Warnung

2.2K 88 9
                                    

Auf ein mal hatte ich das Bild von Karma im Kopf doch würde er mich finden können...

Karma's Sicht:
Ich schleppte mich langsam durch die Staßen, die Kette von (V/N) in meinen Händen. Die Tränen kullerten langsam meine Wangen hinunter. Die Personen an denen ich vorbei lief schauten mir hinterher oder blieben stehen. Das kümmerte mich aber nicht ich wollte nur weg, ich wolte (V/N) finden und sie in meinen Armen halten.
Plötzlich lief ich gegen eine Person.
,,Entschuldigung" nuschelte ich und ging weiter. Doch die Person hielt mein Handgelenk fest.
,,Akabane Karma ich muss mit dir reden" sagte sie.
Ich sah hoch und mir viel vor Schreck die Kinnlade runter. Es war Gakushu Asano der vor mir stand. Die Person die ich kurzgesagt greade am wenigsten sehen wollte.
,,Was willst du" zischte ich. 
Er ließ mich los und holte sein Handy hervor. ,,Ritzu!?" rief ich entsetzt. ,,Hallo Karma, ich habe Asano hier um hilfe gebeten ich weiß zwar das ihr euch nicht richtig leiden könnt aber er könnte dir helfen (V/N) zu retten" erklärte sie.
,,Ich habe mich mal über alle Gangs in Japan informiert und mehrere gefunden die in frage kämen. Um henau zu sein 5 an der Zahl." erzählte Asano ,,Ehrlich?" krächzte ich. ,,Hehehhe ja und (V/N) ist um genau zu sein vom dritten Clan hier gefanngen genommen worden" hörte ich plötzlich eine mir Altbekannte Stimme sagen. ,,Wer oder besser was sind sie denn?!" schrie aufeinmal Asano und zog die Makierte Karte zurück. ,,Schön dich mal kennernzulernen Asano-kun ich bin Korosensei und der Lehrer der 3e" sagte dieser nur. ,,Ach und Karma du solltest wissen das du (V/N) da nur rausbekommst wenn du mit dem Chef vom Clan sprichst. Allerdings würde ich dir davon abraten."
"Warum das?! Haben sie vergessen in was für einer Gefahr sie schweben könnte. Wollen sie ihre Schülerin den einfach verrecken lassen" ich zitterte, aber dieses mal vor Wut auf Korosensei wie konnte er nur...
"Ich will und werde (D/N) auch nicht in Stich lassen Karma. Bloß will ich nicht das du dahin gehst er könnte dich ohne mit der Wimper zu zucken töten. Verstehst du ich setzte kein weiteres Leben aufs Spiel! NUR DAMIT ER SEIN ZIEL BEKOMMT!!!" schrie korosensei am ende.
Was ist den jetzt los? Warum ist er so wütend kann es etwa sein dass...
"Kennen sie den Anführer etwa persönlich Korosensei" fragte Asano schlicht. Ihn hatte ich völlig vergessen. Ich blickte erst zu seinen kühlen Gesicht und dann zu Korosensei der nun ruhiger schien.

"Ja. Ich muss euch die Geschichte wohl erzählen. Nun ja damals...

Kill me if you can (karma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt