Neben mir lief Killian. Warte was ?! Killian ich denke dass, bedeutet nichts gutes weil nur ein beliebter Schüler neben mir lief um mich zu verletzen.
Ich fragte ihn
„ Hey was machst du hier bei mir ? "
Er antwortet einfach nur
„ Darf ich nicht neben ein hübsches Mädchen laufen ? "
Ich schaute mich erstmal um , weil ich noch nie ein Kompliment bekam.
Er lachte
„ Ich meine schon dich bekommst will nicht so oft Kompliment. "
Ich verneinte und fragte ihn
„ Aber was machst du hier ? "
„Ich bin mir ziemlich sich du weißt , dass ich nicht beliebt bin. "
Er sagte
„ Ich weiß das alles aber ich höre nicht auf die anderen so lange ich dicht nicht selber kennen gelernt habe und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht was die anderen sagen. "
Danach schaute er auf sein Handy
„ Sorry ich muss gehen ich sollte bei der Schule eigentlich links abbiegen wir sehen uns ... "
„ Linn "
„ Wir sehen uns Linn. "
Und ging
Für einen Moment vergaß ich das ganze Drama Zuhause.
Nach 10 Minuten kam ich auch schon Zuhause an aber auf der Veranda lag eine Tasche und ein Brief in diesem Brief stand :Na du Mistgeburt
Ich habe lange genug für dich gesorgt jetzt kannst du sehen wo du bleibst ich habe die Schlösser schon ausgetauscht also brauchst du gar nicht versuchen die Tür zu öffnen und wenn du die Polizei informierst wirst du es bitter bereuen.Ich ließ den Zettel vor der Veranda liegen und nahm die Tasche mit ich wollte nicht für sie weinen sie hat meine Tränen nicht verdient.
Ich beschloss erstmal mit dem Bus zu dem Café zugehen wo ich manchmal arbeite. Als ich dort ankam sah mich meine Chefin Alice White.
Alice ist immer nett zu mir gewesen sie ist wie eine Mum und ich bin wie eine Tochter für sie wie sie mich mit der Tasche sah fragte sie direkt
„ Warum hast du eine Tasche dabei ? "
Ich konnte ihr die Wahrheit nicht also sagte ich
„ Meine Mutter ist auf Geschäftsreise und sie wollte nicht , dass ich alleine Zuhause bleibe. "
„ Wo wirst du dann wohnen ? "
„ Keine Ahnung vielleicht frag ich Emily später ob bei ihr Übernachten könnte. "
Aber Alice sagte
„ Nein wohn doch bei mir du weißt du bist meine Tochter die ich hatte und mein Haus ist ja nicht so weit von deiner Schule entfernt. "
„ Mache ich dir wirklich keine Umstände? "
„ Nein und jetzt geh zu mir Nachhause der zweit Schlüssel liegt unter dem Stein an der Fensterbank.
Also machte ich mich auf den Weg zu ihr ich nahm wieder den Bus und kam um 16:55 bei Alice an.
Ich ging dann erstmal ins Gästezimmer zum Glück hat mir Alice noch eine Nachricht geschrieben wo alles sich befindet.
Als ich auf dem Bett lag dachte ich nach endlich bin ich von meiner Erzeugerin weg keine Schmerzen mehr auch wenn der Tag anstrengend konnte ich nur an Killian denken....________________________________
Heyy 👋
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Ich werde versuchen wieder öfter was zu Posten ich hoffe trotzdem ihr hattet einen schönen Tag.
Ich hoffe ich sehe euch im nächsten Kapitel wieder
Tschüss ✌️
DU LIEST GERADE
You fix me
Teen FictionLinn hat kein leichtes Leben ihr Vater hat sie vor der Geburt verlassen ihre Mutter gibt ihr die Schuld dafür und das bekommt sie zu Spüren mit Schlägen auch in der Schule hört der Stress nicht auf Linn glaubt das alles hat keinen Sinn dich dann...