~Selenas POV~
Ich wachte in der Nacht durch ein geräusch auf. Ich lag ungefähr 5 Minuten noch im Bett als ich mich entschied,aufzustehen. Da ich nicht mehr schlafen konnte. Ich ging aus mein Zimmer und war jetzt im Flur. Als ich geräusche von Wohnzimmer hörte.
Ich ging ins Wohnzimmer um nur zusehen,das jemand auf der Terasse ist. Ich entschied mich,zu der person zu gehen. Also lief ich auf die Terassen-Tür zu. Die Person hat mich noch nicht bemerkt. Als ich an der Tür angekommen war,und sie gerade aufmachen wollte,bemerkre mich die person. Und es war kein anderer als Harry.
Ich machte die Tür auf,und ging zu Harry,der mir Müde mit seinen Augen beobachtet. "Hey" sagte er und kam auf mich zu.
"Hey,warum schläfst du nicht?" fragte ich ihn als ich bei ihn angekommen war. Wir legten uns auf die Liege,die im Garten war,und guckten in dem Himmel. "Ich konnte nicht" "Und warum?" stellte ich ihn die frage,und drehte mein Kopf zu ihn.
~Harrys POV~
"Und warum?"fragte sie mich. "Ich mache mir gedanke,wegen dem Auftritt morgen" log ich. Ich konnte einfach nicht sagen,das ich die ganze zeit an sie denken muss. Wie soll ich das machen? Weist du Sel,ich kann net Schlafen,weil du mir nicht aus den Kopf gehst. Und ich dich sehr mag. Sehr sogar.
Man Harry sie ist die Schwester deines Besten Freundes. "Ach,das wird schon. Ihr habt großartige Stimmen." Sagte sie und drehte sich zu mir. "Sie werden euch lieben" fügte sie hinzu. Ich gab ein kleines "Danke" von mir und guckte ihr dabei tief in die Augen. Sie hatte wunderschöne Augen und denen ich mich verlieren kann.
Sie ist wunderschön und ich Charakter von den müssen wir erst nicht sprechen. Klar ich kenn sie erst seit Heute,aber mir kommt es vor,als ob ich sie eine Ewigkeit kenne. "Du hast wunderschöne Augen" sagte ich und bereute es in der nächsten Sekunde. "Danke,du aber auch" machte sie mir ein Kompliment zurück.
"Ehm,wollen w-wir vielleicht auf die Hollywoodschaukel gehen. Da ist auch eine Decke,dann können wir uns auch zudeken?" Fragte ich sie und hoffte das sie "ja"sagt. Sie nickt. Ich stand auf,und reichte ihr meine Hand,die sie dankend annahm. Wir setzten uns auf die Hollywoodschaukel,deckten uns zu,und schauten in den Sternenhimmel. Ich legt mein Arm um ihre Schulter,und sie legt ihr kopf auf meine Brust.
Es war so schön ihre Wärme zu spüren und ich bekam auch ein Kribbeln im Bauch. Wir redeten üner viele sach z.b wie es dazu gekommen ist,das sie mit dem Schauspielern angefangen hat,oder mit der Musik. Ich erzählte ihr auch über mich sachen. Wir musste viel lachen, und das gefühl mit ihr zu reden ohne angst zu haben was falsch zu sagen, war wunderschön!
Wie schauten einfach still in den Himmel. Ich legte mein Kopf auf ihren und gab ihr ein kuss auf den Haar ansatz. Sie drehte ihren Kopf in meine richtung und schaute mir tief in die Augen. Ich verlor mich in ihren Augen.
Ich kam ihr Gesicht näher. Kurz vor ihre rosigen Lippen,machte ich stop,und guckte in ihre Augen. Was sie erwiderte. Auf einmal räuspert sie sich,und rutschte von mir weg.
"Ehm,tu-ut mir leid.",sagte ich nach einen langem schweigen. "Ist schon okay.",antwortete Selena schnell. Sie stand auf. "Ich glaube,ich geh wieder ins Bett. Bin müde", sagte sie und guckte auf den boden. "Ja,ich auch",meinte ich auch.
Wor gingen zusammen rein,und ich hielt ihr die Terassen Tür auf. Sie bedankte sich bei mir. Auf dem weg,zu unseren Zimmern,sagte keiner was von uns.
Als wir angekommen waren,drehte ich mich zu ihr. "Ich wümsche dir nochmal,eine gute Nacht.",unterbrach ich die stille. "Das wünsch ich dir auch,Harry", antwortete sie mit ein Lächeln,was ich erwiederte.
"Ehm,tut mir leid wegen eben" endltschuldigte ich mich bei ihr."schon vergessen",antwortete sie mir mit ein Lächeln was ich erwiderte. Oh man,wie ich ihr lächeln liebe. "Okay,dan gute Nacht",sagte ich schließlich. "Gute Nacht"gab sie noch von sich und ging in ihr Zimmer. Als sie dir Tür schließte,ging ich ebenfalls in mein Zimmer.
Als ich dan auch mal endlich im meinem Bett lag,konnte ich an nichts anderes denken als an "SIE". Ihr lächeln,wie sie mich immer ansah,einfach alles. Ich bekam ein grinsen auf mein gesicht,als ich daran dachte,wie wir vorhin auf der Hollywoodschaukel saßen und geredet haben.
Mit dieses Gedanken schlief ich dan auch ein.
___________________________
Hei
Es tut mir leid das ich solange nicht mehr geupdatet habe,ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich würde mich sehr über Votes und Komentare freuen.
Viele vielen danke für 96 reads &' 15 votes als ich das gesehen habe hab ich mich total gefreut. Ihr seid der wahnsinn. danke <3
Ich liebe euch.
DU LIEST GERADE
Forget&Forever//Harry Styles
FanfictionWas ist,wenn du deinen Bruder nach langen wieder in deine Arme schließen kannst. Was ist,wenn du auf deine Eltern nach langer zeit triffst,die dafür verantwortlich sind,das du auf dich gestellt warst. Wie wird ihr Bruder nach langem wieder sehen,auf...