Ich bleibe bei dir.

3K 141 36
                                    

Karma's Sicht:
Was war denn jetzt los?Nagut ich hatte sie ohne Erlaubnis geküsst,aber trotzdem so was hätte ich nicht von ihr Erwartet.
*War das etwa alles nur Tarnung und ich bin drauf reingefallen. Man Karma! Aber sie wirkte mehr verzweifelt als wütend*

~nächster Tag kurz vor beginn der Schule~
Ich stand vor dem Schulgebäude und wartete auf (V/N), ich wollte mich bei ihr entschuldigen und meiner Frage ob sie verzweifelt ist nachfragen.
*Man wo bleibt die denn der Unterricht beginnt gleich?*

~10min später~
Sie war immer noch nicht da und ich beschloss zu ihr zu gehen, weil ich mich um sie sorgte.
*Ich hoffe sie ist nicht krank oder schlimmeres.Ok,Karma beruhig dich sie ist sicherlich nur nicht gekommen weil sie keinen Bock hatte.Hoffentlich verzeiht sie mir denn den Kuss meinte ich todernst.Ich gebe es selber nicht gerne zu aber sie hat mir seit dem ersten Tag den Kopf verdreht und das muss ich ihr unbedingt sagen.*

(V/N)'s Sicht:
Ich lag auf dem Sofa im Wohnzimmer und dachte an Karma.*Meinte er den Kuss ernst oder spielt er nur?*
Plötzlich klingelte es und ich ging zur Tür.

*Wer ist das denn jetzt?*

Ich machte die Tür auf und sah in das Gesicht von dem Jungen über dem ich ebend noch nachgedacht habe.Karma.

Ich schlug ihm die Tür vor der Nase zu und fragte ihm durch die Tür:,,Was willst du?"Ich hörte ihn laut seufzen.Nach ein paar Minuten hörte ich ihn sagen:,,Ich wollte mich bei ihr entschuldigen,aber ich will das du weißt,dass ich es nicht bereue dich geküsst zu haben.Denn gleich am ersten Schultag wo wir an der Klippe saßen bemerkte ich es.(V/N) ich liebe deine (H/F)en Haare und deine (A/F)en Augen.Du bist das beste was mir je passiert ist.
...
(V/N) ich liebe dich und werde dich nicht alleine lassen.
Ich werde hier bleiben mir egal was du davon hälst.Ich lasse dich nicht allein."

,,Danke"wisperte ich gegen die Tür denn das hätte ich nicht erwartet.Aber mit ihm Zusammensein kann ich nicht.Noch nicht.Ich fing an zu weinen denn ich hatte Angst.
,,(V/N) weinst du?Bitte weine nicht das macht mich traurig ich will das du lachst.Wenn du das nicht kannst dann erzähl mir deine Sorgen damit ich dich wieder lachen hören kann" hörte ich Karma traurig sagen.
Ich könnte nicht mehr ich riss die Tür in tränen auf und fiel Karma weinend in die Arme.

Erzähler Sicht:
(V/N) ging mit Karma rein und erzählte ihm alles von ihrer Vergangenheit weinend in seinen Armen.Er verstand sie und schwor immer bei ihr zu bleiben für jetzt und für immer und so gingen sie einen Film gucken und Karma schlief bei (V/N).

Kill me if you can (karma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt