Selenas P.O.V
Da standen sie nun. Meine Eltern.
Als mich meine Eltern sahen, lässt meine Mutter die Tüten fallen, die sie in ihrer Hand hatte. Sie sahen mich mit großen Augen an.Es lag eine unangenehme stille in der luft. Ich wünsche ich könnte einfach nachhause gehen, und Songs weiter schreiben.
Auf einmal kam meine Mutter auf mich zu, und zog mich in ihre Arme. Sie drückte mich fest an sich und ich merkte, wie meine Halsgrube feucht wurde. Ich drückte meine Mutter fest an mich, und war einfach froh, sie wieder umarmen zu können.
***
Wir hatten uns alle an dem Tisch gesetzt, und redeten alle miteinander. Mit mein Vater hab ich kein einziges mal seitdem ich hier bin geredet. Ich sitze neben Niall und und meine Mum.
"Wer will den alles ein Tee oder Kaffee?", fragte sie in die runde. Louis, Harry und Niall wollten Tee. Zayn und Liam Kaffee.
"Ich kann dir auch ein Kakao machen.", ich lächelte sie an und nickte.
"Siehst du, so schlimm ist es nicht.", meinte Niall. Noch nicht!
Mum machte gerade für uns alle unsere Getränke. Niall ging zu sein Vater und redeten über irgendwas. Louis, Liam und Zayn saßen auf der Couch und unterhalten sich und Harry saß neben mir. Wir unterhielten uns nicht. Es war ein bisschen unangenehm für mich.
Auf einmal hörte ich, wie eine Tasse zu Bruch ging. Als ich aufschaute sah ich, das eine Tasse Mit Tee runtergefallen ist. Ich stand auf, und wollte meiner Mutter helfen, es aufzuräumen.
"Genau, helf ihr lieber. Machst ja sonst eh nichts.", mischte sich mein Vater ein. Ich ignorierte ihn einfach. Als alles sauber war, machte meine Mutter noch eine neue Tasse Tee.
Sie brachte jede eine Tasse und alle tranken einen schluck.
Als ich sah, das sie hinter in ein Zimmer ging, sagte ich zu Harry das ich gleich wieder komme und lief ihr nach.
"Mum alles okay?", sie saß ein Sessel und erschrak sich als ich sie ansprach.
Sie stand auf und zog mich in ihre Arme.
"Oh Gott,ich habe dich so sehr vermisse kleine.", ich lächelte sie an.
"War Dad immer so? Auch als ich weg war?", dich nickte.
"Warum bist du dan noch mit ihn zusammen-"
"Weil ich dein Vater liebe"
"Mum, dass kann doch nicht liebe sein. Huck doch wie er mit dir umgeht.", meinte ich.
"Das ist nicht so einfach. Ich liebe dein Vater.", meinte sie ernst aber war auch Traurig zu gleich.
Sie ging aus dem Zimmer raus und ich stand hier alleine.
Das kann noch was werden!
----------------
Ziemlich kurz ich weis. Sorryyyyyy❤️
Ich liebe euch
-Mrs-Stylinson-
DU LIEST GERADE
Forget&Forever//Harry Styles
FanfictionWas ist,wenn du deinen Bruder nach langen wieder in deine Arme schließen kannst. Was ist,wenn du auf deine Eltern nach langer zeit triffst,die dafür verantwortlich sind,das du auf dich gestellt warst. Wie wird ihr Bruder nach langem wieder sehen,auf...