""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Wichtige Info am ENDE!!!!!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""***Liken und kommentieren nicht vergessen!!!!***
Dieses Kapitel widme ich Bella4books, ich hoffe, das ist dir Dramafrei genug :).
Viel Spaß!!
----------------------------------Geweckt von einem Klopfen, öffnete ich meine Augen und wusste im ersten Moment nicht wo ich war.
Als ich mich im Raum umschaute und Nathans Körper neben mir sah, stieg die Röte in mir auf.
Es schien so, als hätte ich während der Nacht die Decke für mich beansprucht , denn er lag nackt neben mir und war noch in seiner Traumwelt unterwegs.
Sein Anblick erinnerte mich wieder an gestern Abend.Was für eine Nacht.
Ich musste plötzlich lächeln. So etwas hatte ich seit langem nicht mehr gespürt.
Um ehrlich zu sein noch nie.
Es überraschte mich, wie sehr ich den Sex genossen hatte.
Ich hätte niemals gedacht, dass mich ein Junge anziehen könnte, aber Nathan tat es.
Er zog mich an und ich konnte es nicht mehr leugnen.Die Person, die hinter der Tür im Flur stand, versuchte sein Glück nochmal und klopfte wiederholt . Zwar leiser als davor, jedoch laut genug, um meinen hungrigen Blick von Nathan zu reißen. Ich stöhnte genervt und stand auf. Die Kälte umgab meinen Körper, sobald ich das Bett verließ. Vielleicht lag es nicht nur daran, dass ich nackt war, sondern auch daran, dass ich Nathans Haut nicht mehr an meiner spürte. Ich deckte ihn zu, streifte mir eine Boxershorts über und öffnete die Tür.
,,Was willst du?", fragte ich, als ich Alex gegenüberstand, der meinen heiligen Schlaf gestört hatte. Noch einen Grund ihn nicht zu mögen.
Ich schlüpfte durch den kleinen Spalt und schloss die Tür wieder hinter mir zu.Alex Blick wanderte über meinen halbnackten Körper und blieb für meinen Geschmack viel zu lange an meiner Boxershorts hängen.
Er schaute amüsiert zu mir hoch, als würde er wissen, was letzte Nacht passiert war.
Wahrscheinlich wusste es die ganze Nachbarschaft, denn wir hatten nicht wirklich darauf geachtet, leise zu stöhnen.,,Nette Boxershorts.", sagte Nathans vermutlicher Ex.
Vermutlich, weil ich das nicht genau wusste.
Was ich wusste, war, dass sie sich geküsst hatten. Ich habe das selbst mit ansehen müssen, als ich sie in der Küche beim rummachen erwischt hatte.
,,Was willst du?", wiederholte ich, diesmal kühler und mit verschränkten Armen vor der Brust.,,Dein Vater hat hier angerufen. Er will, dass du nach Hause kommst."
,,Aber er kann mich doch auch auf meinen.. oh Mist."
Jetzt fiel es mir wieder ein. Vor lauter Aufregung hatte ich vergessen mein Handy aufzuladen.
Alex packte mich sachte an meinem Arm, als ich mich wieder in Nathans Zimmer begeben wollte. Ich schaute ihn Stirnrunzelnd an.
,,Das war nicht alles was ich dir sagen wollte. Wenn du es wirklich ernst mit Nathan meinst, dann mache ihn nicht zu deinem Geheimnis.",, Ich habe eher vermutet, dass er es geheim halten will, weil er sich in der Schule nie geoutet hat.''
,,Ich denke mal, dass das meine Schuld ist.'' Er seufzte und schien irgendwie traurig zu sein. ,,Naja ich wünsche euch beiden viel Glück.'', Er lächelte, aber dieses Lächeln erreichte nicht seine Augen.
Bevor ich noch weiter darauf eingehen konnte, drehte er sich um und verschwand im Gästezimmer. Ich wusste nicht genau, wie ich mit dieser Information umgehen sollte.
Nathans Augen waren immer noch zu, als ich sein Zimmer betrat.
Gosh sah er süß aus.
DU LIEST GERADE
Kissable (BxB) ✔
Romantik,, Warum hast du mir das nicht erzählt?" ,,Was denn? Dass ich schwul bin?" ,,Nein, dass du mich liebst."