Wahre Liebe hat keinen Zauberspruch

1K 35 16
                                    

Zwei Stunden.

Seit zwei Stunden sind die Heiler in Tonks Zimmer und noch immer war nichts klar, was da gerade vor sich ging. Remus ging schon seit einer Stunde auf und ab, während die anderen geduldig auf ihren Stühlen saßen. Das blaue Licht war fast sofort verschwunden, als die Heiler hineingegangen waren.

Plötzlich ertönte ein lauter Schrei und alle waren sofort auf den Beinen. Es war Tonks, die geschrien hatte. Remus machte ich bereit die Zimmertür aufzutreten, als schon der Oberheiler aus dem Zimmer schritt. Andromeda und Remus bombardierten ihn mit besorgten Fragen, doch er hob nur seine Hand, um sie zu beruhigen.

"Mister Lupin, Mrs. Tonks, wir haben ihnen so einiges zu berichten. Miss Tonks geht es, genau wie ihr Baby, gut. Wir haben ihr einen Schlaftrank gegeben, um sie zu beruhigen.", er räusperte sich kurz, bevor er weiter sprach, "Sie wundern sich bestimmt, was es mit dem blauen Licht auf sich hat, welches aus dem Zimmer kam. Lassen sie es mich so ausdrücken: ihr ungeborenes Kind hat sich mit dem Magischen Kern seiner Mutter verbunden und somit die verblassenden Metamorphmagus- Fähigkeiten wiederhergestellt. Fragen sie mich nicht wie, denn so etwas haben wir hier noch nie gesehen. Miss Tonks trägt ein wahrlich mächtiges Kind in sich. Sie dürfen sie morgen sehen, wenn sie wach ist. Guten Abend und herzlichen Glückwunsch nochmal"

Einen Moment lang sahen sich alle an, bevor sie jubelten und sich umarmten. Sie war gerettet. Ihr Baby war gerettet. Remus wollten sein Glück hinausschreien. Stattdessen setzte er sich auf einen freien Stuhl und schlief sofort ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wachte Remus- nur Andromeda, Ted und er waren über Nacht geblieben- auf dem selben ungemütlichen Stuhl wieder auf, auf dem er letzte Nacht eingeschlafen war und sah sich um. Eine große Uhr an der gegenüberliegenden Wand sagte ihm, dass es schon 11 Uhr Mittags war. Sofort stand er auf und ging zur Tür von Tonks Zimmer.

Er zögerte. Ob sie wohl wach war?

Leise öffnete er die Tür, um sie schlafend in ihrer natürlichen, schwarzhaarigen Form vorzufinden. Langsam schlich er sich an ihre Seite und Nahm ihre Hand. Ihr Herz schlug. Erleichtert ließ er sich auf den Stuhl neben dem Bett nieder und starrte in ihr noch immer blasses Gesicht.

"Weißt du, ich hätte mich wahrscheinlich umgebracht, wäre dir etwas passiert", flüsterte er zur schlafenden Form seiner Verlobten, "Du bist mein Leben, der einzige Grund, warum ich mit einem Lächeln schlafen gehe und mit einem Lächeln wieder aufwache.

Unser Baby ist etwas ganz besonderes,", sprach er weiter, als er über ihre Hand strich, "er hat dich und deine Magie gerettet. Ein Einzelfall, wie es scheint. Ich bin so stolz und so froh, dass es euch beiden gut geht. Ich liebe dich", er strich kurz über ihren Bauch, " und dich auch"

Er war so in seinen Monolog vertieft, dass er zuerst nicht bemerkte, dass ihr Tränen über die Wangen liefen. Erst, als er ein leises Schluchzen von ihr vernahm, sah er auf. Ihre Augen waren offen und sie sah ihn liebevoll an.

"Ich liebe dich auch. Und unser Baby", flüsterte sie, bevor Remus sie in eine feste Umarmung zog. Sie weinte Freudentränen. Er sah sie wieder an und lehnte sich vor.

Ihr Kuss war voller Liebe und Sehnsucht. Sie hatten sich wieder. Jetzt würde alles gut gehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Dora. Dora? Dora!", rief da jemand hinter ihr und holte sie aus ihrer Gedankenwelt.

Sie drehte sich um und erblickte ihren Ehemann mit ihrem zwei Jahre alten Sohn Teddy auf dem Arm. Sie lächelte, als sich Teddys haare in ihren Schwarz-Ton färbten.

"Mummy!", rief er und streckte ihr seine Arme entgegen. Sie stand von dem Sofa auf, auf dem sie schon seit einer halben Stunde saß und nahm ihren Sohn auf den Arm.

"Na Teddybär, wie war es bei den Weasleys und Onkel Harry?"

"Toll! Onkel Hawwy und Onkel Won haben mir ihre alten Hogwotz Briefe gezeigt! Kriege ich auch so einen?"

Remus und Tonks lachten über ihren aufgeregten Sohn.

"Ja, Schatz, wenn du alt genug bist, kriegst du auch so einen und dann wirst du der tollste Junge in Hogwarts sein, den alle Mädchen lieben werden", lachte sie.

Er vergrub sein Gesicht in ihrem Hals und murmelte noch etwas, das wie "Mädchen sind eklig" klang, bevor er in ihren Armen einschlief. Lächeln brachten Remus und Tonks ihn ins Bett und kuschelten sich dann gemeinsam auf das hellblaue Sofa.

"worüber hast du eben nachgedacht?", unterbrach Remus die Stille.

Sie seufzte und schloss die Augen.

"Ich habe darüber nachgedacht, wie wir zusammengekommen sind und was beinahe passiert wäre, nicht ich nicht damals Schwanger mit Teddy gewesen wäre"

Remus zog sie so eng an sich, dass sie mittlerweile auf seinem Schoss saß und legte seinen Kopf auf ihren.

"Ich bin unheimlich stolz auf ihn, denn auch wenn er damals nicht mehr ein winziger Keimling war, hat er unsere Familie gerettet. Ich liebe euch Dora", sagte er.

"Ich liebe dich auch", flüsterte sie zurück und küsste ihn.

Nachdem Tonks damals aufgewacht war, wurde sie nach dreitägiger Observation entlassen. Drei Monate vor Teddys Geburt heirateten sie in einer kleinen Kapelle in Anwesenheit von Tonks Eltern und dem Orden.

Einen Monat vor Teddys Geburt musste Ted Tonks vor dem Ministerium flüchten und wurde nach einer Woche tot aufgefunden. Tonks wäre nicht drüber hinweggekommen, hätte Remus sie nicht voll Unterstützt.

Am Tag von Teddys Geburt wurde festgelegt, dass er Edward "Ted" Remus Lupin heißen sollte. Der glücklichste Tag in ihrem Leben.

Monate später gab es einen großen Kampf in Hogwarts, an dem Tonks nicht teilnehmen durfte, weil sie ihr Baby nicht alleine lassen konnte. Andromeda hatte sogar damit gedroht, ihr den Zauberstab wegzunehmen. Remus zog in den Kampf. Die Stunden des Wartens brachten Tonks fast um, als am Morgen immer noch keine Neuigkeiten kamen. Gegen Mittag kam ein fast komplett unverletzter Remus nach Hause, um ihnen von ihrem Sieg gegen Voldemort zu berichten. Nur Hestia Jones, Emmeline Vance und einige Schüler waren gefallen. Ihnen zur Ehre wurde eine große Trauerfeier von Mcgonnagall veranstaltet.

Snape, der im nachhinein doch nicht auf der dunklen Seite war, wurde wieder in Hogwarts Willkommen und jeder Kämpfer- inklusive er und, Remus- hatte einen Orden des Merlin erhalten.

Kingsley stellte die Werwolfgesetze ein und bot Remus eine Stelle im Ministerium als Abteilungsleiter in der Abteilung für magische Wesen, was er natürlich sofort annahm.

Als Teddy ein Jahr alt war, fing Tonks wieder als Aurorin an und wurde zur Leiterin Befördert.

Remus und seine kleine Familie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage....

AN: So, das wars mit dieser Geschichte, ich hoffe das Ende hat euch einigermaßen gefallen und wie ihr seht, konnte ich Fred, Snape, Remus und Tonks nicht sterben lassen, weil sie mir einfach zu wichtig sind.

Wahre Liebe hat keinen ZauberspruchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt