Kapitel 2

42 4 0
                                    

Während der Autofahrt erzählte uns Zoey dass es einen neuen Schüler gibt er heißt Killian und ist 17 Jahre alt und soll ein schlimmerer Fuckboy sein als unsere Fuckboy's. Sie erzählte die Gerüchte über Killian aber ich hörte ab da nicht mehr zu weil ich nicht auf Gerüchte höre weil man sonst Vorurteile hat aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich in kennenlernen werde um zu wissen ob alles stimmt oder nicht er wird ein Fremder sein wie fast alle aus unserer Schule.
Anschließend kamen wir auch an der Schule an und Madison kam direkt mit ihren Schoßhündchen zu Zoey. Madison und Zoey kannte sich schon aus Kindertagen aber Zoey wollte trotzdem nie zu den Bitches gehören als sie hier herzog weil sie sich nicht so freizügig Kleiden wollte und nicht mit jedem Typen rum machen wollte trotzdem ist sie eine der engsten Freundinnen von Madison deshalb bekam ich ein schlechtes Bauchgefühl ich hatte auf einmal dieses Gefühl dass alles ändern wird.
Emily und Ich beschlossen weiter zu unseren Spinden zu gehe danach verabschiedeten wir uns. Ich hatte jetzt Physik und Emily uns Zoey hatten jetzt Mathe leider die beiden in meine parallel Klasse deshalb habe ich nur zwei Kurse mit Ihnen und das sind Englisch und Kunst die anderen Kurse habe ich mit Madison Linda und Avery.
Ich lief los zum Physik Raum voll vertieft in meinen Gedanken bemerkte ich erst nicht das jemand auf mich zu kam also stoßte ich voll auf eine harte Brust und ich lief in keinen anderen rein als.....

________________________________
Heyy 🧸
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und euch gefällt das Kapitel auch wenn es so kurz ist es könnte passieren dass ich nicht so oft ein Kapitel Posten kann weil ich gerade die mündliche Prüfung mache aber ich versuche trotzdem so oft wie möglich ein Kapitel zu posten.
Byeeee⭐️

You fix meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt