Kapitel 7×Let me kiss you×

233 12 0
                                    

Selenas P.O.V

Ich war am nächsten Morgen schon früh auf,und wollte für alle Frühstück machen.

Ich stand nun in der Küche und suchte alle sachen zusammen um ein großen leckeres Frühstück zu machen.

Ich schiebte Brötchen in den Ofen,und machte in der zeit Rühreier, Spiegeleie und Pancakes.

Ich dachte in der Zeit über gestern nach. One Direction sind weiter gekommen und haben sich mega gefreut. Ich habe mich mega gefreut! Das war das erste mal seit dem ich Niall wieder so glücklich gesehen habe.

Damals als mein Vater mich rausgeworfen hat,weil er nicht wollte das ich eine Kariere mache,wusste ich garnicht wo ich hin sollte. Am ende bin ich zu meine Großeltern nach LA gezogen.

Es war ziemlich schwer für mich alle meine Freunde zurück zulassen. Oder meine Mutter und Niall.

Ich habe meine Mutter nie verstanden. Mein Vater hat mich und sie geschlagen und sie ist bei ihm geblieben.

Niall hat er gott sei dank nicht geschlagen und er weis auch bis Heute nicht, das unser "Ach so toller Vater" mich und unsere Mutter geschlagen hat. Was auch gut so ist.

Ich möchte nicht, das er ein schlechtes bild von ihn bekommt.

"Na,was machst du den da leckeres?", ich erschrak und drehte mich um, nur um dan in Müde, grüne Augen zu sehen.

"Ich hatte vor Frühstück zu machen. Wie du siehst", und zeigte auf das Ei in der Pfanne.

"Soll ich dir Helfen?"

"Klar,wen du möchtest.", meinte ich.

Er lächelte mich an und nahm Teller und Tassen aus dem Schrank.

"Und wie hast du geschlafen?", fragte ich ihn und nahm ein Teller, wo ich das Rührei drauf tat.

"Dein ernst?-", fragte er mich grinsend. "-man kann nur nach gestern Toll geschlafen haben. Hallohooo,wir sind weiter gekommen.", ich musste lachen bei seinenm Gesichts ausdruck.

"Ja,wie kann ich nur das vergessen habe, nachdem du mir gestern die ganze Autofahrt zugelabert hast, das ihr weiter seit.", meinte ich leicht lachend.

Harrys P.O.V

Ich deckte gerade den Tisch. Als ich fertig war stellt ich mich hinter Selena und guckte ihr dabei zu, wie sie die Pancakes macht.

"Na,machst spaß mich zu beobachten?"

"Ich beobachte dich nicht,ich guck nur ob du alles richtig machst.", meinte ich grinsend. Sie dreht sich zu mir um.

"Und woher willst du wissen,ob ich sie richtig mach oder nicht?", neckte sie mich.

"Tja,das liegt wohl da dran,das ich mal in einer Bäckerei gearbeitet habe."

"Harry Styles als Bäcker.", lachte sie und guckt mir dabei in die Augen.

"Glaubst du mir nicht?", fragte ich sie,und meine Augenbrauen zogen sich hoch.

"Najaa-",ich unterbrach sie. Sie glaubt mir also nicht.

"Okay,dan lass uns ein Back Challange machen.", vorderte ich sie herraus.

"Ja okay, ich werde sowieso gewinnen.", stimmte sie auf meinen vorschlag zu. Achja wen du meinst.

Aufeinmal rieche ich etwas verbranntes. Aus den nicht drehte sich Selena um und musste feststellen das die Pancakes verbrannt sind.

"Komm,ich mach das liebe",meinte ich und schieb sie zurseite.

"Das kommt davon das du mich abgelenkt hast!",gespielt böse guckte sie mich an. Ich machte gerade dieses etwas was sich Pancake nennt,in den Mülleimerund drehte mich zu ihr. Zu meiner Überraschung,stand sie hinter mir und wir standen ganz nah aneinander.

"Ach ist das etwa meine schuld.", fragte ich sie mit hochgezogene Augenbraun.

"Sicher ist es das,du hast mich doch abgelenkt.", meinte sie. Ich schaute in ihre Augen. Sie hatte Wunderschöne dunkle Augen.

Man konnte sich in ihnen verlaufen. Es wäre so als ob man bis in ihre Seele schauen konnte.

