Kapitel 8

7 2 0
                                    

Jake hatte die ganze Aufmerksamkeit  und was er sagte versprach mir die schlage.

" Ich möchte mich hier mit öffentlich Entschuldigen was ich zu Linn und allen anderen böses gesagt hatte und ich möchte nochmal klar stellen wenn ihr irgend etwas schlechtes über Linn sagte bekommt ihr es mit mir zu tun! "

Natürlich schauten mich alle an doch ich war wie erstarrt ,als ich wieder in die Realität zurück kam lief ich auf ihn zu und ziehte in von den Schülern weg.

" Was sollte das du kannst doch nicht entscheiden was das beste für mich ist! " Sagte ich wütend.

" Ich möchte dich doch nur beschützten. " Sagte er etwas perplex und traurig ,weil ich so reagiert hatte.

" Jake du hättest mich schon viel früher beschützen müssen. "

Ich trat mich um und wollte gehen als ich ihn noch fragen hörte:

" Treffen wir uns trotzdem in der Pause in der Cafeteria ? Ich mache auch nie wieder sowas . "

Ich überlegte kurz und nickte dann doch zögerlich und ging dann in den Unterricht.

-

Während dem Unterricht passierte nichts mehr spannendesaußer das mich jeder anschaute und jetzt war ich auf dem Weg zur Cafeteria um mich mit Jake zutreffen doch bevor ich überhaupt die Cafeteria erreichen konnte wurde ich in die Abstellkammer gezogen und natürlich waren es Zoey und Madison. Doch bevor ich irgendwas sagen konnte spürte ich schon den schmerz an meiner rechten Wangen.

" Bist du jetzt glücklich du kleine Schlampe ? " Du hast mir meinen Freund geklaut dafür wirst du büßen! "

Ich war wieder wie erstarrt ich war einfach geschockt das sich " Meine Freundin " so schnell gegen mich gestellt hat.

" Aw hat es dir die Sprache verschlagen du Hure. " Lachte Zoey

Doch als ich meine Stimme wieder fand und was sagen wollte platze Jake in die Abstellkammer und sagte den beiden:

"Ihr falschen Schlangen sollt Linn in ruhe lassen und erstens seid ihr hier die kleinen Schlampen und zweitens bin ich nicht länger dein Freund also geht es dich einen Scheißdreck ob ich was mit Linn machen oder nicht! "

Jake zog mich aus der Abstellkammer raus und setzten uns auf die Tribünen  vom Footballfeld erst sagte keiner was von uns beiden doch dann unterbrach Jake die Stille und fragte mich ob ich ihm nicht erzählen möchte was gerade so bei mir abgeht erst wollte ich nicht doch dann erzählte ihm in kurz was alles passiert ist, weil ich wusste es würde gleich Klingen und das tat es dann auch nachdem ich meine Rede beendet hatte ,als ich gehe wollte sagte Jake noch

" Wenn du willst kannst du bei mir Wohnen. " Und dann ging er in seine Klasse und ließ mich stehe.

-

Endlich Freitag.

Ich wurde zum Glück von niemandem mehr beachtet und hatte meine Pausen mit Jake verbracht ich war endlich mal wieder glücklich aber trotzdem konnte ich nur an den neuen denken Killian. Seit Diensttag auf der Brücke hatte ich ihn nicht mehr gesehen und ich hatte irgendwie Angst das er was über den Vorfall erzählen würde.

Heute wird mein letzter Tag bei Alice sein ich konnte ihr nicht länger in die Augen gucken ich wollte sie nicht weiter anlügen aber irgendwie konnte ich ihr nicht die Wahrheit sagen ich wollte sie nicht mit meinen Problemen nerven, weil es ja meine Schuld ist dass, das alles passiert ist.

-

"Tschüss Alice Danke das ich bei dir Übernachten durfte." Sagte ich bevor ich das Huas verließ und jetzt lief ich an einem Freitagabend um 21:00 Uhr  durch den Park. Nach einer Zeit ließ ich mich auf einer Bank nieder dort überkam mich dann die Müdigkeit und schlief auf der Bank ein.

" Na sie mal einer an die Hure höchstpersönlich ohne ihren ach so tollen Beshützer " Hörte ich als ich langsam wach wurde es war natürlich Madison mit Zoey, Linda und Avery das nächste was ich von den betrunkenen Weibern mit bekam war:

" Hat dich deine Mutter etwa aus dem Haus geschmissen, weil sie endlich wusste was für eine Mistgeburt ihre Tochter ist. " lachten sie über mich doch ich konnte nur weinen.

" Heul doch nicht du Sch...

Doch weiter redete Madison nicht , weil eine große Gestalt auf sie zu kam und es war....


________________________________
Wer glaubt ihr ist die Gestalt ?
Wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt ?
Ich wünsche euch natürlich einen schönen Tag ich hoffe ihr seit Gesund und nicht krank wie ich und Ja ich weiß nicht was ich hier hin schreiben soll.😂
Peace out❤️

You fix meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt