Wir lächelten uns an und ich merkte wie er mir näher kam. Ich schaute in sein stahlenden grünen Augen die mich verzauberten. Als ich merkte das er auf meine Lippen schaute und mir näher kam wurde ich nervös. Er wollte mich küssen und sollte ich es zulassen?Ich konnte garnicht mehr eine entscheidung treffen, denn im nächsten moment spürte ich seine weichen Lippen auf meine.
---------------------
Selenas POV
Als er anfängt seine Lippen gegen meine zu bewegen konnte ich nicht anders und erwiderte den Kuss. Ich vergrub meine Fingern in deine Locken und zog an ihnen. Er legte seine Hände an meine Wange die danach brannte wie Feuer.
In meinen Bauch flogen die Schmetterlinge Achterbahnen. Das gefühl was er in mit auslöste konnte ich nicht beschreiben. Dieser Junge machte mich verrückt.
Doch das Gefühl hielt nicht lange, denn auf einmal wird die Tür aufgerissen. Wir gingen auseinander und schauten in das Gesicht von Dunja. Sie grinste uns nur an und zwinkerte mir zu.
"Tut mir leid, ich wollte euch nicht stören. Ich geh wieder-"
"Nein du störst nicht. Du kannst ruhig hier blei-", sie unterbrach mich indem sie die Tür einfach zuzog.
Es herrschte eine unangenehme stille. Keiner von uns wusste was zu tun ist. Ich merkte wie Harry mich anschaute. Ich allerdings, schaute auf meine Hände und realisierte was gerade passiert ist. Ich habe Harry geküsst. Den besten freund meines Bruders. Das darf nicht noch einmal passieren. Niall würde ausrasten wen er wüsste, was gerade passiert ist.
Harry kam zu mir doch ich stand auf und lief zur Tür. Gerade wollte ich sie öffnen doch Harry hielt mich am Arm fest.
Er drehte mich um, damit ich in seine Augen gucken konnte. Er kam mir näher und wollte mich wieder Küssen, doch in drückte ihn weg.
"Ich kann das nicht."
"Was kannst du nicht?"
"Harry, das ist nicht richtig. Du bist der beste freund meines Bruders. Das geht nicht so einfach.", Harry sah mich mit einem traurigen blick an. Ich wollte ihn nicht so sehen. Aber es musste sein, bevor ich noch mehr Gefühle für ihn entwickle.
Ja richtig. Ich habe Gefühle für ihn, nur ich bin mir nicht sicher auf welcher weise die Gefühle sind.
"Für mich ist es aber mehr als nur richtig. Ich muss immer an dich denken, und dein lächeln verzaubert mich. Und wen interessiert es das ich Niall bester freund bin? Er kann dagegen nichts machen.", er wurde am ende immer leiser und ich merkte das seine Augen langsam feucht wurden.
Ja vielleicht übertreibe ich gerade aber ich weis selber momentan nicht was ich will und was nicht.
"Mich interessiert es was Niall denkt. Er ist mein Bruder und ich will nicht das was zwischen uns steh-", ich wurde unterbrochen weil mein Handy anfängt zu klingeln. Als ich sah wer mich anrief seufzte ich erleichtert aus. Marvin mein Manager rief an.
Ich sagte Harry bescheid das ich raus ging um zu telefonieren.
"Hey Marv, was gibst?", fragte ich ihn als ich gerade im Garten angekommen bin.
"Hey, ich wollte dir nur mitteilen, dass du morgen eine Autogramm stunde hast. Ich hole dich morgen um 2pm ab."
"Ja okay. Bis morgen.", ich legte auf und wollte gerade zurück ins gebäude gehen, als ich mit jemanden zusammen stieß.
DU LIEST GERADE
Forget&Forever//Harry Styles
FanficWas ist,wenn du deinen Bruder nach langen wieder in deine Arme schließen kannst. Was ist,wenn du auf deine Eltern nach langer zeit triffst,die dafür verantwortlich sind,das du auf dich gestellt warst. Wie wird ihr Bruder nach langem wieder sehen,auf...