Als sie meinen Augenkontakt nicht stand hält,und auf den Boden schaut,hoch ich ihr kinn mit meinem Zeigefinger hoch,das sie mir nur in die Augen gucken konnte.

In meinen bauch kribbelte alles. Dieses Mädchen macht mich verrückt. Ich weis,es ist komisch da wir uns erst seit drei Tagen kennen,aber mir kommt es vor,als ob wir uns schon eine ewig keit kennen.

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und kam ihrem Gesicht immer näher. Ich schaute auf ihre Lippen und dan wieder in ihr wunderschöne Augen.

Ich war kurz davor,ihr Lippen zu küssen, als sie ein schritt zurück ging.

"Wolltest du nicht Pancakes machen?", meinte sie und ging um mich herrum,um neue Zutaten rauszuholen.

"Ehm,ja klar",meinte ich geknickt. Ich glaube auch,das sie es gemerkt hat.

Die restliche Zeit redeten wir garnicht. Ich habe es verkackt. Wir dekten den Tisch fertif zuende als auch schon ein verschlafener Niall und Louis durch die Tür kam.

"Ihr habt Essen gemacht", sagte Niall wobei seine Augen aufleuchten. Typisch Niall.

Nach ner Zeit kam auch die anderen und fingen an zu essen.

"Willst du nicht essen?",fragte Zayn Selena.

"Ehm nein,ich hab kein Hunger", antwortete Selena auf Zayns frage und stand auf.

Selenas P.O.V

Ich stand vom Tisch auf und ging in mein Zimmer hoch.

Als ich oben ankam nahm ich mein Handy und rufte Marvin meinen Manager an.

"Hey Selena. Was gibt es neues?",hörte ich Marvins freudige stimme an der anderen leitung.

"Hey Marv,ich muss dir was sagen. Also,Mia meine Tänzerin kann nicht mehr mit Tanzen wril sie Schwanger ist,und ich bräuchte eine neue Tänzerin.", sagte ich genauso freundlich wie er mich empfangen hat.

"Ah ja,Mia hat mich Heute morgen angerufen,und hat es mir gesagt. Ich habe mich auch schon darum gekümmert. Kommst du heute um 2pm zu mir,und dan suchen wir die eine neue Tänzerin aus.", auf Marvin ist immer verlassr. Klar,er ist mein Manager und das ist sein Job,aber bei ihn kommt es anders rüber.

"Danke Marv,auf dich ist immer verlass.",bedankte ich mich bei ihn. Wir redeten noch ungefähr 10 minuten miteinander als es plötzlich an meiner Tür klopfte.

"Marvin es hat gerade geklopft,wir sehen uns später. Bye.",verabschiedete ich mich und legte auf.

Die Tür ging auf,und ein Lockenkopf kam reinspatziert.

"Hey,was gibts'",fragte ich ihn lächelnd. Auch wen es nur erzwungen war.

"Ehm,ich wollte nach dir schauen,weil du nichts gegessen hast,und einfach aufgestanden bist ohne was zu sagen.",erwiderte er und schaute mich mit einen schiefen Lächeln an.

"Ja alles klar,ich musste nur Telefonieren.",erwiederte ich,und wollte an ihn vorbei aus meine Zimmer laufen,als er mich festhält.

"Selena es tut mir leid. Ich hätte nicht versuchen sollen,dich zu küssen."

"Ist schon okay.", meinte ich lächelnd und legte meine Hand auf seine,die meinen arm festhält.

"Sicher,ich will nicht das es zwischen uns steht,du bist mir irgendwie wichtig?", er wurde am ende immer leiser und es hörte sich mehr als eine frage an.

"Ja wirklich Harry. Alles gut.", er bekam nach meinen Worten ein Grinsen aufs Gesicht, sodas man seine Grübchen zusehen kommen.

Ich stellte mich auf meine zehnspitzen und gab ihn einen Kuss auf die backe. Sein Grinsen wurde nach meiner tat breiter.

"Mit wem musstest du so 'dringend' Telefonieren?",fragte er mich als wir uns auf mein Bett gesetzt haben.

"Ich hab mit meinen Manager Marvin Telefoniert,weil ich eine neue Tänzerin brauche.",beantwortete ich seine frage.

"Könnte ich vielleicht...Nun ja mitkommen?",fragte er mich uns kratzte sich am Nacken.

"Klar,wen du willst.",wir wollten gerade in anderes Thema anfangen als es an der Tür klopfte..

Forget&Forever//Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt