Kapitel 3

26 3 0
                                    

In keinen geringeren als Jack Stone der Freund von unserer Schule Bitch Madison und neben in ein Unbekannter Junge er ist groß hat Tattoos an beiden Armen und sieht irgendwie süß aus.
Doch bevor ich über diesen unbekannten Jungen weiter denken konnte hörte ich schon die raue Stimme von Jake er sagte
„ Pass doch auf du Hure "
Als er weiter reden wollte sagte der Unbekannte
„ Jake lass sie doch sie hat es ja nicht mit Absicht gemacht "
Jake und Ich schauten einfach nur verwundert zu ihm.
Darauf antwortete Jake einfach nur
„ Killian du musst noch viel lernen "
Und dann liefen sie weiter.
Ich hebte meine Bücher auf und lief dann ganz schnell zum Physik Raum weil schon vor 4 Minuten die Schulglocke klang ich klopfte und entschuldigte mich für meine Verspätung danach setzte ich mich auf mein Platz in der letzten Reihe neben mir sitzt keiner möchte was mit mir zu tun.
Die Stunde verlief schleppend genauso wie die drauf folgende jetzt hatte ich erstmal Pause mit Zoey und Emily wir treffen uns immer an unserem Stammtisch ich sah Emily schon dort sitzen sah sie aber erst verwirrt an weil Zoey nicht bei ihr saß sie deutete mit dem Finger nur an den Tisch der Beliebten und da saß sie mit all den Football Spielern und den Bitches.
Ich war einfach nur geschockt wie schnell sie sich von uns abgewendet hat aber mich wundert gar nichts mehr weil ich früher oder Später immer verlassen werde.
Ich setzte mich einfach zu Emily und unterhielt mich mit ihr für mich war es nicht schlimm das Zoey gegangen war weil ich zu Emily immer eine bessere Verbindung hatte ich könnte mir echt vorstellen dass sie bei mir bleiben wird egal was passiert und deshalb erzählte ich von der Begegnung mit Jake und Killian natürlich hat sie sich über Jake aufgeregt und wollte ihn erstmal eine Klatschen aber ich konnte sie noch auf halten weil sie Killian's Reaktion süß war danach verabschiedeten wir uns und sagten und schon mal Tschüss weil wir uns heute nicht mehr sehen werden da sie heute länger Schule als ich.
Im Unterricht passierte nichts spannendes Ich wartete nur dass es endlich zum Schulschluss klingt was dann auch passiert ich wartete bis alle weg waren und packte meine Sachen als ich am Schulhof ankam waren schon alle gegangen da ich keine Lust hatte mit dem Bus zufahren lief ich los und bemerkte gar nicht das jemand neben mich lief.

________________________________
Hello Friends 👋
Ich bin so froh das ich meine mündliche Prüfung mit 1 bestanden habe und hoffe dass ich jetzt wieder öfter Kapitel Posten kann.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe ich sehe euch im nächsten Kapitel wieder
Bye🖤

You fix meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt