Kapitel 11×Nonever!×

191 14 0
                                    


Selens P.O.V

Zwei Tage sind jetzt schon vergangen als die Back Challange war. Wie gehofft,habe ich gewonnen. Harry konnte es am Anfang garnicht glauben,das er gegen mich verloren hat. Ich hättet sein Gesicht sehen müssen. Köstlich.

Die Aufgabe,die er machen musste war immernoch am besten. Wie er ein Prinzessinin Kleid an hatte und über die Straße gerannt ist und dabei "Ich bin sexy und ich weis es" gerufen hat,war das aller beste. Natürlich haben wir davon ein Video gemacht. Erst haben wir überlegt,ob wir es online stellen sollen haben uns aber dagegen entschieden.

Ich war gerade auf der Terasse und entspannte mich. Morgen sind die Teen Choice Awards und ich freu mich, das die Jungs mitkommen wollen...

"Kann ich mich zu dir setzen?",fragte mich eine mir als zu bekannte Stimme. Harry.

Ich drehte mich um nur um zu sehen,das er mich mit eine lächeln anschaute. Mit einer Handbewegung zeigte ich ihn, das er sich zu mir setzen kann.

Da ich auf einer Bank saß, setzte er sich neber mich.

"Was machst du hier alleine?",fragte er mich.

"Nichts besonderes. Müsst ihr nicht für die Shows proben?",stellte ich ihn als gegenfrage.

"Doch,aber der Tag ist noch lang und ich wollte eh mit dir reden.", antwortete er auf meine frage.

"Über was willst du den mit mir reden?",ich drehte mein Kopf in seine richtung.

"Über nichts besonderes. Ich wollte deine Stimme hören.", sagte er und schenkte mir ein wunderschönes lächeln. In mir kribbelte alles. Warum macht mich dieser Junge so verrückt. Ich kenne ihn nichtmal eine Woche und ich fühle mich so vertraut bei ihn.

Ich lächelte ihn schüchtern an und schaute dan auf mein schoß. Aber nicht für lange,denn er hebt mein Kopf mit dein Zeige und -Mittelfinger hoch.

Wir schauten uns lange in die Augen und für mich schien es so als ob alles um uns herum ausgeblendet wird. Es gab für mich nurnoch Harry und mich.

Er steckte mir eine Haarsträhne hinter das Ohr, was aus meinem Dutt rausgefallen ist. Er legte seine Hand an meine Wange die nach seine berührung brannte wie Feuer!

Ich merkte wie er immer wieder auf meine Lippen schaut und danach wieder in meine Augen. Er wollte mich küssen! Ich wusste nicht was ich machen sollte als ich merkte das er meinen Gesicht immer näher kam.

Als ich schon seine Atem auf meine Lippen spürte,kam ein Niall auf die Terasse gerannt. Wir gingen geschockt auseinander. Harry, der sich ganz cool zurückt lehnte und Niall abwartend anschaut fragte ihn was los ist,wärendesen ich rot wurde.

"Selena können wir reden?", seine Stimme klang zitternd aber auch zugleich fest. Ich stand auf und sah Harry an,der mir zuzwinkerte. Wie kann er das so gelassen sehen,hätte Niall gesehen wie wir uns geküsst hätten,dan würde es ein großes Chaos geben!

Okay,jetzt nicht so weit denken. Wir haben uns nicht geküsst und so weit werde ich es nicht kommen lassen. Nach meiner letzten beziehung die vor 3 Monaten kaputt gegangen ist,hab ich erstmal keine lust mehr auf Jungs!

Aber auf der anderen Seite fand ich es doof,das Niall dazwischen gekommen ist sodass wor uns nicht küssen konnten.

Ich war so in meinen gedanken vertieft,dass ich nichtmal mitbekam das Niall uns in mein und Dunjas' Zimmer gezogen hat.

Sie war nicht da. Wo ist sie bloß?

"Selena hör mir jetzt bitte zu,und rasste nicht aus!",meinte Niall zitternd. Was war los mit ihn?

"Ja klar,schieß los."

"Also gestern Abend haben Mum&'Dad angerufen und wollen, das ich am Wochenende sie besuchen komme wen wir nicht rausfliegen. Da sie nicht wissen,das du auch hier bist-weil sie die letzt Show nicht gucken konnten- hab ich mir gedacht das ich dich mitnehme so als Überrasch-"

"Vergiss es Niall. Ich werde nicht mitkommen! Hast du vergessen wer da ist?", unterbrach ich ihn. Ich will nicht mitgehen weil ich sonst mein Vater wieder sehen,und das nicht gut ausgehen kann.

"Selena bitte,tuh es für Mum.", er bettelte mich schon fast an. Ich seufzte.

"Ja okay",gab ich schließlich nach. Warum konnte er mich nur so überreden. Und auch noch so schnell?

Hätte ich gewusst was mich am Wochenende erwartet,dann hätte ich es mir anders überlegt!

--------------------------------------------------

Heii meine tollen leser!

Hier ist mein ziemlich kurzes Kapitel! Es tut mir wirklich leid aber wir haben Weihnachten (auch wen es der 1.Weihnachts feiertag ist), und bin ziemlich im stress. Mal bin ich da,dan wieder da:D Ja aber ich habe euch versprochen wen ich Zeit habe werde ich schreiben und das hab ich gemacht! Ich habe euch NICHT vergessen.

Vielen vielen dank für +900 reads. Ihr seit doch verrück?!
Ich meine, 900 f*cking reads*.* Ich kann es immernoch nicht glauben. Ich seid die tollsten!

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel? Ich würde mich freuen wen ich Kommentare und Votes dalassen würdet.

Und Frohe Weihnachten an alle die es Feiern. Ich hoffe ihr habt tolle Geschenke bekommen. Also ich habe mega geile Geschenke bekommen!*.*

Tut mir leid falls fehler im Kaptel da sind ich habe es an meinem Handy geschrieben:/

Okay jetzt bin ich fertig:DD

Ich liebe euch! <33

-Mrs-Stylinson-

Forget&Forever//Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt