Kapitel 6

14 2 0
                                    


Alles was man hörte war meine Stimme.

"Er hat etwas bessers verdient wie mich! "

Alle schauten mich an und lachten ein paar Jungs von dem Footballteam kam auf mich zu und sagten:

" Wer möchte dich bitte schön haben du hässliches Miststück. "

Sie schmissen mich auf den Boden und traten mir gegen den Magen und Avery, Linda und Zoey verpassten mir ein paar Backpfeifen aber das schlimmste war als Zoey sagte :

" Du bist so erbärmlich du hast das Leben nicht verdient, dachtest du wirklich ich bin deine Freundin bist du wirklich so dumm gewesen um das zu glauben."

Sie wollte mich weiter demütigen aber dann kam er Killian er stellte sich direkt vor mir und sagte:

" Lasst sie in ruhe ihr ekelhaften Schlampen wisst ihr wer erbärmlich ist ? Und zwar ihr ihr alle wie könnt ihr Linn sowas antun wie würdet ihr euch füllen würde euch sowas passieren ? "

Die meisten sahen mich bemitleidend an aber mir war gerade alles egal ich rannte weg. Ich rannte so lange  bis ich eine Brücke sah ich sah runter sind ungefähr 70 Meter tief ich stiege auf das Gerüst der Brücke ich setzte mich auf das Gerüst und dachte nach wer würde mich schon vermissen ? Hat Zoey recht habe ich das Leben wirklich nicht verdient. Wer würde mich schon lieben ich bin mit Naben übersät ich wurde von meiner Mutter geschlagen und hat mich aus dem Haus zu schmießen ich habe niemanden ich bin ein gebrochenes einsames Mädchen.

Ich wollte gerade den letzten Schritt gehen als ich zurück gezogen und in eine Umarmung gezogen wurde es war Killian ich sah in seine Augen sah ich sah wie traurig und besorgt war.

Ich entfernte mich von ihm und wollte so schnell wie möglich weg von ihm aber er hielt mich am Handgelenk fest auch wenn er mich sanft am Handgelenk fest hielt zischte ich vor schmerzen auf er lies mich sofort los zog dann aber meine Jacke und meinen Pulli hoch und sah das blaue Handgelenk was ich  von meiner Erzeugerin noch habe. Er sah mich geschockt an.

Er fragte mich direkt: " Wer hat dir das angetan ? "

Ich wusste nicht ob ich ihm die Wahrheit sagen soll er wer so nett zu mir aber das letzte mal als ich mit jemanden von den " Beliebten befreundet " wurde ich auch verarscht und gedemütigt.

Flashback

Ich lief durch den Park ich wollte Jake endlich die Wahrheit über mich erzählen, auch wenn Jake Beliebt in der Schule ist sind wir befreundet, in der Schule behandeln wir uns wie Fremde einfach ,weil ich nicht Beliebt sein möchte.

Ich sah Jake schon auf der Bank sitzen auch wenn es mir schwer fiel erzählte ich mit Tränen und mit einem gebrochenen Herzen Jake meine Geschichte er nahm mich in den Arm er sah in meine Augen und kam mir näher er schaute auf meine Lippen und wollte mich Küsse aber im letzten Moment ging er zurück und sagte das er jetzt nachhause muss also verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und ich ging Nachhause.

Am nächsten Morgen wurde ich von Jake und seinen Freunden am Schulhof empfangen.

Sie lachten mich aus sagten:

" Dachstest du wirklich Jake möchte mit einer wie dir befreundet sein ? Wer möchte schon bitte mit dir befreundet sein geschweige was mit dir Anfangen hahah.

Ich schaute Jake  enttäuscht an lief an ihnen vorbei aber eines wusste ich kann niemanden mehr vertrauen ich kann niemanden meine Geschichte erzählen ich kann nur hoffen das Jake es keinem sagt sonst hätten die Jungs schon ein Witz drüber gemacht. Ich schaute Jake noch einmal traurig an er zeigte mit seinen Fingern Nein ich glaube er wusste das ich gerade über unsere Gespräch nach dachte und so ging ich  mein Herz wurde eine Mauer und ich sahs meine Maske wieder auf.

Flashback ende.

" Killian ich kann es dir nicht sagen und warum sollte ich es dir auch sagen ich kenne dich nicht geh wieder zu deinen " Freunden " oder sind sie hier um mich weiter fertig zu machen. "

" Nein sie sind nicht hier aber du wirst es mir eines Tages sagen ich werde nicht aufgeben! "

Ich wollte gerade gehen bis ich mich noch einmal um drehte und sagte:

" Danke das du mich verteidigt hast und Danke das du mich aufgehalten hast als ich springen wollte. Kann ich mich mit irgendwas bedanken ? "

" Du musst dich nicht mit irgendwas bedanken ich mache das gerne für dich und ich würde dich auch immer wieder verteidigen und dich abhalten zu springen. "

Und dann ging er.

Als er gegangen war schrieb ich Alice schnell, dass ich in 7 Minuten da bin.

Als ich das Cafe erreichte meine Schürze
umlegte und die erste Bestellung auf nehmen wollte sah ich wer der Gast war es war.....

________________________________
Helloooo 👋
Wer glaubt ihr ist der Gast ?
Und wie hat euch das Kapitel gefallen habt ihr Vorschläge was ich anders machen könnte ?
Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ich hoffe ich sehe ich im nächsten Kapitel wieder. ❤️

You fix meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt