Kapitel 7

16 2 0
                                    

Jake war mein erster Kunde ich fragte ihn nur was er bestellen möchte aber er sagte nur:

" Linn ich muss mit dir reden. "

" ein schwarzen Kaffee kommt sofort. "

Jake war früher ein stamm Kunde als wir noch befreundet waren.

Ich wollte gerade den schwarzen Kaffee machen als vor den Tressen kam und nochmal sagte:

" Linn bitte nur zwei Minuten dann kannst du mir auch mein Kaffee geben. Als ich gerade antworten wollte kam natürlich Alice und meinte:

" Ich kann auch zwei Minuten alleine weiter Arbeiten. "

Also ging ich mit ihm durch die hinter Tür raus und wollte wissen was er wollte.

" Meintest du das ernst was man in der Schule gehört hast ? "

" Du hast was bessers verdient das meinte ich ehrlich aber das danach wurde zusammen geschnitten Zoey hatte mich gefragt ob ich mich damit meinte und ich sagte nein. "

" Warum hast du dann gesagt wie mich. "

" Sie hatte mich dann gefragt wie mich und wie so überrascht das ich es wiederholt hatte. "

" Kann ich dir irgendwie helfen soll ich mit Madison reden ? "

" Nein Killian hatte schon mit ihnen geredet. "

Er war verwundert und grübelte danach sagte er nur

" Halte dich von Killian fern er ist voller geheimnisse ich bin mir ziemlich sicher ihm ist was schlimmes passiert im Leben er würde dich irgendwann verletzen. "

Und dann ging er einfach.

Das einzige was ich dachte war woher kannte ich diesen Satz nur ? Ach ja stimmt von den ganzen Liebesgeschichten die ich lese.

Bevor ich weiter grübeln konnte holte mich Alice schon wieder rein und ich arbeitete weiter.

-

Es war jetzt 1:54 Uhr und ich dachte immer noch über die Geschehnisse von den letzten zwei Tagen. Ich beschloss einfach etwas spazieren zugehen, als ich draußen an kam merkte ich schon die kälte von der Nacht.

Ich lief durch den Park und kam wieder an der Brücke vor der ich noch ein paar Stunden Stande. Ich sah mir die Sterne und den Mond ich war so tief in meinem Gedanken, dass ich gar nicht mit bekam wie sich etwas neben mich stellte.

Es war Emily.

" Em was machst du hier ? Solltest du nicht lieber bei Zoey und den andern sein sie feiern doch bestimmt eine Party. "

" Hast du mich eigentlich mal angesehen ? Ich trage meinen Schlafanzug glaubst du ich wusste von der Audio? "

Ich sah sie nicht an und antwortete ihr nicht auf die Frage ich war den Tränen nah ich wusste nicht wem ich noch trauen konnte.

" Em es tut mir leid aber ich weiß gerade nicht wem ich noch trauen kann bitte gebe mir nur etwas Zeit. "

" Linn du kannst immer zu mir kommen egal was ist ich verstehe dich und ich gebe dir natürlich die Zeit aber wenn was ist du weißt wo ich wohne. "

Ich sah ihr noch hinter her und dann verschwand sie schon in der Dunkelheit.

-

Mein Wecker fing an zu klingen es war jetzt 6:00 Uhr und ich kam erst um 5:00 Uhr an also war das mit schlafen nichts mehr und sah ich dementsprechend auch aus. Um genau 7:30 Uhr war ich fertig also musste ich direkt in die Schule was aber für mich kein Problem war und da Alice und schlief bekam sie zum glück nichts mit.

-

Als ich gerade den Schulhof betrat lagen alle Blicke auf mir alle lachten bis man eine Stimme hörte und es war.....


________________________________
Endlich wieder ein neues Kapitel.
Ich weiß leider nie weiß ich hier hin schreiben soll Aber ich  wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr seid beim nächsten Kapitel wieder dabei. ❤️
Peace out

You fix meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt