So Hali Halo,
da das hier meine meist gelesene Geschichte ist nutze ich das mal um Werbung für meine anderen Geschichten zu machen.
Und das isnd meine Babys:Du bist es Wert
(Dabi x trans boy)Anime: My hero academia oder Boku no hero academia
Beschreibung:
Luka hatte es noch nie einfach in seinem Leben. Er ging auf eine normale Mittelschule und dann auf eine normale Highschool, bloß war sein Leben nie normal. Er hatte wohl einen sehr starken Quirk,der vermutlich All Might's Quirk übertreffen könnte, trotzdem wollte er nie auf die UA. Er wollte nicht mal Held werden. Das zweite war ,dass er ein Transgender-junge/mann ist und deswegen seine gesamte Zeit ,an die er sich erinnern kann gehänselt und gemobbt wurde. Sein Selbstwertgefühl schrumpfte jeden Tag, doch dann änderte jemand (hust hust *dabi* hust) alles...Status: Online,das heißt das ich sie noch "aktiv" schreibe.
Learn or life
(Asano x reader)Anime: Assassination classroom
Beschreibung:
Bu bist ein ganz normales Mädchen bist nicht sehr gut aber auch nicht schlecht in der Schule glaubst du zumindest bis dich der Dierektor dich zu ihm ruft und dir mitteilt das wenn du dich weiter verschlechterst in die 3-e musst.Das willst du auf keinen Fall und fragst ihm ob dir wer helfen könne zu lernen obwohl du selber keinen Bock drauf hast.Der Dierektor schlägt dir seinen Sohn Gakushu Asano vor denn du sofort fragst...Status: pausiert(wird wenn Karma fertig ist weitergeschrieben)
Change
(Kakashi x reader)Anime: Naruto
Beschreibung:
(V/N) ist ein Mädchen aus Kiri-Gakure.Sie hatte ihre Mutter und ihren Vater verloren als eines Tages Orochimaru sie vor ihren eigenen Augen umbrachte.Aber anstatt Orochimaru zu hassen ging sie mit ihm.Sie wurde vom Orochimaru in eine Killermachine verwandelt und brachte ihren damals einzigen Freund mit eigenen Händen um.Nun versucht sie vor Orochimaru nach Konoha zu fliehen...Status: pausiert
Blood love
Es ist die selbe Geschichte wie"Du bist es Wert" bloß auf Englisch.Es würde mich mega freuen wenn ihr in die Storys mal reinlesen und vieleicht einen Komentar da lassen würdet,was ihr von den storys denkt.
Lg,
Riku
DU LIEST GERADE
Kill me if you can (karma x reader)
Fanfiction(D/N) = dein Name (N/N) = dein Nachname Du heisst (D/N) (N/N) und kommst neu in die 3-e.Du lebst allein seit deine Eltern starben.Dich nimmt das sehr mit du zeigst es aber nicht.Niemand weiß wie es dir wirklich geht doch dann verändert er alles...