Kapitel 5

13 2 0
                                    

Am nächsten Tag war ich noch völlig fertig von gestern doch ich darf keine Ausreden suchen ich muss in die Schule.
Bevor ich mich fertig machte, wollte ich eigentlich Zoey noch schreiben, dass sie mich heute nicht abholen muss doch dann sah ich ihre Nachricht von gestern wo sie schreib, dass sie mich heute nicht fährt sonder mit Madison fährt.
Mich Verwundete es nicht, dass sie mit ihr fährt aber trotzdem war ich enttäuscht wie schnell sie sich von Emily und mir abgewandt hat.

-

20 Minuten später war ich schon fertig angezogen und ging in die Küche um nach Jahren wieder mal richtig zu Frühstücken und dann kam auch schon Alice die Treppen runter. Sie begrüßte mich mit einem herzlichen guten Morgen ich sagte ihr auch noch, dass meine Mom in einer Woche wieder kommt.

Ich konnte ihr einfach nicht die Wahrheit sagen ich wüsste meine Erzeugerin würde es raus finden und mich wieder verletzen.

Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich noch von Alice und sagte ihr, dass ich ihr nach der Schule im Cafe helfen werde. Da sie zwar erst dagegen war ich aber wusste, dass sie heute alleine im Cafe ist musste sie mir zustimmen, dass ich heute arbeiten darf.

-

Nach ca. 15 Minuten kam ich auch an der Schule an und sah auch schon Emily draußen stehen wie erwartet ohne Zoey neben sich. Ich begrüßte sie freundlich und dann machten wir uns schon auf den zu unseren Spinden.

Als wir an unseren Spinden ankamen sah ich schon weitem das Zoey an den Spinden stand. Ich schaute Emily verwundert an und sie war selber etwas verwundert warum Zoey nicht bei den Bitches stand.

Sie sah uns schon und begrüßte uns freundlich danach sagte sie , das ihr Auto angeblich gestern kaputt gegangen war und Madison sie dann ganz nett gefragt ob sie nicht mit fahren möchte.

ich glaubte ihr nicht ich sah es in ihren Augen das sie lügt und ich bin mir ziemlich sicher , dass es nicht ihre letzte sein wird weil sonst wäre sie jetzt zu Madison gegangen. Am liebsten hätte ich sie auch gefragt ob sie auch deswegen heute einen sehr kurzen Rock trägt weil sie sonst nicht ins Auto gekommen wäre aber ich beließ es dabei und nickte nur stumm.

Wir holten unsere Bücher hatte zum Glück alle zusammen für zwei Stunden Englisch also liefen wir zusammen zu dem Raum und setzen uns auf unsere Plätze wo sich unsere Wege auch nicht trennten.

-

Man war das eine öde Englisch Stunde sagte, Zoey hinter ihr erschien dann Madison mit ihren Schoßhündchen. Sie begrüßte uns freundlich also besser gesagt sie begrüßte nur Emily und Zoey einfach weil sie meinen Namen nicht kannte sondern mich einfach als kleine naive Schlampe immer ansprach aber auch nur wenn " meine Freunde " nicht da waren aber trotzdem begrüßte sie mich mit einen einfachen Hey.

Wollt ihr drei vielleicht mit uns Essen ? fragte, Madison.

Als ich gerade zu einem Nein ansetzten wollte antwortete Zoey schon mit Ja.

Also machten wir uns auf den Weg zur Cafeteria. Zoey, Madison, Linda und Avery begangen direkt über den neusten Tratsch zureden bis Madison beiläufig erwähnte, dass sie sich von Jake getrennt hatte. Alle waren geschockt als sie das sagte außer Emily und ich.

Danach verschwanden Madison, Avery und Linda die Cafeteria um sich die Nase zu pudern. Als sie aus unserm Sichtfeld verschwanden fragte Zoey mich direkt was ich davon halte das sie sich getrennt hatten.

ich sagte einfach das er was besseres verdient hatte. sie schaute mich dann ausdruckslos und fragte:
„ Wie dich ?"
„Wie mich ? "
Niemals Jake ist einfach nur Arrogant und Eingebildet er denkt er wäre der beste und schönste.

Dann klingelte es um Pausenende.

-

Endlich Schule aus nach der ersten Pause passiert nichts spannendes mehr Zoey sowie Madison und ihre Schoßhündchen sah ich nicht mehr von Emily hatte ich mich verabschiedet und wollte gerade den Schulhof verlassen als ich etwas aus den Schullautsprecher hörte und es war meine
Stimme es war das Gespräch in der Pause....

You fix meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt