Kapitel 13

3 1 0
                                    

Killian's Sicht

" Killian ich werde jetzt zu Jake gehen also warte nicht auf mich. " Sagte Linn bevor sie durch die Tür verschwunden war.

Nachdem dem ich sie gefragt hatte was sie jetzt wegen Jake machen wird sind einige Stunden vergangen, sie hatte beschlossen es ihm persönlich zusagen bevor er es am Montag vor allen anderen sieht.

Ich wollte sie begleiten doch sie lehnte Dankend ab bevor der auch so tolle Jake noch wütender wird.

Ich verstand nicht warum sie sich so viele Gedanke über Jake's Reaktion machte Jake ist ein Arsch er hatte sie verletzt er war daran schuld das sie so gehasst wird von den ganzen Mitschülern aber am meisten hatte ich Angst das er mir Linn wegnimmt und er ihr die ganze Wahrheit über mich erzählt.

Linn's Sicht

" Linn was machst du hier? " Fragte Jake überrascht als ich vor seiner Tür stand

" Ich wollte mit dir reden über Killian. "

" Okay komm wir gehen in mein Zimmer. " Sagte Jake

Als wir in sein Zimmer merkte man die Anspannung.

" Jake? Bevor ich dir jetzt sagen warum ich wirklich hier bin möchte ich das du bitte nicht sehr wütend wirst. "

Jake erwiderte dazu nichts und schaute mich einfach nur, ich musste jetzt einfach hoffen des er nicht sehr wütend wird.

" Killian hat mir angeboten bei ihm zu wohnen wegen der Sache mit meiner Mutter und ich habe zugestimmt. "

" Wassss?! Du kennst ihn doch gar nicht weißt du überhaupt was er abzieht? "

" Nein, aber ich vertraue ihm er ist mein Kumpel. "

" Dein Kumpel? "

" Linn du wirst schon sehen was passiert aber so lange du mit diesem Mörder befreundet bist möchte ich nichts mit dir zu tun haben. "

" Das sagst du gerade, du solltest froh sein das ich dir überhaupt verziehen hatte du Arschloch! Du hast mein Leben zerstört! " Sagte ich wütend doch redete ruhig weiter.

" Und wenn etwas passiert ich bin schon gebrochen mehr kann man nicht mehr brechen."

ich lief raus und lies ihn ohne auf eine Antwort zu warten in seinem Zimmer stehen.

-

20 Minuten später kam ich an unserer Wohnung an und Killian sahs auf dem Balkon und as zum Mittag als ich die Tür schloss drehte Killian seinen Kopf um.

" Hey Mittbewohnerin wenn du was essen willst hier draußen ist ein Teller für dich mit Essen. "

" Du bist echt der beste Mitbewohner. " Lachte ich und setzte mich gegenüber von ihm.

Es war einige Zeit etwas still während wir aßen doch dann fragte er:

"Wie hat Jake darauf reagiert das du jetzt hier wohnst? "

" Er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben solange ich mit dir befreundet bin und..."

" Was und ? " Fragte Killian

" Er hat dich Mörder genannt. "

________________________________
Hey Leute
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel, ich wollte euch fragen ob ihr den aktuellen Killian besser findet oder ob ich Hero Fiennes-Tiffin nehmen soll ich bin mir nicht so sicher für alle die ihn nicht kennen was nicht glaube aber das ist er:

________________________________Hey LeuteHeute mal ein etwas kürzeres Kapitel, ich wollte euch fragen ob ihr den aktuellen Killian besser findet oder ob ich Hero Fiennes-Tiffin nehmen soll ich bin mir nicht so sicher für alle die ihn nicht kennen ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
You fix meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt