Verzweiflung

2.3K 100 7
                                    

(V/N)'s Sicht:
*Wo bin ich? Was ist passiert? Ach ja ich wollte mich mit Karma treffen und wurde entführt.Man mein Schädel brummt.*
Ich versuchte mich zu entspannen um meine Kopfschmerzen zu unterdrücken was leider nicht so gut klapte, danach versuchte ich meien Augen zu öffnen allerdings sah ich auch dardurch nur schwarz. *Verdammte scheiße wieso haben die meine Augen verbunden*
Als ich versuchte mich aufzurichten da der Boden schweine Kalt war zogen sich meine Muskeln ruckhaft zusammen und ich bekamm Stromschläge an Hand und Fußgelenken.
,,Ahhhhhhh!!!!!!!!"schrie ich auf ich fiel sofort wieder auf dem harten Boden.
,,Wehren ist zwecklos (V/N) (N/N) du bist mit elektrischen Fesseln 1. Klasse gefesselt"sagte eine Elektrische Stimme.
,,Wer bist du und was willst du von mir?"fragte ich schwer atmend.
,,Wir sind eine Organisation Namens Line wir träumen von einer bessernen Welt und müssen darfür Leute umbringen..."
*Was Leute umbringen. Aber warum bin ich dann hier?*
,,...Warum du hier bist fragst du dich sicherlich. Nun ja wir wollen das du für uns ausgewählte Personen umbringst, wenn du dieses nicht tun solltest werden wir dich auf härteste weise Foltern. Überleg dir bis Morgen ob du auf den Vorschlag eingehst oder nicht." beendete die Stimme ihre Meldung.

Ich sagte nichts.*Wie zur Hölle haben sie rausgefunden das ich schon getötet habe?! Denn sonst fällt mir kein Grund ein warum sie ausgerechnet mich ausgesucht haben.
Scheiße ich will hier raus! Ich will doch niemanden umbringen das wollte ich doch hinter mir lassen.*

Ich hatte aufeinmal all meine Kraft verloren ich sank auf den Boden und fing an zu weinen.
Eine Träne nach der Anderen schlich sich über meine Wange bis zum Kinn um schließlich auf dem Boden zu tropfen. Mein Körper sackte zusammen und ich fing an zu zittern mir war katlt ich war alleine und hilflos gefanngen sollte Menschen töten und niemand konnte mich hören geschweige denn wissen wo ich war.
Ich war am Boden zerstört *bitte irgent was irgentwas an dem ivh mich festhalten kann und wieder kraft schöpfe bitte irgendwas irgendwo irgendwer...*

Auf ein mal hatte ich das Bild von Karma im Kopf doch würde er mich finden können...?

Kill me if you can (karma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt