~Selenas POV~
Lauren und ich sitzen gerade im Tour Bus und unterhalten uns über Gott und die Welt. Lauren hatte die ganze zeit ein dauer grinsen im Gesicht und ich wusste nicht warum. Ich freu mich echt Heute die Leute kennen zu lernen,die bei X-Factor mitmachen. Ich konnt die staffel nicht wirklich verfolgen,wegen dem ganzen stress.
"Freust du dich schon,Heute zu X-Factor zugehen?" fragte mich Lauren woraus ich eifrig nickte. "Sehr,ich konnte die Staffel nicht verfolgen,und freue mich umso mehr die Leute heute kennenzulernen.Und du..Freust du dich auf X-Factor?" "Ja,sehr. Dan kann ich ja wieder mit Tanten." gab sich von sich und musste dabei Lachen,wo ich mit einstieg.
Wir wirden aus unserer Untergaltung gerissen,da mein Handy klingelte. Als ich auf das Dissplay sah,stand der name Simon. Ich nahm mit einen Lächeln ab.
Telefonat: (Si=Simon/Sel=Selena)
Sel: Ja?
Si: Hey,Selena.
Sel:Hey,Simon. Na alles okay?
Si: Jaja,alles bestens. Du ich wollte dich mal was fragen?
Sel: Naklar,schieß los. Was gibts?
Si:Also,du kommst ja heute wegen eines Auftrittes und
um die Kanidaten ein bischen die Angst zu nehmen.
Sel:Jaaa...hat sich irgendwas geändert?
Si: Nene,alles so geblieben. Nur ich wollte dich fragen,ob du vielleicht immer die Jungs und Mädels unterstützen möchtest oder kannst?
Sel: Ehm...wie soll ich das jetzt verstehen?
Si:Also ich würde das dan so machen,du ziehst auch ihn ihn die X-Factor WG ein,und berreitest die Kandidatinen für den Auftritt vor und gibt ihnen vielleicht eins zwei Tipps.
Sel: Simon ich würde gerne,aber ich habe in den nächsten Wochen viele Termine....Okay aber unter einer bedinung!
Si: Haha,und die wäre?
Sel:Das,wen ich Termine habe das ich zu denen hingehe,egal wie oft in der Woche.
Si:Da hätte ich so oder so gesagt.Haha
Sel:Okay.
Si: Also ist das ein Ja?
Sel:Sicher,ich freu mich schon.
Si:Glaub mir,wo die Jungs und Mädels es rausgefunden haben,das der besuch DU bist,waren sie so aufgeregt und freuen sich total,dich zu sehen.
Sel:Awww,jetzt freu ich mich noch mehr auf die.
Si:Haha,okay dan bis nachher.
Sel: Ja bis nachher.
Ich wollte gerade auflegen also Simon noch dazwischen kam.
Si:Selena?
Sel: Ja Simon. Schon vermisst?
Si:Ja sehr.Haha. Ne,ich sollte dich von Harry fragen,wie lange du ungefähr noch brauchst?
Sel:Sag Harry,ungefähr 1 1/2 Stunden.
Si: Okay mach ich. Bis dan
Sel:Bis dan.
TuuuuuuuuuT
Und aufgelegt....So jetzt weis ich nicht was ich machen soll. 1 1/2 sind noch ziemlich lange,und nur sitzen und löcher in die Luft starren wollte ich nicht. Ich entschied mich dafür,mal zu gucken,was die Fans so auf Twitter schreibten.
DU LIEST GERADE
Forget&Forever//Harry Styles
FanfictionWas ist,wenn du deinen Bruder nach langen wieder in deine Arme schließen kannst. Was ist,wenn du auf deine Eltern nach langer zeit triffst,die dafür verantwortlich sind,das du auf dich gestellt warst. Wie wird ihr Bruder nach langem wieder sehen,auf...