Hei erstmal,
Ich werde einen kleinen Zeitsprung machen sodass es schon das Wochenende ist.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und hinterlässt mir Votes und Kommentare da. Macht so weiter..Ich liebe euch!♡Selenas P.O.V
Ein paar Tage sind jetzt schon vergangen sodass es schon Wochenende ist und ich meine Eltern wieder sehen werde.
Ich hatte keine Lust auf das Treffen mit meinem Eltern. Erstens hab ich keine Lust mein Vater zu begegnen und Zweitens bin ich Krank und würde lieber im Bett bleiben und mich ausruhen.
Aber was tut man nicht für sein Bruder?
Wegen der Erkältung waren wir auch nicht bei den TCA. Ich habe mich oft bei den Jungs entschuldigt weil sie nicht dabei seien konnten. Aber sie fanden es nicht schlimm.
Nun sitze ich in mein Zimmer und packte meine Tasche. In Zehn Minuten fahren wir zu unseren Eltern. Ich habe große angst meine Vater zu begegnen weil ich schon weiß, was passieren wird.
"Selena bist du soweit?", ich erschrak. Ich habe garnicht gemerkt, das Niall im Zimmer war. Ich drehte mich zu ihm und sah, das er mich fragend anschaut.
"Muss ich wirklich mit?", ich hoffte so sehr das er jetzt 'Nein' sagen würde.
"Bitte. Mama würde sich sehr freuen dich zu sehen."
"Wen es zu schlimm wird,kannst du sofort wieder gehen. Und aussehrdem kommen die anderen Jungs auch mit, dan wird Papa bestimmt nicht so schlimm sein.", fügte Niall hinzu.
***
Da waren wir nun also. Wir standen gerade vor dem Haus unsere Eltern!
Wir stiegen aus und liefen zum Eingang.
"So schlimm wird es nicht", meinte Louis und legte eine Hand auf meine Schulter.
Da kennst du mein Vater nicht.
Niall zog sein schlüssel raus,und schließte die Türen auf. Das Treppenhaus war Weis,und das gelender in einen dreckigen Gold ton. So wie früher. Es hat sich nicht geändert nur das die Wände nochmal nach gestrichen wurden.
Wir liefen die Treppen hoch. Als wir an unserer Tür angekommen waren,schließte Niall sie auf und betrat die Wohnung.
Alles war ruhig. Wir liefen ins Wohn-und Esszimmer. Auf den Tisch standen Teller, Gläßer und besteck. Kuchen und süßigkeiten standen auf dem Herd.
Ich zog mir meine Jacke aus,und hing sie über einen Stuhl.
Gerade als wir uns setzen wollten,hörten wir wie jemand die Wohnung betrat.
Und dan sah ich sie.
---------------------------------------
Hei..
Es ist ein ziemlich kurzes Kapitel aber mir fehlt momentan die lust zum schreiben. Mir geht es nicht so gut habe paar probleme und hoffe das ihr mir nicht böse seit. Trotzdem versuche ich weiter zu schreiben wen ich Lust,Zeit und Ideen habe.O..M..G VIELEN DANK FÜR 1K READS. IHR SEID DOCH VERRÜCK. ICH LIEBE JEDEN EINZELEN VON EUCH! ICH BEDANKE MICH AN DIE, DIE MEINE GESCHICHTE LESEN UND FÜR SIE VOTEN. ICH LIEBE EUCH VOM GANZEN HERZEN♡♡♡♡♡♡
-Mrs-Stylinson-
DU LIEST GERADE
Forget&Forever//Harry Styles
FanfictionWas ist,wenn du deinen Bruder nach langen wieder in deine Arme schließen kannst. Was ist,wenn du auf deine Eltern nach langer zeit triffst,die dafür verantwortlich sind,das du auf dich gestellt warst. Wie wird ihr Bruder nach langem wieder sehen,auf...