst nach Hause. Es war schätze ich mal 1:00 uhr in der Nacht. Ich war greade in meiner Wohnung angekommen und wollte die Forhänge zu ziehen.
Als ich ein geräusch hörte und im Haus dierekt vor mir eine Bombe explodierte. Da ich damals noch nicht Mach 20 beherrschte war ich erst angekommen als schon alle tot oder verschwunden waren. Als ich das Haus genauer untersuchte fand ich einen Kofer der wohl nicht explodiert war. Dort darauf fand ich das Symbol dieser Gruppe.Eine Rose mit einer Schlange.Nach diesem Vorfall passierten immer mehr solcher und ähnlicher Vorfälle. Die Gruppe nannte sich /Joral/.Keine Ahnung warum sie sich so nannten,der Name hörte sich nähmlich das erste mal als ich ihn hörte mehr nach einen Waschmittel an als nach einer Killer Gruppe,aber sie waren nicht zu unterschätzen.Jedenfalls hatten sie wohl irgendwie interesse an mir gefunden.(Ähm ja gut Korosensei sie sind der Todesgott...Autor-kun)Sie entführen eine mir sehr wichtige Person und forderten mich auf ihre Zielpersonen zu töten sonst würde diese Person sterben. Ich tat dies,jedoch als ich all ihre Ziele vernichtet hatte töteten sie mir die einzige Person die ich damals liebte.
Deswegen solltet ihr nicht dort hingehen mit ihn kann man einfach nicht handel."erzählte Korosensei seine Geschichte zu ende.Ich war Sprachlos.Wie Versessen auf sein Zielmuss man sein um sowas zu machen.Selbst wenn die Person alles gemacht hatte was man vorderte töteten sie noch die Geisel.
"Aber hier ist es doch anders. Schließlich hat Akabane ja keine Befehle oder Brohungen bekommen."schmiss Asano mit grübelnden Gesicht in den Raum.
Da ging mir ein Licht auf und ich mochte es ehrlich gesagt ganz und garnicht. "Was ist wenn sie von (V/N) wollen,dass sie ihre Aufgaben macht?"grummelte ich. "Aber dafür bräuchten sie ein Druckmittel und Grund sie zu nehmen.Und das einzige Druckmittel was mir einfällt bist du Akabane,aber du bist hier ohne das sie dich angerührt haben."sagte Asano kühl.
Mir fiel es wie Scherben von den Augen.
' Wenn sie von ihrer Vergangenheit wissen,dann hätten sie alles was sie brauchen einen Grund und ein Druckmittel.DESSHALB bin ich unversehrt! '
"Ich weiß warum,sie mich nicht angerührt haben und ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber Gewesen."sagte ich nur und starrte ins Nichts.

---------------------------------------------------------
Hellou Leute,
sorry das jetzt fast ein Jahr nichts kam. Ich hatte einfach keine Ideen,Motivation oder Zeit. Ich hoffe ihr Vergehbt mir.
Ebenso weiß ich nicht wann das nächste Kapitel kommt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Aber fertig schreiben will ich yie Geschichte zu 100%.
Liebe Grüße,
Autor-kun aka.Riku

Kill me if you can (karma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt