Doppel update Wuhuu❤️
Love you!
--------------------
Selenas POVDie Jungs sind zurück Gefahren ins loft weil sie mich und Niall mit unseren Eltern alleine lassen wollten.
Wir saßen gerade alle auf der Couch und unterhielten uns. Naja eher meine Eltern mit Niall. Klar, sie haben ihn vermisst aber hat niemand mich vermisst? Anscheinend wohl nicht aber ich bin es ja schon gewohnt.
Ich hatte eigentlich keine Lust mehr gehabt und wollte nachhause. Ich stand von der Couch auf und wollte gerade meine Jacke anziehen als mein Vater meinte: "Na, hast du auch endlich gemerkt das du hier nicht erwünscht bist?", er grinste doof.
"Na, sind dir in der Zeit, als ich weg war, keine neuen Sprüche eingefallen?", er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an unf kam auf mich zu.
"Naja, warum sollte ich an dich denken?", autsch.
"Hmm, warum sollte ich länger deine Anwesenheit ertragen?", ich versuchte meine Trauer zu vertuschen damit ER nicht sieht, wie verletzend seine Worte sind. Er will mich kaputt sehen.
"Du kannst jeder Zeit gehen, niemand brauch und will dich hier ha-"
"Sag mal, gehts noch? Natürlich will jemand sie hier haben.", mischte sich meine Mutter ein. Ich schaute nur auf dem Boden.
"Ach, wer will sie den hier haben?"
"Na ich, wer den sonst?"
"Selena hat sich für die Kariere entschieden und gegen uns.", meinte mein Vater. Pff gegen meine Familie. Wen ich nicht lache.
"Du warst davor auch schon so zu mir. Tu doch nicht so als ob die Kariere die Schuld wäre das du so scheiße zu mir bist. Warum darf Niall sein Traum nachgehen und ich nicht?", ich schaute auf als auch meine Wut langsam hochkam.
"Naja, weil Niall für mich kein Fehler war."
"Achso und ich bin es oder wie?!", ein Träne rollte mir die Wange runter und Niall kam gleich zu mir und nahm mich von der Seite in den Arm.
"Na na, so würde ich es nicht sagen. Du warst gut genug um alles zu machen was ich dir gesagt habe, aber nicht mehr.", wie kann man nur so sein. Und sowas, soll mein Vater sein?!
"Ich schäme mich dich mein 'Vater' zu nennen", meinte ich und im nächsten Moment spürte ich was an meiner Wange.
Er hat mich geschlagen. Sein Ernst?!
"Sag mal, spinnst du?!",meine Mutter schrie ihn an. Ich nahm meine Jacke und meine Tasche und wollte hier nur noch raus.
Ich lief gerade die Treppen runter als meine Mum mich aufhielt.
"Schatz, es tut mir so leid. Ich wollte ni-"
"Mum, entschuldige dich nicht. Du kannst nichts dafür. Lass uns einfach mal zu zweit uns treffen ohne irgendwer. Nur wir beide.", ich lächelte sie an obwohl ich gerade ziemlich verletzt war.
"Klar,dass würde mich sehr freuen.",sie lächelte und zog mich in eine Umarmung.
"Ich melde mich bei dir.", sagte ich und löste mich langsam.
"Ich hab dich lieb Maus.",sie gab mir ein Kuss auf die Wange und Umarmte mich nochmal.
"Ich dich auch Mum.", wir lösten uns, und ich lief die Treppen runter zu mein Auto. Ich setzte mich rein und wartete auf Niall.
Ich wischte mir die Tränen von meiner Wange und schaute in den spiegel. Meine Wange war noch rot, aber sie tat nicht mehr so weg.
Als ich hörte, wie die Tür aufgemacht wir und danach wieder geschlossen wir, startete ich das Auto und fuhr zurück ins loft...
DU LIEST GERADE
Forget&Forever//Harry Styles
FanficWas ist,wenn du deinen Bruder nach langen wieder in deine Arme schließen kannst. Was ist,wenn du auf deine Eltern nach langer zeit triffst,die dafür verantwortlich sind,das du auf dich gestellt warst. Wie wird ihr Bruder nach langem wieder sehen,auf...