Kapitel 1

94 7 2
                                    

Klatsch
„ Wach auf du Schlampe du musst mir noch Frühstück machen "
Danach ging sie meine Mutter oder besser gesagt meine Erzeugerin sie weckt mich meist jeden Tag mit einer Backpfeife aber manchmal klaut sie auch meine Decke und weckt mich dann mit ein paar Gürtel Schläge.
Nachdem ich sicher war dass sie oben angekommen ist weinte ich erstmal und holte meine Klinge raus und rizte mich wie jeden Tag aber bevor sie nochmal runter kommt machte ich mich schnell fertig und machte noch Make-up drauf damit man die Rötung nicht sieht danach ging ich aus meinem Zimmer besser gesagt Keller und machte ihr Frühstück ich darf nicht mit ihr Frühstück weil sie es mir nicht erlaubt und wenn ich was Frühstücke schlägt sie mich oder sie macht mir selber Naben als ihr das Essen gab sagte sie nur
„ Du musst heute Mittag nichts Kochen ich mach mir selber was du Hure! "
Aber jetzt erstmal zu mir ich bin Linn 16 Jahre alt habe braune Haare und braune Augen lebe in einem Keller und meine Mutter schlägt mich mein Erzeuger hat meine Erzeugerin im 5ten Monat verlassen und gibt mir die Schuld aber dafür habe ich zwei tolle Freunde Zoey und Emily ich kenne sie erst seit zwei Jahre weil sie beide in der gleichen Zeit hierher  gezogen sind sie wissen aber nicht das meine Mutter mich schlägt sie hat mir gedroht mich Umzubringen oder mich raus zu schmeißen wenn ich es jemanden sage nebenbei arbeite ich manchmal in einem kleinen Kaffe die Chefin kennt mich seit einigen Jahren ich arbeite dort nicht regelmäßig weil sie möchte das ich mein Leben genießen und erstmal die Schule beende aber das geht schwer mit so einer Mutter.
In der Schule bin recht gut ich bin keine Streberin aber ich schreib meist zweien und dreien ich werde dort meist nicht beachtet weil ich immer mit Zoey und Emily zusammen bin die recht beliebt sind aber sie  gehören nicht zu den Bitches aber  wenn ich alleine bin werde ich schon von der Ober Bitch Madison  und ihren Schoßhündchen Linda und  Avery runter gemacht manchmal ist auch ihr Freund der Football Captain Jake dabei.

Dann hörte ich schon die Hupe von Zoey's  Auto Emily Sitz auch schon im Auto ich machte die Auto Tür auf und  setzte mein Fake Lächeln auf und sagte
„ Guten Morgen "
Sie erwidern darauf auch mit
„ Guten Morgen Bae "
Auf geht's in die zweite Hölle die Schule.

________________________________
Helloooo ❤️
Das ist mein erstes Kapitel zu meiner Geschichte you fix me ich entschuldige mich schonmal falls Rechtschreibfehler und Wörter Wiederholungen vor kommen aber ich hoffe trotzdem das Kapitel gefällt euch
Viel Spaß mit meiner Geschichte und noch einen schönen Tag.

You fix meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt