Kapitel 9

10 2 0
                                    

Es war Killian.

" Nicht schon wieder ihr kleinen Schlampen wie oft soll man euch noch sagen das ihr Linn endlich in ruhe lassen sollt egal wie oft ihr sie fertig macht ihr werdet immer erbärmliche kleine Schlampen sein! "

" Aber Aber... "

" Aber Aber... " Machte Killian Madison nach.

" Ihr werdet nie besser oder hübscher oder klüger sein als Linn also lasst sie verdammt noch mal in ruhe! " Sagte er wütend.

" Was willst du überhaupt von der Hure selbst ihre Eltern wollen sie nicht mehr hahah. " Lachte Avery.

" Sie hatte auf mich gewartet ich habe mit ihr ausgemacht das wir uns später treffen, weil  sie nicht auf die Party wollte und dann ist sie hier eingeschlafen, weil ich zu spät kam. " Sagte Killian ohne eine Miene zu verziehen. "

" Stimmt das ? " Fragte Madison geschockte.

Ich nickte nur und schaute zu Killian er nahm mein Handgelenk leicht in seine Hand und ließen die vier mit geschockten Gesichtern dort stehen nachdem wir den Park verlassen hatten ließ er mein Handgelenk los und fragte:

" Warum warst du eigentlich im Park um diese Zeit ? "

Scheiße was sagen ich jetzt ich sollte am besten ganz Schnell zu Jake gehen er hatte mir mal erzählt das Killian angeblich Drogen verkauft und sogar jemanden Umgebracht hatte aber irgendwie kann ich ihm nicht glauben Killian war immer so nett und hat mich verteidigt ohne mich zu kennen.

" Hallo? Willst du mir auch noch antworten? " Lachte Killian.

Ich atmete nochmal tief durch und sagte:

" Meine Mutter und ich hatten Stress und deshalb hatte ich ein paar Klamotten mit genommen um etwas ruhe von ihr zu haben und ich weiß halt nicht wo hin. "

" Ich glaube zwar da steckt viel mehr dahinter sonst wärst du schon zu Jake gerannt wenn es sowas harmloses ist aber du kannst auf jeden fall mit zu mir und da gibt es keine widerrede. " Sagte er.

7 Minuten später kamen wir auch an seiner Wohnung an er lief dann direkt in die Küche und ich setzte mich erstmal auf die Couch danach hörte ich ihn aus der Küche fragen:

" Möchtest du auch einen warmen Kakao? "

" Ja gerne."

2 Minuten später kam er auch mit zwei Tassen aus der Küche und setzte sich zu mir auf die Couch erst war es still zwischen uns doch dann fragte ich:

" Kannst du mir etwas von dir erzählen ? "

" Was willst du denn von mir wissen ? "

" Erzähl mir einfach das was du mir erzählen möchtest. " Antwortete und lächelte ihn an.

Er lächelte zurück und fing an zu erzählen:

" Also ich bin vor ein paar Monaten hier hergezogen, weil meine Eltern mich rausgeschmissen hatten ich hatte dann ihn kleine dreckigen Motels gewohnt aber manchmal Übernachtete ich auch draußen um Geld zu sparen ich suchte mir dann immer wieder kleine Minijobs damit ich mir endlich meine eigene Wohnung leisten konnten. Als ich dann genügend Geld hatte kaufte ich mir diese Wohnung und meldete mich in der Schule an. "

Während der Erzählung lehnte ich mich an Killians Schulter ich hörte ihm weiter zu doch kurz nachdem Killian seine Erzählung beendete fiel ich schon in das Land der Träume .

Am nächsten Morgen wurde ich durch lautes Klopfen an der Tür wach als ich mich erstmal um sah erkannte ich das ich die ganze Nacht auf Killian Schulter geschlafen hatte. Er sah irgendwie süß beim schlafen aber bevor ich weiter über Killian nachdenken konnte hörte ich wieder das laute Klopfen an der Tür müde machte ich die Tür auf und wollte gerade fragen was los ist aber die Person fragte schon sauer:

" Was machst du hier hatte ich dir nicht gesagt das er gefährlich ist ? "

You fix meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt