Bearbeitet:
(V/N)'s Sicht:
Plötzlich spürte ich Karmas Lippen auf meinem.Ich wusste nicht was nicht tun sollte und stand einfach nur geschockt da und bewegte mich nicht.
Seine weichen Lippen,welche nach Erdbeeren schmeckten,passten perfekt auf meine.
Nach einiger Zeit löste sich Karma und in diesen Moment konnte ich mich nicht mehr zurück hallten und mein eigentliches Ich kam zum Vorschein.
Ich scheiterte ihm eine und brüllte ihm an soweit weiß ich noch,ich weiß aber nicht mehr was.Jedenfalls war es nichts nettes das denk ich mal.
Ich lief raus zog mich um und lief so schnell ich konnte nach Hause.
Als Ich zuhause war schimpfte ich durch das ganze Haus vor eine Beklopte,aber eigentlich bin ich das ja auch.
,,Man warum musste er das machen?!Er hat meine Perfekte Tarnung total kaputt gemacht!Diese scheiß Tomate soll gepresst und zu Ketchup verarbeitet werden und dann mit dem eglichsten Gericht was es gibt gegessen werden!!!"
schrie ich durch meine Wohnung.
Ich bin schon lange nicht mehr normal.Seit jenen Tag bin ich so.~Jener Tag vor 10 Jahren~
Ich war gerade von der Schule gekommen.Ich ging mit meinem 6 Jahren jetzt schon 2 Monate in die Schule und alles war super doch ich wusste nicht das dieser Tag alles verändern sollte.Denn normalerweise hätten meine Eltern mich wie jeden Tag von der Schule abgeholt,heute waren sie aber nicht da.Ich als kleines Kind dachte mir nichts dabei und ging einfach alleine zu Fuß nach Hause.Da ich auf einem Schlüssel hatte kam ich ohne Probleme rein doch was ich drinnen entdeckte verpasste mir den Schock der mich zu dem macht was ich heute bin.
Ich sah meinen Vater mit dem Blutverströmten Körper meiner Mutter vor mir und einem Messer auf dem Boden liegen.Er sagte die ganze Zeit:,,Das hast du davon wen du nicht gehorchst du Miststück"
Ich begriff das mein Vater mit eigenen Händen meine Mutter umgebracht hat.
Ich brach in tränen aus und brüllte meinem Vater an der mich bis zu diesem Moment wohl nicht bemerkt hatte.
Ich könnte mich nicht beherrschen,ich nahm das Messer das auf dem Boden lag und stach auf meinem Vater ein,sogar noch als dieser schon längst tot war.Erst später begriff ich was ich getan habe und fiel in ein tiefes Schwarzes Loch aus dem ich nicht entkommen kann.
An jenen Tag habe ich geschworen niemanden mehr an mein Herz zu lassen um mich und die andere Person zu schützen.Schöner Gedanke denkt ihr.
Ja stimmt schon,aber diesen Tag würde ich auch zu einer kleinen Verrückten die dafür alles tut,sogar töten.
Ja nach diesen Tag habe ich meine gedämmte restliche Familie angefangen aus ,Schutz' umzubringen und dies habe ich auch geschafft.
Genau deswegen würde ich auch von der Regierung in diese Klasse gesteckt ich kann mich dort an Korosensei austoben.
DU LIEST GERADE
Kill me if you can (karma x reader)
Fanfiction(D/N) = dein Name (N/N) = dein Nachname Du heisst (D/N) (N/N) und kommst neu in die 3-e.Du lebst allein seit deine Eltern starben.Dich nimmt das sehr mit du zeigst es aber nicht.Niemand weiß wie es dir wirklich geht doch dann verändert er alles...